Beiträge von Mr.ICM

ich hab auch die A6-LEDs zuhause rumliegen. dann passt das schonmal.

Nur hab ich keine Fussraumbeleuchtung.. Soll ich die auch gleich mit nachrüsten? oder isses dann doch einfacher, es über die Innenraumbeleuchtung zu machen?

An was habt ihr die Umfeldbeleuchtung nun angeschlossen? (es würde doch Sinn machen, dass die Dinger leuchten würden zusammen mit der Innenbeleuchtung in Mittelstellung. sprich wenn man per FFB das Auto öffnet, den Schlüssel zieht oder die Türen aufmacht)

und gibt es eigentlich nur die Originalen A6-Leuchten? oder hat der auf dem Bild andere eingebaut? den die Leuchten schon ziemlich doll :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo erstmal :)

da ich mir einige Teile vom S3 dazuhole, wie auch die S3 Spiegelkappen in Alu matt, wollte ich auch gleich die Audi-Ringe wie auch den Chrom-Grill (falls der bestehen bleibt) in Alu-Matt lackieren. Habe jetzt einen Hersteller gefunden der Farbsprays in allen RAL- und NCS-Tönen in verschiedenen Glanzgraden anbietet.

Jetzt die Frage: Kann mir jemand den Farbton vom Audi Alu-Matt angeben? und was für ein glanzgrad dieser hat? (matt, seidenmatt, stumpfmatt)

schonmal Danke für eure Hilfe :)

Ich will demnachst auf die TT Pedalerie wechseln (Gas-/Bremspedal & Fussstütze) unf jetzt habe ich probehalber mal das ganze Zeug in meinem Wagen demontiert und wieder angeschlossen. Jetzt funktioniert das Gaspedal nicht mehr!! Habe bereits die Batterie ab-&angehängt aber es tut sich immer noch nichts.. Kann mir da einer helfen?

Also hab mir das mal genauer angeschaut. Sieht so aus als müsste man in jedem Fall die Motorhaube mit wechseln. Werd ich wohl auch so machen.
    Ob jetzt S3 front oder die Facelift sieht beinahe gleich aus.. Nur muss ich die facelift nicht umlackieren

Die Spreizklips sind die 3 pro Seite die man hinter der Radhausverkleidung lösen muss um die Stossstange zu lösen und die bekomm ich nicht ab :S

Muss ich die wohl mal ausbauen. Blaupunkt ist ja auch schon ganz gute Ware
    Nur die Boxe unter der Frontscheibe muss ich so oder so nachrüsten, da is nix drin bei mir

Merci für die infos :)

Glaubst du oder weist du es? :P
    Ich seh auch an der Motorhaube keine Unterschiede. Ich beruh halt meine Aussagen auf Bildern, würd mich schon intressieren wies mit Fakten aussieht ^^

Und wie löst man nun die 2 mal 3 Spreizklips an der Frontstossstange? ^^

Nen neuen Subwoofer gibts so oder so
    Und ich denke mein Tuner bringt das auch mit der vorhandenen Endstufe und Steuergerät hin.
    Ist nur noch die Frage ob ich die Hochtöner und die mittlere Boxe auch holen soll oder ob die bei allen (bose oder nicht) gleich sind..