Auf den 17.März 2007 haben sich Oettinger und A3Q geeinigt, was das kleine, in Insider-Kreisen bekannte "Harte Kern"-Treffen angeht.
Wie schon geschrieben klein, da es maximal 10-12 Leute sein sollten insgesamt.
Hintergrund ist folgender, es ist nur der Geschäftsführer mit uns vor Ort. Was mehr ist wird zuviel. Auch ist die Zeit diesmal knapp, und der Endpunkt muß diesmal auch ohne Überziehung pünktlich 12 Uhr sein.
Es wäre dann also von 9-12 Uhr am 17.3.2007
Für Leute die weiter anreisen ist dies bestimmt nicht so rentabel, es sei denn sie fahren bei jemand mit.
Für weitanreisende empfehle ich den Termin des GROßEN FESTES im Hause Oettinger im Mai. Termin wird noch verhandelt, da Oettinger und A3Q in diesem Monat viele Pflichtveranstaltungen hat. Von daher ist es nicht gerade einfach einen gemeinsamen Termin zu finden.
Was passiert am 17.März?
Es soll in erster Linie eine Small-Talkrunde sein, wo über einige Aktivitäten und Produkte gesprochen werden kann.
Auch gibt es keine Garantie daß alle Fahrzeuge verfügbar sein werden. Der S3 soll aber da sein. Details zu ihm was Design und Leistung betrifft kann ich noch nicht öffentlich posten, sage im Chat aber auf Anfrage näheres. Die Truppe mit den 3 Buchstaben aus dem Allgäu soll nicht alles lesen können , ihr wisst wen ich meine
. Probefahrten werden derzeit beim 3 Stunden Termin nicht angedacht. Die gibts massig beim großen Fest. Möchte jemand Probe Direct-Port oder Direct-Port bitte mindestens bis 1.März 2007 mir Bescheid geben.
Ansonsten kann beim Großen Treffen jeder Zeit DirectPort durchgeführt werden.
Anmeldung zum 17.3.2007 bitte an mich per PN oder email
1.) Paramedic_LU
2.) Ferkel13
3.) PowerMike
4.) stsportgrau
5.) crislee
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)