Analog TV im Kabel wird es auch nächstes Jahr noch geben, was weg fällt ist der Analog Empfang über Satellit. Allerdings sollte man trotzdem einen DVB-C Receiver im Fernseher haben, denn die Analogen Kanäle werden im Kabel immer weniger, und öffentl. Rechtliche Programme kann man auch ohne zusätzliche Kosten digital ansehen. Außerdem ist das Bild in Digital weitaus besser, was sich besonders auf dem Flachbildschirm auswirkt.
Beiträge von br403
-
-
Stören tut mich das billige silberne Kunststoff beim A4/A5 auch. Aber darüber kann man noch hinwegsehen, da das Cockpit doch schon ne andere Welt istMuah, also nach fast 90000 Km A4 kann ich dir sagen das die Qualität im A4 keinesfalls besser als im A3 ist. Wenn ich nicht selbst einige Dinge gerichtet hätte würde es immer noch klappern und scheppern.
Ehrlichgesagt ist mir es aber auch ziemlich egal, weder bei BMW noch bei Mercedes ist es besser, ich habe mich damit abgefunden. Mir sind die technischen Features mittlerweile wichtiger.
-
-
Ich finde gerade das vom Q3 nicht so schön...aber ich denke man muss es mal in echt sehen, ist ja noch Zeit.
-
Echt? Ich finde es gerade schöner als beim jetzigen.
-
Innenraumbilder...mit elektr. Handbremse...yeah!!!
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/erlkoen…fotoshow_item=4
-
Bin beim Skifahren, aber ich wünsche Euch viel Spaß!
-
Aber immerhin Kronenraddifferential für die S-Tronic.
-
Hehe, da ist der Para schon:) Endlich die S-Tronic beim 177 Quattro...endlich!
-
Da es kein richtiger Test ist, aber trotzdem ganz nett: [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also als Spaß- und Sommerauto würde mir was vieeeeeeel besseres einfallen...:D Ist aber nicht aus Deutschland...
-
Zum MLB: Im Moment baut darauf der A4, A5, A6, A7, A8 und der Q5.
Zur Quelle: Scoty hat da schon ganz Kontakte, allerdings kann das sich bei VW und Audi auch schnell wieder ändern...:)
-
Der neue Passat erhält aber wieder die A4 Plattform und nicht die MQP.
Gruß Scoty81
Versteh einer VW...hin und her...unfassbar!
-
Oder gleich als 535xd...:)
-
Das würde jetzt eine allgemeine Diskussion über die Antriebsarten bringen...;) Ich denke das gehört hier nicht her. Wenn du einen neuen Thread eröffnest diskutiere ich gerne mit.
-
Letzter Stand war November.
Allrad: Gibt es ja sowohl bei MB als auch bei BMW zu bestellen. Frontantrieb...würg...
-
Na da hast du recht, so viele Baustellen auf einmal, gibt es ja garnicht. Oder es war doch immer die gleiche...;)
-
-
Kein Ding...das du auch mal wieder Audi fährst...:)
-
Hallo an alle,
wir sind auch gut nach Hause gekommen, Scoty hat ganz schön Gas gegeben...:)
Danke Para für die schöne Tour, neue und alte Gesichter wieder gesehen. Das Bergwerk und das Museum waren sehr interessant, und ich fand die Tour auch super! Am Nachmittag lustig, ich hatte immer gewettet ob es nun links- oder rechtsherum geht
Hotel und Essen war super, und auch heute war die Fahrt gut.Einziges Lowlight war die Fahrt am Freitag, aber damit hatte ich schon gerechnet. Heute sind wir auf alle Fälle 1,45 Stunden früher heimgekommen.
Freu mich auf weitere Touren!