Hehe, bei uns gibts keinen Alkohol auf Ausfahrten...:)
Naja, die Ärmsten sind das ja alle nicht...
Hehe, bei uns gibts keinen Alkohol auf Ausfahrten...:)
Naja, die Ärmsten sind das ja alle nicht...
Hast du die vorderen Seitenscheiben getönt?
Wenn der Termin passt wäre ich dabei, allerdings nur als Zuschauer. Ich darf solche Sachen mit meinem Firmenwagen nicht machen...
Um Euch alle zu Treffen würde ich aber gerne kommen.
Naja, dass es den nicht für 30000 gibt war ja klar...:)
Positiv: Viel Serienausstattung, z.B. Xenon, Klima usw.
Endlich das komplette MMI wie im A6, mit AMI, Bluetooth usw. das ist echt klasse.
Rückfahrkamera, Advanced Key, autom. Parkbremse usw...
Negativ: 2,7 TDI nur mit MT, 3,0 TDI nur als Schalter...ich denke das wird sich noch ändern.
Auch fehlen mir so Dinge wie ACC und AAS, hoffe das kommt noch. Auch von Magnetic Ride habe ich noch nichts gelesen...
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
So ne Radaranlage hat ja auch nen wer. nur wo ist die fotokamera dazu ? ich seh nix.
Ich denke da wird im fahrenden Auto die Geschwindigkeit gemessen. Dann wird derjenige angehalten.
Übrigends sind diese Fahrzeuge nicht in der Schweiz sondern in der Slowakei unterwegs...:)
PM, was meinst du: Mit dem passenden Steuergerät und Schleifring sollte sich doch so ein Lenkrad aus dem A6 in den 8P umbauen lassen oder?
Nicht dass ich es bräuchte...
OK, vielen Dank! Vielleicht kann er was dazu sagen, er ist ja der Programmier Gott...
Naja, es gab ja schonmal einen Thread dazu. Und wofür ist sonst das Forum "Fragen und Wünsche Rund ums Forum" da...
War das Chiptuning, oder wurde da an der Hardware des Motors auch was geändert? Denn beim 3,2, was will man da mit Chiptuning erreichen?
Nochmal kurz zur Umweltplakette: Brauche ich da für jede Stadt eine eigene, oder kann ich dann mit ner Münchner Plakette nach
Stuttgart fahren?
Wäre irgendwie doof, wenn man vor lauter Plaketten nicht mehr rausschauen könnte...
Hallo und sorry dass ich diesen Thread hier wieder rauskrame...
Folgende Dinge:
1.) Die Emailfunktionen für die PNs ist immer noch abgeschaltet, ich bekomme aber Mails wenn ich PNs bekomme. Bug oder Feature? Ist das Problem mitlerweile gelöst?
2.) Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit gefunden, Benachrichtigungen von abonnierten Threads zu löschen. Wo sehe ich, ähnlich wie bei MT, welche Threads ich abonniert habe, und kann dann diese wieder abbestellen?
3.) Mails vom Forum kommen im Spam an. Alle Mails vom Forum kommen seit kurzem im Spam Folder bei mir an (Exchange 2003). Dies passiert wohl deshalb, weil es keine Absenderadresse gibt, also nur einen Absendernamen. Ich könnte zwar die Adresse auf eine Whitelist nehmen, geht aber nicht, da es ja keine gültige Adresse gibt.
Ist das so beabsichtigt? Das wird auch in dem Post von Matbold weiter oben beschrieben.
Wäre toll wenn einer der Admins kurz Stellung nehmen würde, das würde mir, und sicher auch anderen Usern, das Leben vereinfachen.
DANKE...
ZitatOriginal geschrieben von basse
Wie sieht's denn aus mit Direct-Port beim 3.2er, gibt's da etwa schon was brauchbares?
![]()
Imho wird da nicht viel gehen bei Saugmotoren. Um da richtig Leistung rausholen zu können muß da auch an der Hardware was verändert werden.
Ich kann am 17.3. leider nicht, bin beim Skifahren...
Afaik dürfen seit einiger Zeit nur noch Kunsstoffspiegel verbaut werden, Fußgängerschutz. Egal ob RS4 oder S3...
Hmm, eine alte Version gibts hier recht günstig... http://www.amazon.de/Picture-2001-P…UTF8&s=software
Hallo Para, leider konnte ich keine Trialversion von Picture it finden.
Grundsätzlich gibt es aber auch viele freie Tools die das auch können, was willst du genau machen?
Dankeschön! Ja, komme gerade aus der Wirtschaft, war lustig...