ich hab auch die A6-LEDs zuhause rumliegen. dann passt das schonmal.
Nur hab ich keine Fussraumbeleuchtung.. Soll ich die auch gleich mit nachrüsten? oder isses dann doch einfacher, es über die Innenraumbeleuchtung zu machen?
ich hab auch die A6-LEDs zuhause rumliegen. dann passt das schonmal.
Nur hab ich keine Fussraumbeleuchtung.. Soll ich die auch gleich mit nachrüsten? oder isses dann doch einfacher, es über die Innenraumbeleuchtung zu machen?
An was habt ihr die Umfeldbeleuchtung nun angeschlossen? (es würde doch Sinn machen, dass die Dinger leuchten würden zusammen mit der Innenbeleuchtung in Mittelstellung. sprich wenn man per FFB das Auto öffnet, den Schlüssel zieht oder die Türen aufmacht)
und gibt es eigentlich nur die Originalen A6-Leuchten? oder hat der auf dem Bild andere eingebaut? den die Leuchten schon ziemlich doll
hmm das ist ja mal schade!
das kommt sicher urch teuer wenn ichs dahinschicken lasse, dachte das geht einfacher. Aber ein Kontakt wär sicher super. Nachfragen kann man ja mal
Hallo erstmal
da ich mir einige Teile vom S3 dazuhole, wie auch die S3 Spiegelkappen in Alu matt, wollte ich auch gleich die Audi-Ringe wie auch den Chrom-Grill (falls der bestehen bleibt) in Alu-Matt lackieren. Habe jetzt einen Hersteller gefunden der Farbsprays in allen RAL- und NCS-Tönen in verschiedenen Glanzgraden anbietet.
Jetzt die Frage: Kann mir jemand den Farbton vom Audi Alu-Matt angeben? und was für ein glanzgrad dieser hat? (matt, seidenmatt, stumpfmatt)
schonmal Danke für eure Hilfe
Mein mech hat mir eben erzählt das in meinem a3 8p 2004 Bosch der erstausrüster ist und er mir desshalb die empfiehlt. Ich les jetzt hier aber das die NGK sind? Was empfiehlt ihr?
gibt es diese anleitung noch?
Es war nur das Magnetfeld(-tafel?) welche kabutt war. hab jetzt aber sowiso die vom TT drin, welche auch keine Anpassung benötigt da ja beide den gleichen Motor haben
muss nicht neu codiert werden. irgendwas ist mit dem Gaspedal nicht in Ordnung.
Sagte zumindest meine Garage. Aber reparieren will sie das eh nicht -.-
Weiss jemand ne möglichkeit blinddeckel gravieren zu lassen? Dieser smhb von motortalk scheints ja nichtmehr zu tun..
Ich will demnachst auf die TT Pedalerie wechseln (Gas-/Bremspedal & Fussstütze) unf jetzt habe ich probehalber mal das ganze Zeug in meinem Wagen demontiert und wieder angeschlossen. Jetzt funktioniert das Gaspedal nicht mehr!! Habe bereits die Batterie ab-&angehängt aber es tut sich immer noch nichts.. Kann mir da einer helfen?
Die A8er haben andere Stecker, hab zwei davon rumliegen. Wenns jemand intressiert die würd ich verkaufen da ich auf s3 umrüste.
Gibts eigentlich auch für den S3 die NSW mit Linse? Sieht schon extrem gut aus gerade bei Xenonscheinwerfern
Hat schon jemand die S3 Seitenschweller nachgerüstet?
würd ja schon Sinn machen, das der Bodenabstand rundum gleich ist
Kann mir einer sagen ob man auch nur den S3 Heckansatz nachrüsten kann?
Das ist ja der grösste optische Unterschied und würde auch Sinn machen wegen meinem S3 Auspuff..
Also hab mir das mal genauer angeschaut. Sieht so aus als müsste man in jedem Fall die Motorhaube mit wechseln. Werd ich wohl auch so machen.
Ob jetzt S3 front oder die Facelift sieht beinahe gleich aus.. Nur muss ich die facelift nicht umlackieren
Die Spreizklips sind die 3 pro Seite die man hinter der Radhausverkleidung lösen muss um die Stossstange zu lösen und die bekomm ich nicht ab
Muss ich die wohl mal ausbauen. Blaupunkt ist ja auch schon ganz gute Ware
Nur die Boxe unter der Frontscheibe muss ich so oder so nachrüsten, da is nix drin bei mir
Merci für die infos
Ausbauen weis ich schon wie, dachte nur gibt ne einfachere lösung
Aber das werd ich das wohl zusammen mit dem zentralverriegelungsumbau machen..
Ja genau der aussentürgriff
Ganz vergessen zu erwähnen
Glaubst du oder weist du es?
Ich seh auch an der Motorhaube keine Unterschiede. Ich beruh halt meine Aussagen auf Bildern, würd mich schon intressieren wies mit Fakten aussieht
Und wie löst man nun die 2 mal 3 Spreizklips an der Frontstossstange?
Nen neuen Subwoofer gibts so oder so
Und ich denke mein Tuner bringt das auch mit der vorhandenen Endstufe und Steuergerät hin.
Ist nur noch die Frage ob ich die Hochtöner und die mittlere Boxe auch holen soll oder ob die bei allen (bose oder nicht) gleich sind..
Den Türgriff und davon die Blende in Wagenfarbe. Von unten her sieht man zwei klips, hab die auchschon ohne erfolg versucht zu lösen