Beiträge von MEKak

Ok.

Danke !

Die Kabel von den Belägen sind Ok ( zum Glück )

Also die Flexleitungen gibt es ja bei dem Online direkt bei einem verlinkten Shop von Evolity aber der macht nur Vorkasse ( kein Pay Pal etc ) und es sind 6 Tage Lieferzeit

Das ist mir etwas zu lang da ich die Bremsen vorher wechseln wollte und das direkt in einem Abwasch machen wollte.

Werd das also erstmal auf Eis legen ausser es ergibt sich noch was mit schnellerer Lieferzeit.

Ohne die Sollten die neuen ja auch erstmal Bremsen:)

Heute ist alles angekommen!

Man sind so Bremsscheiben Schwer ;)

Bei den Belägen von Ferodo ist mir erstmal aufgefallen das die sau Schlecht verpackt waren:-/ Also eine kleine neutrale Schachtel und die Beläge einfach rein gewurfen.....War das bei euch auch so?

Ist das auch Richtig wenn nur ein Bremsbelag von den 4ren ein Kabel dran hat für die Verschleißanzeige

Viele Grüße

Ich stehe auch vor der Anschaffung einer neuen Bremse vorne.

Da meine Beläge runter sind und ich auch dir ( ja nicht all zu guten ) Zimmermann Gelocht drauf habe wollte ich direkt was neues druff machen.

Eine RS3 / TT RS Anlage schwirrt mir im Kopf... klar dann hab ich das Risiko das ich auch diese Probleme habe.

Alternativ:

1 : ATE PowerDisk mit ATE Ceramic ( sollen nicht all zu schlecht sein die Kombi )
    2 : ATE PowerDisk mit Ferodo DS Perfomance ( Die Ferodo sollen ja der Hammer sein )
    3 : Tarox Zero mit Ferodo DS Performance ( Das wäre die Ultimative Komi aber leider auch sehr Teuer )

Ich Glaube Preis und Leistungsmäßig stehe ich mit der 2. Kombi am besten da oder?

jaja jedes mal schreibt mein Handy statt Bilstein so nen Mist ;)

Ja Ob die Rotor schwer sind oder nicht ist ein anderes Thema..... OZ UL sind auch nett aber sau Teuer....

und was nun 3 Kg aus machen weis ich auch nicht.... Ich fahre ja nicht auf ner Rennstrecke zur Arbeit.

Es gibt bei den A3 Freunde.de eine übersicht der [lexicon]Felgen[/lexicon] und da hat jemand die Rotor in 8.5x19 ET43 drauf und das sieht erstmal ganz OK aus.

Wollte nur mal Erfahrungen haben von welches die die auch bei dich drauf haben ( nicht RS3 Fahrer )

Mit der RS [lexicon]Bremsanlage[/lexicon] bin ich auch noch nicht ganz sicher wegen den Problemen die es geben soll / kann

Hallo...

Ich plane den Kauf von ein paar Rotor [lexicon]Felgen[/lexicon].

Doch welche passen nun am besten auf meinen A3?
    Ich hab ein Bilstein B14 verbaut.
    19zoll sollen die [lexicon]Felgen[/lexicon] haben.
    Die Bremse vom RS3 bzw. TTRS kommt vll auch noch rein.

Habe mal gelesen das die Rotor mit ET43 gut passen sollten?!

Also ich finde es doch Ok die Werbung.
    Klar ist der RS6 nicht mit einem LMS Flitzer zu vergleichen.
    Ich denke mehr das die einfach ihr Aushängeschild eben dem RS6 zeigen wollen so wie ihrem nicht Straßen zugelassenen Aushängeschild so einen LMS Flitzer.
    Audi weis sicher das man die beiden nicht Vergleichen kann.
    Ich freue mich mehr mal einen aus der RS Familie in der Werbung zu sehen, weil wann hat man schon das vergnügen?
    Naja ok Ich freue mich eigtl. nie Werbung zu sehen weil ich dafür auch eigtl. nicht den TV an mache:)

Da Kotzt mich schon mehr die Werbung wie wenn z.b. ein über Gesicht[color=#252525][font='sans-serif'] [/font][/color]grinsender [color=#252525][font='sans-serif']Cholerischer[/font][/color] Lüdenscheid Nord Trainer seinen Autoschlüssel verliert und eine Dame die in gefunden hat nichts besseres einfällt wie " Ohhhh ich hatte ja keine Ahnung...."
    Wenn man glück hat kommt direkt danach sein auf dem Platz stehendes Maskottchen der gerade gefoult wurde und hält sich den Kopf..... zum glück direkt die Helfertruppe von 11-Shampoo direkt da und Wäscht ihm sein Kopf....
    Damit damit nicht genug kommt danach noch ein Spott wo ein paar Biene Maya´s einen Kaugummi in der Hand haben der tatsächlich 45min ( jaaaaa eine Halbzeit ) hält.... wow genau das richtige für den Trainer....

Ich wette das Kaugummi hält auch mehr als 45 Min wenn man das in die neu erworbenen Haare von dem Lüdenscheider Trainer schmiert .... da vergeht Ihm sicher das Lachen und es hilft auch nicht das Shampoo seines Maskottchen ;)

Kommst du nun auch Neuss oder Meerbusch ;) du musst dich schon entscheiden :P

Wenn Zeitlich möglich bin ich auch dabei.

Einzig wenn das Treffen in Köln ist muss ich absagen :P

Ich habe bei mir schon einige 3.2er gesehen aber wenn ich mir die Fahrer anschau frag ich mich ob die überhaupt wissen was INTERNET ist :)

Da der [lexicon]Airbag[/lexicon] vom sicher bin dem Lenkrad davor ist würde er auslösen aber da die Kappe nicht für den [lexicon]Airbag[/lexicon] passt wird man vll. Die Kappe mit im Gesicht haben.

Prost Mahlzeit