Beiträge von br403
-
-
Geht auch nicht:)
-
-
-
-
Wie jedes Jahr...nun auch mit RS3: http://www.qarsi.de/unternehmen/29…n-muenchen.html
Ob die wohl auch so lange warten mussten?
-
-
Para das wird aber nicht das FL...das sind erste Computerbilder für einen ganz neuen A4 in zwei oder drei Jahren.
-
Ich sagte ja außerhalb Audis...;)
-
Im Moment weiß es einfach noch niemand ausserhalb Audis. Ich würde sagen Ende des Jahres wird es dazu Infos geben.
-
-
Ja...ich wollte damit sagen das es niemand außerhalb von Audi weiß.
-
Angeblich ab 5.12. 8:27 Uhr.
Der 170 PS TDI Quattro ist mit 222 eingetragen.
-
Never ever! Was soll denn noch alles dort stehen: A6 Avant, Q3, A4 und A5 Facelift, vielleicht der A1 Sportback. Nene, die brauchen auch was fürs nächste Jahr.
Ich würde sagen: Vorstellung im Dezember, in Genf auf der ersten Messe.
-
http://www.audi.de/de/brand/de/se…__schutz/2.html
Du musst dann immer diese Driver Card dabei haben, sonst ruft dieses SOC direkt an und meldet sich bzw. die Polizei wird alarmiert. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
-
Das ist der alte Allroad. Finde ich schon krass was da passiert, erst das A5 FL, jetzt der A4. Bin mal gespannt...
-
Das waren die vom Flughafen Para...da machen die Händler halt die Fahrten damit. Die Bilder hast du ja gesehen, ist nicht das S3 Orange.
-
Para, ich hab doch gesagt, es hat mich zwar damals genervt aber ich überlese es einfach...alles gut:)
-
Also gut, ich war auch mal etwas genervt...von Hubschaubern und RS3...aber ich bin immer noch da, obwohl ich weder einen 3.2 noch RS3 fahre. Solange es alles im RS3 Bereich statt findet ist doch alles gut, ich lese die auch nicht alle durch.
Ehrlich gesagt gibt es ja vom 3.2 nicht mehr viel neues, im A3 und im TT wird er nicht mehr eingebaut, ist ja klar das der Traffic dazu weniger wird. Im neuen A3 wird es gar keinen 3.2 mehr geben.
-
Was würde Dir sonst noch einfallen was sinnvoll ist im Auto? Routen direkt geht bei Audi leider nicht, Mercedes hat jetzt auch das Comand Online System im Programm, da können auch Routen von Google Maps gesendet werden. Was noch irgendwie schön wäre SMS und Emails und Kalender.