Naja...ehrlichgesagt war mir das damals nicht bewusst...aber ich hatte heute mit Thomas und Dany drüber gesprochen. Eigentlich spricht da nichts dagegen.
Beiträge von br403
-
-
Hab heute gehört das das ja nicht im Treffen Forum ist...kann man gerne verschieben das es alle sehen. Jeder ist willkommen!
-
Verstehen kann ich Olli schon, so easy ist es hier schon lange nicht mehr!
-
Viel einfacher ist es eh anhand angegebener Homepage Adressen herauszufinden...
-
Wenn man nichts macht kann auch nichts schiefgehen.
-
Diesmal später: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayer…eta-888110.html Auch der Badstuber ist aufgestiegen...
-
Alles Gute Para!
-
Das war jetzt kein Audi Bashing...sondern allgemein. Aber ist nur MEINE Meinung.
-
Wenn ich das so lese, ist ja das 1er M Coupe für einige perfekt...Handschalter, zwei Türen...:D Und zersägt wahrscheinlich den RS3 gnadenlos...
-
Ganz ehrlich: Mittlerweile interessieren mich Autos auch nicht mehr sooooo sehr, einfach zu langsam in den Innovationen, es passiert zu wenig. Elektronik Gadgets finde ich da viel interessanter.
-
-
Naja...relativ, während der ALT hat das S5 Cabrio 30 Liter verbraucht...das fand ich schon heftig.
-
(oder das ganze Auto).
Stimmt, da hab ich noch garnicht dran gedacht, ich werde sogar noch schreiben wo der Eingang der Tiefgarage ist....dann hätte ich einige Probleme weniger
Mittlerweile kann ich es sehen.
-
Geht nicht...eingetragen im Profil, wird nicht angezeigt. Wie lange dauert das?
-
Schönes Auto. Allseits gute Fahrt!
-
Alles gute Vreni!
-
Wenn nur alles bei Audi so gut wäre wie die Spots:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant: [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist aber bei uns nicht anders, alles was die Gebäude betrifft, Catering, Hausmeister, Putzfrauen, Sicherheit, Empfang, selbst der lokale IT Support ist ausgelagert. Kundensupport wird auch teilweise von Fremdfirmen gemacht. In allen Ländern ausserhalb der USA gehören uns nichtmal die Gebäude. Dann haben wir auch sehr viele Temporäre Mitarbeiter, Leiharbeiter, selbst einzelne Software wird von Fremdfirmen gemacht. Reisekosten, Buchhaltung, Bewerbermanagement, Lohnabrechnung, alles extern. Meine Firma konzentriert sich ganz stark auf die Kernbereiche. Irgendwo müssen ja die fast 30% Umsatzrendite herkommen....
-
Ich fürchte nicht...wir waren rund um IN unterwegs.