ob jemand Moped fährt ?
Aber na klar.
Das ist mein eigentliches Hobby seit Jahren!!!
Wenn es die Zeit zulässt bin ich lieber auf´m Bock als im Auto.
Auto ist für mich Nebensache!
Nach diversen 1000ern
FZR 1000, YZF R1 .....
Bin ich 2008 bei Triumph gelandet.
Hab mir vor fast 5 Jahren meine Lady gekauft und SIE ist unb bleibt im Stall! (Evtl. kommt mal was dazu)
Eine Daytona 675.
Mehr als 3 Zylinder und 675cm³ braucht echt kein Mensch hab ich festgestellt.
Auf der Renne optimal. Und im Black Forest biste mit ner 1000er auch eher langsamer.
Geändert wurde so einiges von mir:
-Bodis Full Titan Anlage
-Kat & Abgasklappe heraus geflogen
-Carbon >>> Fender, Fersenschützer, Kettenschutz, Motordeckel (von Carbonadi)
-goldene Pazzo Hebel
-Umbau auf Faceiftfront ab 2009
-Gabel hat einen Öhlins cartridge kit erhalten
-Vorne Monoblock Bremssättel der 2009er Facelift
-Felgen von einer 2010er Street Triple R in gold (gleiche Felgen wie Daytona 675)
-Kettenrad & Kette in gold
-GSG Sturzpads an allen möglichen Punkten
-Anderes Mapping
-Sitzbankabdeckung Sozius
-Fußrasten Sozius entfernt
-Gel Sitzbank
-ander Spiegel
-Federbein von der 2009er Facelift
usw.
geplant in 2013
-Öhlins TTX Federbein der 675R
-andere Fußrastenanlage >> MR EVO 5
-Schaltautomat
Alle Originalteile ....alte Front, AGA, Krümmer mit KAT & Klappe sind noch vorhanden.
Kein Unfall oder Umfaller toi toi toi....
Im Daytona 675 Forum bin ich sehr aktiv.
Hier das Forumstreffen 2010 in der Eifel. Ich TYP auf Position 2
.....noch mit anderem Auspuff und den alten Felgen
https://www.youtube.com/watch?v=y87SwUrR6I0
https://www.youtube.com/watch?v=vMsAbx9G4WM
2011 waren wir im Black Forest mit Abstecher auf eine Renne in Frankreich (Anneau du Rhin)und 2012 im Solling mit Rennstreckentermin in Oschersleben.
2013 gehts ins Erzgebirge mit Abstecher nach Tschechien nach Most auf die Renne.
