Vorab schon mal ein Handybild von heute, da ich den Quattro-Schriftzug probeweise aufgeklebt habe

don_vitos neues Spielzeug - Black'n White
-
-
Hey,
deine Endrohrblenden sind etwas zu kurz, kann das sein? Von der Seite kann man das Ende der Blenden sehen
-
Ja, das stimmt.
Werde ich beim nächsten Termin beim Tuner ändern lassen. -
Mal ein paar aktuelle
Sollen davon welche in den Kalender-Thread? -
Du solltest einen ganzen Kalender machen mit deinen Fotos
die sehen wirklich Klasse aus ... Der Wagen natürlich auch
-
Das Quattro Zeichen zerstört einiges an Eleganz an dem Auto.
Sieht für mich so aus wie : "Halloooooo, schaut mal alle her, ich habe Quattro Antrieb!!!!!!!"
Also mein fall ist das absolut gar nicht.
Rest des Autos ist natürlich genial.
Hätte ihn mir so wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich das nötige Kleingeld dafür gehabt hätte.
-
Danke
..
Mir gefällt er. Ist ja z. B. auch auf'm S1 (neuen).
Mal was auf die Ohren:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sound ist sehr geil,gefällt mir
-
Habe mich gerade mal durch deinen Thread gelesen.
Wirklich Hammer Auto!
Also der S3 Limo ist ja generell schon ein super gelungenes Auto. Aber du setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.
Sieht wirklich sehr gut aus! Und die Bilder sind wirklich der Hammer! Ich schätze das machst du schon länger? Also Fotografieren?
-
Danke
Also für Fotos interessier ich mich schon länger. Die Spiegelreflex habe ich mir letztes Jahr allerdings erst gegönnt. Dieses Jahr ist quasi die erste Saison
..
-
Hi Don_Vito,
Tolles Auto, tolle Fotos.
Nur, frage ich mich, über welche [lexicon]Felgen[/lexicon] mit 9.XX kg gesprochen wurde? Kann jmd ein Foto oder die Teilenummer posten? Wäre super...
Gruß
Chris -
Die ich auf'm Auto habe?!
Sie heißen "Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-V-Speichen-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht" Größe 8jx19 mit 235/35 R19
Die TN muss jemand anderes ermitteln -
Kann mir bitte jemand mal sagen was ein AGA ist ????
Egal was es ist ich will das auchder Sound ist super
Was kostet der oder das AGA ? -
Es ist nicht der, es ist nicht das. Es ist DIE AbGasAnlage. Der Auspuff also.
-
Und die Abgasanlage von Elmerhaus kostet 3000€, ab Turbo. Sie hat TÜV.
-
Und die Abgasanlage von Elmerhaus kostet 3000€, ab Turbo. Sie hat TÜV.
Videos sind natürlich immer so eine Sache hinsichtlich Klang, mir gefällt die Elmershaus aus dem Video jedenfalls nicht. Der Preis ist zudem sehr extrem -
Wieso extrem? Da kommst du bei allen namhaften Herstellern (Edel01, DTH, F-Town etc) für eine Komplett-Klappen-AGA mit TÜV hin, oder meinst du nicht?
-
Meine DTH kostete mich damals 2.400€ weil ich kein Prüfstandnachweis(100€) verlangte. Was die anderen kosten weiß ich nicht, aber dachte das DTH, F-town etc schon die Top Hersteller sind und daher nochmal 500€ mehr als eine DTH ist schon saftig.
-
Die Bilder sind sehr gut, womit bearbeitest du die, und welche Effekte fügst du ein?
Den Quattroaufkleber find ich auch nicht so toll.
Allerdings finde ich das mit deinen Spurverbreiterungen gar nicht mehr so schlimm.@stronic:
Die extrem leichten 19" er sind die 5 Doppelspeichen Sterndesign [lexicon]Felgen[/lexicon].
Die hab ich selbst nachgewogen, 9,65 Kg. -
Die Anlage für den S3 8V kostet bei DTH auch (ca.) 3000
So hieß es im Februar... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!