ja mein auto hatt ne achslast von 1090kg und 225er reifen laut gutachten bis 1120kg also passt das ja
Beiträge von Maerten 92
-
-
wo genau sitzt denn diese schraube hatt wer vll ein bild etc. für mich
-
die felge ist im auslauf deswegen hoffe ich bekomme noch welche ansonsten wirds die brock B32 HGVP.
-
Wenn bei Dir 225/40 auf 8-18 ET 48 bereits eingetragen ist, wird es wohl auch keine Probleme mit 235/35-19 ET 45
geben. DIDI007 fährt diese Kombi,auch mit vernünftiger Tieferlegung ,kannst ja Fotos sehen in seinem thread "Hallo aus München".Voraussetzung könnte insbesondere die Nacharbeitung der Schraube im hinteren Radlauf sein,besonders bei Verwendung breit ausfaller
[lexicon]Reifen[/lexicon] wie zB Michelin Pilot PSS oder so.
Hankook evo S1 eher günstiger.welche Schraube meinst du da?
-
ja nur ob die mir vorab sagen können ob da was schleift ist auch fraglich habe ja jetzt 225/40R18 dauf mit ET48
und jetzt möchte ich 235/40R19 mit ET45 fahren nur ob das klappt ist die frage, ich sage es müsste gehen
glaube nicht das der tüv mir das beantwortet.
-
[size=12][color=#000000]Hallo Leute,
fahre einen S3 8PA Bj. 2008, vll könnt ihr mir ja weiterhelfen un zwar wie ist das bei einer 8x19" ET 45 Felge mit 235/35/R19 er [lexicon]Reifen[/lexicon], bekomme ich die ohne nacharbeit drauf und Eingetragen?? denn im Gutachten steht das Nacharbeiten anfallen aber bei meinem original zustand des Autos keine Tieferlegung etc. müsste die doch drauf gehen.?
Möchte mir Voraussichtlich die AEZ Tidore Dark neu anschaffen.
Nur leider ist es halt bei den meisten [lexicon]Felgen[/lexicon] so, das die diese Auflagen haben bei 195 KW muss man 235er reifen fahren.
Wie sind eure Erfahrungen?
[/color][/size]
[size=12][color=#000000]
[/color][/size]
[color=#000000][size=14]Gruß
Martin [/size]:D[/color] -
ja schon nur inzwischen müssten die Kinderkrankheiten ja mal alle ausgebadet sein oder nicht
-
Moin Leute ich nochmal
wollte mal nachhören ob hier nicht irgendwer Erfahrungen mit dem Zenec hat oder es sogar selbst verbaut hat??
Gruß Martin
-
Denke mal schon das es ein RNs e wird nur wegen dem einbau das wird wohl nich so einfach wegen dem kodieren wer macht mir das dann und sonst ist das generell ein problem bei dem radio der einbau weil audi raet ja davon ab
grus martin
nich wundern wegen der reschtschreibung schreibe aus holland und die tastaur hier ist zum kotzen.... -
ok ja man liest viel schlechtes über zenec aber da sollen ja inzwischen die kinderkrankheiten behoben sein,hatte in meinem golf auch eins war super zufrieden mein kumpel hatt in seinem 5er golf auch eins drinne ist auch super zufrieden und beim originalen ohhjee da solls ja auch probleme geben beim nachrüsten audi macht es nicht und rät davon ab.....
-
[size=12]Hallo Leute habe mir jetzt einen S3 Sportback BJ. 08/2008 zugelegt, er ist mit einem Concert Radio ausgestattet und einem Bose soundsystem..[/size]
[size=12]Jetzt meine Frage ist es einfach auf das RNS-E umzurüsten habe schon einiges gelesen aber irgend wie nie das richtige...[/size]
[size=12]oder vll die alternative das Zenec [color=#000000][font=arial]ZE-NC3131D nachzurüsten wäre echt glücklich über ein paar antworten[/font][/color][/size]
[color=#000000][font=arial][size=12]
[/size][/font][/color]
[color=#000000][font=arial][size=12]gruß [/size][/font][/color]
[color=#000000][font=arial][size=12]Martin[/size][/font][/color] -
Moin Leute kurz zu mir heiße Martin
bin 21 Jahre jungwerde mir die Tage nen S3 8PA zulegen fahre derzeit noch nen Golf 2 Fire and ice
hoffe kann hier mal bei den ein oder anderen Themen behilflich sein
gruß