Beiträge von MEKak
-
-
Da haben die Jungs auf Bayern etc wohl bessere Karten als ich
-
Die Anleitung vom den Umbauten habe ich etwas aus den Augen verloren, wird aber noch die nächste Zeit gemacht.
Wollte erstmal ein Sound Video von meiner AGA nach dem Umbau mit R32 Teilen hier nachtragen...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lenkrad und alle S3 Sachen wurden nachgerüstet.
-
Hi und Hallo hier im Forum....
Ein kurzes Vorstellen wäre auch ok
Ich dachte erst du hättest hier schon mal dein Problem geschildert.... da du geschrieben hast " Hab schon wieder Probleme...."
Wo hast du die [lexicon]Steuerkette[/lexicon] machen lassen??
Kühlmittelverlust kann auch andere Ursachen haben...... die entweder schlimmer oder nicht sind.
Viele Grüße
-
Dann müssten die Scheiben ja auch andere TN haben??
Hat jemand zufällig die beiden TN´s ? also einmal vom RS3 und einmal vom TT-RS
-
Was ist ab den TT Scheiben anders zu dem RS3?
-
8x18 et50 ist das mindeste.
sprich 7.5x18 ET 45 wird zu eng????
-
Ok, danke !
Ich habe 18" 7,5J ET 45............. ok das passen wird?!
Aber wenn ET35 schon einmal passt ist das ja gut zu wissen.
Viele Grüße
-
Hallo...
Ich brauch bald neue Bremsen....
Dachte mir das ich mir die vom RS3 vorne einbauen da diese ja Plug´n Play passen sollen.
Was nun die frage ist ob jemand weis wie es mit den [lexicon]Felgen[/lexicon] vorne Aussieht?!
Gelesen habe ich das 19" das min. sein soll oder eben 18" mit der Richtigen ET und so...
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht???
-
Wie die tn schon sagt 1k0 ist es auch im Golf verbaut.
Aber es kommt auf das bj drauf an.
Da ein TT 8J zb. Eine andere TN hat und vorne auch 2 Sensoren.
Ich meine das ist auch beim FL A3 so.
Aber nen R32 5er zb[size=10] hat die gleichen Sensoren[/size] -
Super, danke euch:)
Dann kann meine Frau und somit auch ich in Ruhe Schlafen
-
Hallöchen.....
Meine Frau bekommt morgen Ihren neuen Gebrauchten
es ist keiner aus dem VAG Konzern ( es muss ja nicht immer das gleiche sein )
Nun brauchen wir neue [lexicon]Reifen[/lexicon] noch für den kleinen....
Lt. Fahrzeugschein steht drin das es ***** 89V sein sollen
Kann man nun auch ***** 93W Fahren??
Ist meine es ist ja nichts niedrigeres von den Index her.....
Weis das jemand zufällig??
Viele Grüße
-
war vorher immer im Golfv.de Forum ( hatte ja einen R32 ) und fand immer die Beiträge vom Para sau gut.... daher der weg hier hin
-
-
Vll. Will sie ihn nicht Verkaufen ?
Bzw. wozu eine Anzahlung?Kommt mir sehr komisch vor
-
Der Markt entscheidet den Preis.
Also ist das bei so was eher die Sache deines eigenen Empfinden.Wir reden hier ja nicht von einem Golf V der zu Hauf auf den Markt ist und wo man viel Vergleichen kann.
Man kann froh sein überhaupt nen S3 ESD zu bekommen, außer Neu Natürlich:)
-
Als ich die neuen Scheinis gesehen hab dachte ich auch an einen neuen A8.
Ich war oder bin bei dem Video aber immer noch der Meinung das es ein rs8 oder So ist....Mir war gar nicht klar das es wieder Zeit für einen neuen A8 ist....
-
Befüllen nach Druck geht auch... Macht das Klima Service gerät auch nicht anders..... Der prüft immer den Druck!
Aber mir hätte vorher jemand Luft rein gelassen so das ich 2bar Luft drin hatte und dann haut das ned hin. -
Problem gelöst.
Es war einfach nicht genügend Kaltemittel etc drin.
Haben heute morgen bei einem Bekannten eine neue befüllung gemacht mit einem neuen Klimagerät und siehe da...
Sie geht wieder.Was die andere Werkstatt angeht die mir weiß machen sollte der Kompressor ist im rasch... Kein Kommentar:)