Der SFG wird immer schrecklicher finde ich, jetzt noch die Ecken mit drin. Schauder. Und über die LED Spielerei muss ich wohl nix mehr sagen oder? Abgelehnt.
Beiträge von br403
-
-
Jetzt schon ein fail von mir...schüttel.
-
Ist nicht weit weg von mir...könnte klappen. Bis Donnerstag bin ich in Stuttgart, aber Do. Abend oder Freitag wäre schon ok.
-
-
Kein S1 in Paris, dafür neue Topmotorisierung mit 185 PS: https://www.audi-mediaservices.com/publish/ms/con…1_1_4_tfsi.html
-
Hallo Leute,
schön das alle wieder gut zu Hause angekommen sind...wir waren ja heute nochmal in IN...:D
Gut das es dann doch endlich mit dem Treffen geklappt hat, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ein paar kannte ich ja noch nicht, andere hatte ich schon länger nicht mehr gesehen. Prima! Ich glaube das Wetter war Klasse, und ein bisschen Erdkunde Unterricht konnten wir auch machen, (Walhalla vs. Befreiungshalle).
Brunch war wirklich klasse, ich konnte nichts mehr essen, war echt satt.
Würde mich freuen wenn wir uns bald alle mal wieder treffen!
-
So würde mein Roadbook aussehen.
Nee...keine Zeit dazu...:) -
Klar, Ausfahrt ohne Roadbook geht ja garnicht...
-
Para, ich hatte neulich Dienstreisen durch ganz Europa...da kommen wir auch nicht hin. Aber du kannst ja am Sonntag da nochmal hinfahren. Übrigens drucke ich gerade die Karte mit der Route.
-
Der S1 kommt auf jeden Fall schon mal in Paris: http://www.qarsi.de/a1/1730-es-ist…n-neuen-s1.html Nichts zu lesen vom RS3.
-
Danke Scoty:)
Hier die Adressen der beiden Restaurants:
Mittags:
20 Personen ab 12:30 Uhr
Restaurant-Café im Paradeis
Marktplatz 9
85072 Eichstätt
Parkmöglichkeit: Innere Freiwasserstraße (5 Minuten Fußweg)Abends:
20 Personen ab 18:00 Uhr ‚(Achtung, wenn Anreise später als 18:30 Uhr müssen wir unbedingt anrufen!!!)
Weissbräuhaus zum Herrnbräu
Dollstraße 3
85049 Ingolstadt
Tel.0841 32890
Parkmöglichkeit: Freibad Ingolstadt (5 Minuten Fußweg)Treffpunkt ab 9:30 im Marktrestaurant in der Auslieferungshalle. Dann später halt im Museum, wer meine Handynummer braucht weil er später dazu kommt und wir dann nicht mehr im Restaurant sind, soll sich bitte per PN an mich wenden. Man kann noch nicht genau sagen wann wir ins Museum gehen.
-
Doch, weil Scoty das dort alles macht und erst Gestern aus dem Urlaub gekommen ist.
-
Mein Gott, ich weiss es echt nicht du Nervensäge! Scoty wird auch nicht dauernd vor dem Rechner sitzen und wird sich schon melden. Ich weiss doch auch nicht genau wo er gebucht hat. Zwischendrin muss man halt telefonieren wo wir gerade sind.
-
Ab 9:30 Frühstück im Audi Forum, dann Museum, Smaltalk usw.
12:00 Abfahrt am Audi Forum zum Mittagessen. Es macht Sinn wenn bis 12:00 alle vor Ort sind und wir gemeinsam wegfahren, denn das Mittagessen ist etwas schwierig zu finden.
Danach Ausfahrt im Altmühltal, Abendessen dann wieder in IN.
Open End....:)
Mittagessen und Abendessen muss Scoty schreiben, keine Ahnung. Dann aber auf die Gafahr das es jeder selbst suchen muss.
-
Weitere Details zur Tour wird sicherlich gleich der Axel preisgeben!
So viel gibts da nicht zu sagen...wir fahren durch Bayern....:D -
-
43200 km in effektiv 12 Monaten...(im November letztes Jahr stand er 4 Wochen).
-
Ab 9:30 Frühstück im Audi Forum, dann Museum, Smaltalk usw.
12:00 Abfahrt am Audi Forum zum Mittagessen. Es macht Sinn wenn bis 12:00 alle vor Ort sind und wir gemeinsam wegfahren, denn das Mittagessen ist etwas schwierig zu finden.
Danach Ausfahrt im Altmühltal, Abendessen dann wieder in IN.
Open End....:)
-
Naja, schon bezeichnend wenn ein nagelneuer RS5 gegen den 3 Jahre alten M3 verliert obwohl 30 PS mehr....:D
-
Grad noch mal die Kurve gekriegt Mat...:D