Ich fahre ihn bis er kaputt ist:)
Oder abmelden und in die Garage stellen, da bin ich voll deiner Meinung.
Ich fahre ihn bis er kaputt ist:)
Oder abmelden und in die Garage stellen, da bin ich voll deiner Meinung.
Ich weis schon wieso ich meinen nicht Verkaufen werde..... bekommt man ja eh nix mehr für
Hier mal nen Video von meinem alten R32 ohne VSD + MSD und mit Supersprint ESD
Achso.....
ja das ging an Pende
Sicher weis man nicht was rauskommt wenn man was an seiner serien AGA macht aber da ich weis wie die Originale R32 AGA Aufgebaut ist und wie die von innen Aussieht wusste ich schon was bei rum kommt.
Der S3 ESD quasi gleich mit dem R32 ausgebaut.
die MSD sind auch gleich ( wie beim 3.2 auch )
Dann kommt bei den verschiedenen Modellen nur die Unterschiede beim VSD.
Und wenn ich die vom R32 nehme un der rest auch gleich ist zum R32 weis ich was bei raus kommt
Ich finde des Sound vom R32 gut, da er nicht zu Laut ist wenn man das nicht will aber es kommt trotzdem was raus
Ich hatte mal bei meinem R32 ne Supersprint ohne MSD drunter, dass war ne qual
Eine BN oder andere AGA ist aber deutlich lauter als ein S3 ESD mit oder ohne VSD.
Daher versteh ich deine Bedenken gar nicht was die Modifikation hier an geht.
Wenn jetzt jemand sagt er baut sich eine Supersprint ohne VSD und MSD rein, dann ist das respektlos den anderen gegenüber
aber man kann diese Modifikationen sicher nicht vergleichen mit dem von dir gedachten Corsa B Tunern die sich nach nen moppet mit 10.000u/m anhören
Umziehen?
Nen Ferrari ist auch laut und nicht illegal
Dann solltest du mal bei Nudo87 reinhören der hat seine etwas bearbeitet und wollte sich auch bei Gelegenheit die Bad raus machen
Hier für die die es Interessiert ne Soundfile von meinem damit man es nachher vll. Vergleichen kann mit dem Original 3.2 ESD
Also das beim 5er R32 die klappe im Leerlauf und im 1sten immer auf ist wäre mit neu.
Dachte immer das diese da zu ist und man es eigtl. Auch klackern hört wenn diese auf geht
Ich bin ebenfalls ganz Ohr, was Deine Aktion angeht! Bekäme man sowas eigentlich eingetragen, falls es nicht zu laut wird?
Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie man beim 3.2er mit S3-ESD den 4er R32 raushöhren soll.
Aber das ist - wie MEKak bereits treffend bemerkte - zum Glück Geschmackssache.
Meine neue 6-Zylinder-Klang-Referenz (Nicht-Young- oder Oldtimer) heißt seit vorgestern übrigens Jaguar F-Type S. Daneben sieht selbst der geile 4er-R32-Sound alt aus.
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich den 4er R32 meine.......
Ich meinte den 5er R32.....
Hab mir bei meinem zuerst den ESD vom S3 dran gemacht... dieser war aber ... naja Grell und nicht Kernig genug..... seid dem ich aber das Stück vom 5er R32 dran habe ( Hosenrohre - Kat´s und VSD ersatzrohre ) ist der Sound wie beim 5er R32...... Also zumindest finde ich das so....
Deswegen hab ich mir beim S3 ESD die Bad raus gemacht.
Ist wie beim R32 mit deaktivierter klappe.
Also ich kann kein Unterschied feststellen
Geschmackssache...
Mit S3 ESD ist der Sound wie beim R32
Der Sound..... Ich denke auch nicht das es hier um mehr geht?!
Habs nur mit nen S3 ESD gemacht....... daher kein direkter Vergleich....
F38 - Motorkomponenten - 10A
Bin darauf gekommen da ich mir sicher war das es nicht sein kann das diese Fehler alle auf einmal so kommen und es einen anderen Grund dafür geben muss.....
Daher einfach mal da nach geschaut
Viele Grüße und besten dank für die mithilfe
André
Fehler Heute morgen gefunden....
eine Sicherung war defekt im Motorraum..... neue rein und Fertig
Hab gerade geschaut....in dem Rohr sind 2 Kabel und beide sind OK....
also war das nicht die Fehlerursache.....
Dann muss es einen anderen Grund haben
Ich schau mir das morgen früh mal an.
Weil das wäre eine Erklärung wieso das alles auf einmal kommt:)
Das ist aber ein kabelschlauch mit vielen Kabel drin.
Kein Schlauch!
Viele grüße