Mal ein paar aktuelle
Sollen davon welche in den Kalender-Thread?
Beiträge von don_vito
-
-
Ja, das stimmt.
Werde ich beim nächsten Termin beim Tuner ändern lassen. -
Vorab schon mal ein Handybild von heute, da ich den Quattro-Schriftzug probeweise aufgeklebt habe
-
Nochmal schnell ein Video von der Serie-AGA gemacht
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jap, genau. AGA sowie Folie
Na, schau mal was sie hochgeladen haben
-
Der Audi steht am Donnerstag wieder beim Tuner
-
Ne, eigentlich nicht. Das Schaubild auf der Sonnenblende stört mich irgendwie weniger
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder
Die Eibach-Federn sieht man kaum, jedoch ist das Handling straffer geworden
Die Spurplatten sind hingegen deutlich und nun sieht er so aus, wie er serienmäßig hätte sein müssenMist..am Ende gemerkt, dass ich die Auspuffrohre noch nicht geputzt habe
Ohne Kennzeichenhalter
-
Es sind die Eibach (Pro Kit) Federn. Nein, er ist ein wenig knackiger geworden, fährt sich super!
-
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal ordentliche Fotos machen, leider hat es die letzten Tage nur geregnet
Versuche die gleichen Position wie von den ersten Bilder zu fotografieren.
Ja, also die Spurplatten gefallen mir sehr gut! Ohne Frage! Eventuell wäre es auch nicht mehr fahrbar, wenn er tiefer sein würde. Ich fahre oftmals mit 2-4 Personen im Wagen. Da soll ja auch nichts schleifen. -
Also ich hab gestern den Wagen abgeholt. Ich bin leider ziemlich enttäuscht von der "Tiefe". Hätte da gerne noch mehr gesehen. Wenn man es nicht wüsste, würde man sagen, dass der noch Serienhöhe hat. Die Fahreigenschaften sind dagegen super und die Spurplatten sind auch top.
Was sagt ihr dazu? -
Zuerst wollte ich eins von Tesa nehmen, aber dann hat mir ein Freund angeboten welches von Airbus zu nehmen, was er noch liegen hatte.
Du denkst gar nicht, wie fest das hält. Da is nix mit abfallenbekommste auch eher recht schwer mit den Händen ab. Habe aber einen Pfannenwender von IKEA zweckentfremdet
Ich bin von den [lexicon]Felgen[/lexicon] positiv überrascht. Mir wurscht ob es Nachbauten davon gibt, soll'n se doch..
Welche Felge ich im Winter fahre ist aber derzeit noch offen. -
Das sind die "simple fix" von atu
-
Danke
Es gibt wieder Neuigkeiten bzgl. Kennzeichen
Vorne siehts nun so aus:Es ist Klettband geworden.
-
Habe inzwischen hinten simple fix halter dran:
vorne überlege ich noch. simple fix, klett, saugnapf?Habe mir für treffen noch nummernschilder anfertigen lassen:
Dienstag kommt er zu Elmerhaus und es werden Eibach Federn sowie Spurplatten kommen
Also ich habe erst 800km runter. mein verbrauch lag bei knapp 9,5L.
Zu schade :D? Der ist gebaut zum fahren
.. bald wird er auch artgerecht behandelt
-
Danke
Joa, ich fotografier gerne.
Habe inzwischen auch schon ein paar Fotosachen beisammen (Canon 650d mit Canon EF-S 17-55 f2.8 + Canon 70-200L f4, Softbox, Funkauslöser, usw)Deswegen meine ich ja auch.. da werden noch "ordentliche" Bilder kommen
Die jetzigen waren ja nur aufm Hof kurz geknipst und minimal bearbeitet -
Danke für die netten Worte, freut mich, dass er euch genauso gut gefällt wie mir :)!
Ich poste gerne Bilder in den Kalenderthread, seid mir aber nicht böse, wenn ich damit noch 1-2 Wochen warte. Da kommen nämlich noch Federn rein und ich bestell noch Austausch-Nummernschilder für Treffen und dann kommen bessere Bilder
-
Waren sparsame 6 Monate
-
Hi liebe Leute,
ich habe meine S3 Limo am Donnerstag bekommen
Da ich derzeit noch beim Einfahren bin, kann ich noch keinen Vergleich zum Golf 6 R ziehen, aber der Innenraum ist top verarbeitet.
Das Bang & Olufsen Soundsystem einfach der Hammer! Die S-Sportsitze sehen genial aus, sind bequem aber meiner Meinung nach bieten sie nicht genug Seitenhalt - schade!Meine Zusatzausstattung ist:
Die Sonderausstattungen:
Alu-Gussräder Audi exclusive im 5-V- Speichen-Design,Titanoptik matt glanzge dreht, 8J x 19 mit [lexicon]Reifen[/lexicon] 235/35 R19
Anfahrassistent
Audi magnetic ride
Audi pre sense basic
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend
Bang & Olufsen Sound System
Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Erweiterte Interieurelemente mono.pur
Geschwindigkeitsregelanlage
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Licht-/Regensensor
Komfortschlüssel
LED-Scheinwerfer
- Abbiege und Allwetterlicht
- adaptive light
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- LED- Hauptscheinwerfer
- Licht-/Regensensor
Leder Feinnappa
Lichtpaket
MMI Navigation plus mit MMI touch®
- Audi music interface
- Bluetooth-Schnittstelle
- MMI Navigation plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design unten abgeflacht mit Schaltwippen
Radschrauben diebstahlhemmend
Reserverad platzsparend 18"
Rückfahrkamera
S-Sportsitze vorn
- 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
- S Sportsitz
Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
Seitenairbags hinten
Sitzheizung vornDas erste "Tuning" ist auch schon gemacht. Matt schwarze Audi-Embleme
... da noch andere Sachen foliert werden soll, passt das am Ende ganz gut ins Thema.
Demnächst (hoffentlich im Mai) bekommt er eine AGA von F-Town
Hier ist noch ein bisschen Futter für die Bildhunrigen
-
Bei mir ist die Wartezeit bald vorbei
Hab ja auch erst am 24.10. bestellt
-
Er hat Anfang Februar bestellt