Zur Zeit ist Testwoche für alle Journalisten auf Mallorca...da wird es noch mehr Berichte geben in den nächsten Tagen.
Beiträge von br403
-
-
Ich denke das ist nicht direkt ein Tapatalk (App) Problem, sondern eher ein Problem des Plugins. Aber da kann Basse sicher mehr zu schreiben.
-
Nein, habe ich leider nicht gemacht. Aber schau Dir einen A6 4F an, das sieht genau so aus, bzw. einen 8P mit CD Wechsler.
-
Ist im Handschuhfach, inkl. der SD-Karten Leser. Was meint ihr warum ich Genf das halbe Auto auseinander genommen habe...;)
-
Ende Juni angeblich.
-
Ich denke du musst auf die Preisliste warten, erst dann siehst du genau was zueinander kombinierbar ist.
-
Dieses Jahr bekommst du so einen nicht mehr...selbst das MMI kommt verzögert wenn man den Katalog genau liest...:( Und 1.8 Handschaltung...da bin ich gespannt.
-
Hallo,
es hat einen kleinen Gap, aber nur sehr klein.
Imho kann es nur MP3s lesen, aber das kann jemand anderes hier noch bestätigen.
-
-
Oha, das hört sich gut an. Ich glaube zum Frühjahrsputz bestell ich mir mal so ein Teil.
-
Nein, aber eine Selbstschrauberwerkstatt für 5 Euro die Stunde um die Ecke;)
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Tornador? Ich habe das Teil schon öfters bei Aufbereitern gesehen.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kostenpunkt ca. 100€
Motorwäsche geht auch ganz toll weil nur sehr wenig Flüssigkeit verwendet wird. Gut für die ganze Elektronik usw.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lest mal den Supertest...ich denke der ist ja bekannt. Aber auch da steht direkt auf der ersten Seite was über die Bremsen: http://www.sportauto.de/supertest/audi…al-3769891.html
-
Ja, ich bin schon wieder in Nürnberg...:) Ich war nur von Dienstag bis Donnerstag da, und wie Mat schrieb bin ich nach FMO geflogen und dann per Mietwagen weiter. 600 Km sind mir zu weit zu fahren.
-
Klar...:)
-
Du bist aus Harsewinkel? Da bin ich auch gerade...bei der großen Firma dort...:)
-
-
Er sucht vom iPhone aus das Auto oder? BT ist nur ca. eine Minute sichtbar wenn die Zündung an ist.
-
Eigentlich gehört der Thread doch in den PC Bereich oder?
Hier etwas zum Thema, gibt es in der aktuellen Stiftung Warentest. http://www.test.de/themen/compute…348485-4348487/
-
Wenn es vor dem 30.7. ist bin ich gerne mal wieder dabei.