Ich will demnachst auf die TT Pedalerie wechseln (Gas-/Bremspedal & Fussstütze) unf jetzt habe ich probehalber mal das ganze Zeug in meinem Wagen demontiert und wieder angeschlossen. Jetzt funktioniert das Gaspedal nicht mehr!! Habe bereits die Batterie ab-&angehängt aber es tut sich immer noch nichts.. Kann mir da einer helfen?
Pedalerie austauschen
-
Mr.ICM -
14. Juli 2013 um 16:02 -
Erledigt
-
-
Ich tat das damals nicht selbst, meine aber der Gasfußsteller muss neu codiert werden und die Gaspedalkurve angepasst werden
-
muss nicht neu codiert werden. irgendwas ist mit dem Gaspedal nicht in Ordnung.
Sagte zumindest meine Garage. Aber reparieren will sie das eh nicht -.- -
Mir wurde gesagt, die Gaspedalkurve muss neu programmiert werden. Da es ja der S3 Steller bzw GTI Steller ist, hat er eine andere Kurve hinterlegt. Hier muss die vom A3 rein.
Steht so mein ich auch im Großen S3 Pedalerie-Thread -
Es war nur das Magnetfeld(-tafel?) welche kabutt war. hab jetzt aber sowiso die vom TT drin, welche auch keine Anpassung benötigt da ja beide den gleichen Motor haben
-
Habe mir vor ein par Tagen die S3 Pedale geholt (DSG) ,120.67€ ,Montage ohne Berechnung.Anlernen nur durch selber fahren.
Motor ist unerheblich bei A3 /S3 .
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!