Dann ist es ja Gut dass mein 8pA mir lange erhalten bleibt...
Was Allerdings nach meinem Daily 8E noch kommen soll.. Hmmm
Dann ist es ja Gut dass mein 8pA mir lange erhalten bleibt...
Was Allerdings nach meinem Daily 8E noch kommen soll.. Hmmm
ich würde die Folie so anbringen, dass diese unsäglich hässliche Kante an der SW Unterseite etwas verbessert wird.
Keine Ahnung warum 8V und B9 solche SW Unterkanten haben...
Also
mein Vater fährt einen 2013er i30 mit Panoramadach und einigen anderen Spielereien, im teuren Österreich hatte sogar der nur 24.000 gekostet, konnte eigentlich mehr als mein 09er A3 um 48.000
vor allem Mulitmedia, (Touch und Sprachsteuerung )
er hatt sich halt nen klassischen 100Ps Sauger geleistet.... nie ein Problem gehabt, und die Garantie läuft erst jetzt aus,
Software fürs Navi inkl. Updates von SW und Karte sind die ersten 10Jahre Kostenlos
ich hab schon nen Brief vom Innenministeruim bekommen,
soll sich ums ESP/ABS -STG handeln.
Temperaturprobleme im Regelbetrieb -> die SW- internen Prüfintervalle sollen verkürzt sein.
ich hab RDK nachgerüstet, mal sehn ob die hinterher noch geht...
ich hoffe dass in dem Zuge das MSTG unangetastet bleibt, weil da seit 2014 Zoran seine SW drauf ist.
Finde da auch nix zum 02Q
Das abgeflachte Lenkrad finde ich schon klasse... Aktuell habe ich zwar das RNS-E drin gehabt, allerdings ohne Lenkradfernbedienung (MuFu) - kann ich da trotzdem MuFu nachrüsten?
Ja Problemlos, einzig eventuell mit VCDS die Tasten nachcodieren, ist aber keine Hexerei
Muss nicht an den Ösen festgemacht werden,
Als ich 2014 Bei Zoran war, hatte mein A3 gar keine Öse mehr, weil da das RS5 Endrohr sitzt...
Festgemacht hat ihn damals der Stefan (glaub ich) Links UND rechts , was ich ganz gut fand weil so keine Seitenkräfte (schlenkerbewegungen) entstehen beim Lastwechsel.
Hatte mein alter 1,8T auch,
bei Autobahnfahrt geht der Öldruck an, bei Stadt und Landtraße nicht,
das Sieb war bei mir zu 80% zu, würde ich an deiner Stelle schleunigst machen, derweil isses noch "5 Vor 12"
LG
Danke, aber nicht nötig first come, first serve
hab die kommenden Wochen mit dem Böschungs und Garagenbau ordentlich zu tun..
Überlege grad ne Frühjahrspause einzulegen ... dann geht in der Garage nix...
Hatte letztens Öl bestellt und wollte einen haben leider braucht es jetz wieder einige zeit bis ich wieder (nach Ö) bestelle.
wieviele KM hat deiner gelaufen, welchen wechselintervall fährst du?
DANKE, DANKE, DANKE !!!
Für die vielen Antworten;
Ich gehe davon aus, dass Ihr nicht die Hobbyschrauberversion habt, sondern Profi bzw. Werkstattversion oder ??
Der Gedanke S2 89Q ist auch noch nicht vom Tisch, deshalb sollte ich wohl die Werkstattversion bevorzugen, die geht anbl. ab 1992
Ich hatte einen 93 Audi 80 Avant 2,0, ein 92er Cabrio mit 3B Motor,
und einen 90 (oder 91) S2 mit 3B Motor (Frühes Modell, außen B4 innen noch Warnblinkschalter B3)
Das einzige was ich zum VCDS noch brauchte war der OBD2 auf 2x2 Adapter
Bauen weniger Hoch (Vor allem Wasser) sehen genauso gut aus, hat nicht jeder
hab die vom R8 verkauft und die Porsche geholt
2.0 TFSI
~CCZA
~49.000KM
~Spanner 2016 bei 47.000 vorsorglich getauscht, Kette in Neuwagentoleranz.
~Festintervall mit Mobil1 und seit 2016 Addinol (Jahresfahrleistung ca 2-5.000)
~SUV und KGHE vorsorglich getauscht.
~seit KM: 43.000 Software von Zoran (262PS/403NM) +DSG-Optimierung
~ seit Abholung hört man im (warmen) Leerlauf den Freilauf der Lima minimal.
~kein Ölverbrauch
ein merklich Messbarer (Zeit) Unterschied beim Erreichender Betriebstemperatur,
ist mir dennoch noch nie irgendwo aufgefallen....
ein 15 er Öl ist umso dicker je kälter es ist,
das heißt beim Kaltstart braucht es länger bis zur Schmierstelle (als zb eim 0 oder 5 er).
wie schnell ein Öl warm wird kann man Nicht am Gebinde Ablesen
Grüße aus OÖ
Das hatte ich damals versucht und die haben mich nur mit großen Augen angeschaut und wieder weggeschickt. Gleiches einige Zeit zuvor als ich mal Geld prüfen lassen wollte, seitdem sehen die mich da nie wieder. Meine Steuergelder verprassen können sie aber mal helfen war bisher noch nicht drin.
Same here,
hab im Oktober ein Rns-e gekauft und wollte es checken lassen,
Audi schickte mich zur Polizei und die waren KOMPLETT UNFÄHIG
O-Ton: da könnte ich ja jedes Kennzeichen raussuchen lassen, wenn im auto ne hübsche Blonde sitzt...
Ich solle doch den Verkäufer nach ner Rechnung Fragen, damit der es nicht geklaut hat.
danach das ding in den B7 meiner Lady gesteckt.
und auch da kann audi nix machen, weil der karren natürlich nicht aufs RNS-E codiert war :'D
Selten so unfähige Leute gesehn...