Liebe Kollegen,
da sich das Thema A3 Cabrio wegen fehlender Beigeisterung bei mir erledigt hat (irgendwie kommt da keinn Feeling auf), bin ich zur zeit auf der lockeren Suche nach einem TT. Da mir hier aber nur der "alte" 8N gefällt, bin ich natürlich Auswahltechnisch limitiert, denn er sollte auch noch unter 100 TKM haben.
Grundsätzlich wollte ich eigentlich einen 1,8 T, bin nun aber auf dieses Angebot hier gestoßen und heute auch Probegefahren.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…faurpa&sbs=Home
Optisch einwandfrei, Kratzer muß man mit der Lupe suchen, Winterreifen auf OZ wären auch mit dabei - wobei ich im Winter nicht fahren würde. Fahr- und Soundtechnisch natürlich ein Erlebnis :D. Aber an sich wollte ich nicht so viel Geld für ein Spaßauto ausgeben, dass vermutlich keine 8.000 km im Jahr gefahren wird. Klar, der Motor ist toll, quattro auch, aber für meine Zwecke an sich nicht nötig.
Aber trotzdem...... hat Spaß gemacht und ich denke drüber nach. Aber von seinen 17.320.- Euro ist der Händler keinen Milimeter abgerückt. Was meint ihr? Ist der Preis fair oder zu hoch. Wie würdet ihr den TT rein aus der Ferne einsortieren?