Schön sieht das ja nicht gerade aus...
Beiträge von br403
-
-
Anruf von Audi Ingolstadt eben....
da das Sonnenschott im 8P / 8PA fast gar nicht nachgefragt wurde, wurde es für den 8V gestrichen.
Man sammelt aber Kundenfeedback diesbezüglich und bietet es eventuell zu einem späteren Zeitpunkt als Nachrüstlösung an.Die Antwort ist ja mal wieder...
Beim 8P Ambition war das Sonneschott Serie...wie oft soll es denn noch nachgefragt worden sein? Ich fand es ja auch sinnlos, aber da müssen sie sich schon was besseres ausdenken. Und Nachrüstlösung...never ever!
-
Meines Wissens nach ist der Soundgenerator im A3 nicht verbaut, man wird einfach an der Abgasanlage gefeilt haben.
-
-
Deep Links auf Foren sind auch bei MT erlaubt, Werbung ist nicht gerne gesehen. Aber wir sind OT.
-
Das wird dein Proxy ausfiltern...
-
Im 8P? Im A4 kann man es ja per VCDS recht leicht freischalten, vielleicht geht das im 8V auch. Könnt ihr ja probieren.
-
Die 7-Gang S-Tronic (DQ200) gibt es nicht als Quattro. Deswegen das 6-Gang (DQ250) im 1.8 Quattro.Das kommt noch dazu, deswegen kann man dann beim Q auch 30 Nm mehr anbieten. Ich denke die 7 Gang wird aus Gewichtsgründen eingesetzt, deshalb dann aber wieder nur 250 Nm. Ein Teufelskreis:(
-
Nein, nur Wasser.
-
Hab ich schon erwähnt dass ich nirgends die Motoröl-Temperaturanzeige fand?
Entweder übersehen, oder nicht freigeschalten. Oder der Diesel hats nicht aber die Benziner.
Mal schauen ...Gibt es ab Werk nicht, kann man aber vielleicht freischalten wie im A4.
-
Da werden einige Tränen in Ingolstadt fließen bei der Abholung wenn man sich vorher gedacht hat das Geld spart man sich;)
-
Wie lange gibt es das Forum nun...?;)
-
Doch, bei den F Modellen ist es wieder am Lenkrad, also neuer 3er, 1er, 5er usw. Nur die E Modelle haben noch den Hebel.
Mir gefällt ja der Hebel besser, aber man gewöhnt sich dran.
-
Drehmoment: In der Preisliste steht das das 6 Gang DSG bis 350 Nm ausgelegt ist...das war es dann mit mehr als 350 Nm beim S3.
-
Konfigurator ist online, Xenon beim Higline Serie.
Der Seat soll ja auch LED SW bekommen, so wie das auf den Bildern aussieht.
DSG übrigens bis 350 Nm beim TDI...
-
Aussen: Langeweile, aber ich hatte nichts anderes erwartet:)
Innen: Gefällt, vor allem die Mittelkonsole finde ich schöner als beim A3 (da gefällt mir die Sache mit dem Aschenbecher bzw. Anzünder immer noch nicht).
Das wird wohl die größte Konkurrenz zum A3 werden, vor allem ist es ja exakt das gleiche Auto für weniger Geld.
Audi nur wegen des Designs? Hmm....
Jetzt schlagt mich;)
-
Wird auch per Mouse Over angezeigt. So eine Funktion gibt es praktisch in jedem Forum.
-
Ähm, der grüne Pfeil ganz vorne??? A3Q-Kalender 2013 Vorstellungs-Thread für eure Bilder
-
EDIT:
Noch was vergessen.
Der Hebel zur Entriegelung der Motorhaube im Innenraum unten an der A-Säule läßt sich nur betätigen wenn die Tür geöffnet ist. Ansonsten bei geschlossener Tür geht der Hebel nicht zu bewegen.Das hat der A4 auch schon, wie war das beim 8P, weiß das gar nicht mehr
Nochmal Lenkung: Ja, das fürchte ich auch, dass das niemanden interessiert
-
Ich glaube Zerschmetterling meinte das nicht ganz ernst;)
Ja, ich hatte ja den Diesel mit Handschalter und S-Tronic, und den 1,8 TFSI schon gefahren, beim 1,8 war es noch leichter. Naja, wie auch immer, mir gefällt es nicht.