Beiträge von br403
-
-
Ist ja so, im A4 usw. musst du auch kein BTA Online kaufen.
-
-
Wollte gerade sagen...:)
Also ich kann es gar nicht erwarten bis noch mehr Technik ins Auto kommt, ich mag Autos, ich mag Computer...also her damit;) Aber wird ja niemand gezwungen es zu kaufen...früher war alles besser bzw. das haben wir schon immer so gemacht sind ja meine Hass Floskeln
-
Ohweh Micha, eigentlich der erste grössere Unfall mit dem Meeko oder?
-
-
Für 150€ würde ich wohl ein Update machen, aber nicht für 350€. Deshalb hab ich es jetzt die drei Jahre einfach so laufen gelassen, im August kommt eh der neue mit aktueller Navi SW.
-
-
Wie beim MMI 3G, du kaufst eine Lizenz. Die Daten selbst werden vom Audi Partner per SD Karte aufgespielt und dann online freigeschaltet. Kostenpunkt 250€ plus Einbau, also ca. 350€ Mir war es zu teuer, ich fahre noch mit den Daten von vor drei Jahren rum.
-
-
-
Also Freitag war es hier auch sehr schön...aber jetzt ist wieder wolkig und Siffe...bei mir noch kein Frühlingsputz, obwohl es nötig wäre.
-
Nochmal zur Handbremse: http://www.merkur-online.de/lokales/ismani…ll-1612262.html Das kann mit der elektr. nicht passieren, da diese mit ABS und ESP ganz normal auf allen vier Rädern bremst.
-
Wilde du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder;)
-
Exakt, bleibt auch weiterhin freigestellt ob man die Bremse benutzt oder nicht.
-
Also ich bin da bei Olli, ist ne feine Sache.
Was willst du dosieren? Die Handbremse wirkt so oder so auf die Hinterachse, sie soll fest sein nicht. Driften geht mit nem Frontkratzer eh nicht.
2. Kann mit einer normalen Handbremse auch passieren
3. Jein, die mechanische Handbremse ist auch nicht frei von allem Tadel.Aber bei BMW z.B. wird beim 1er und 3er bewusst auf vielfachen Kundenwunsch die mechanische Handbremse verbaut, ab dem 5er die elektrische. Soll angeblich sportlicher sein.
-
Tss...wo sind die nur wieder geleakt...lol...
Sieht gut aus, aber auch sehr sehr ähnlich zum alten, von vorne wie ein A4 FL mit den LEDs.
-
Das sieht sehr nach den Orginalfotos aus...danke für den Link!
-
-
Oh ja, sieht sehr danach aus.