Also ich treibe mich nun regelmäßig hier rum und eines Frage stellt sich mir....
dingdong Hab ihr in dem Zusammenhang mal über die Einführung von Gruppenheiraten nachgedacht dingdong
Also ich treibe mich nun regelmäßig hier rum und eines Frage stellt sich mir....
dingdong Hab ihr in dem Zusammenhang mal über die Einführung von Gruppenheiraten nachgedacht dingdong
seid dem ich das Forum kennen... ehh eher weniger
Hallo Guys,
ich habe die befürchtung das diese Frage schon tausend mal gestellt wurde, nur leider habe ich sie hier nicht gefunden.
Wie kann muss ich mein RNS-E im a3 8P 3,2Q nachrüsten um DVD´s schauen zu können?! ist das generell möglich? Was benötige ich und wie kann ich es umsetzen
..
Ich will auch DVD´s schauen
LG chris
sach mal a rbeitet ihr auch
Ich bin ja sooooo neidisch auf euch!! aber ich wünsche euch viel spaß und zerlegt die kleinen nicht!
naja ich denke auch nicht das die Audientwickler sich gedacht haben.... wie können wir das Geräusch nur gestalten damit es leicht zu ignorieren(..)
ich meine einen besserern Beweiß für die Funktionalität gibt es nicht
aber.. naja Morgen kommt meine neuer und ich hab es auch nicht, gerade Morgens würde ich durch drehen und in meine Lenkrad beißen
Um es in die Zwischenablage zu Kopieren brauchst du nicht >>ALT<< drücken sondern nur >>Drucker<< aber ich meine wenn du den komfort ausschließt, dann natürlich nicht aber ich meine genau das macht es ja aus. *gg*
lg chris
na da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt!
darf ich noch mal an den Link des PDF´s erinnern?
lg Red
ist mir auch gerade aufgefallen.
Wo lässt du es machen?
bin mir nicht sicher ob das hier wirklich etwas zu suchen hat, aber wo sonst *gg*
ich suche eine Software mit der Ich über mein Notebook auf meinen a3 zugreifen kann. Evtl. Werte abfragen, Fehlerspeicher auslesen und was es sonst noch so gibt. gibt es das?
Und welche Hardware (schnittstelle) brauche ich?
Danke!
kannst du das *.PDF noch mal verlinken hugo?!
danke
und schon soll dir geholfen werde nimm Hardcopy
ja genau... oder so ein blinkendes Schild wo "Holger" drauf steht und welches eluminiert ist
welche würdest du empfehlen ich meinen VR6 SYNCRO SOUND WIEDERHABEN!
wieso Weihnachtsbaum ich verlege einfach die Bescherung ins Auto, werde mich ja eh nur noch dort aufhalten.
Moin Moin aus Hamburg,
also ich bin hier ja schon ein paar Tage online, habe aber erst jetzt dieses Thread gefunden Ich bekomme nächste Woche meinen 3,2er (früher als erwartet 27.12.05) ich musste nur 4 Wochen auf ihn warten. Es war mir etwas zu antragend das ganze Zubehör beim Händler durchzusehen und deswegen habe ich mich entschieden einfach alles zu nehmen was In den „kleinen“ so reingeht. Lustig ist zu beobachten wie die Augen eines Audiverkäufers von jetzt auf gleich das Leuchten anfangen können
Na ja, ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das Auto und es ist ja auch so mehr oder weniger ein Weihnachtsgeschenk;)
Und noch nicht mal das Auto in der Hand, schau ich mich schon nach „notwendigen“ Änderungen um. Als erstes kommt mir gleich Icelink rein und die Spiegelkappen werden geändert und dann mal sehen aus welche Gedanken mich a3Quattro und die Nordtruppe so bringen. Bis hier hin erst mal einen Gruß aus Hamburg und bis bald!
Chris
Dnake für die Info!!!
Also ein Treffen in Hamburg wäre super! ( Hamburger)