Ich glaube es erst wenn er im Konfigurator ist...aber du hast die Wette trotzdem verloren Para...
Beiträge von br403
-
-
Wegen RNS-E usw. ......
Es ist schon gut, aber inzwischen ein alter Hut. Selbst der Kram im A4 8K ist irgendwie auch nur eine Übergangslösung zum MMI, wie es im A5 verbaut ist.[ ] Du weisst das das MMI im A4 8K und A5 das gleiche System ist?
-
Sehr gut...du bist nicht weit weg von mir...;)
Ich sehe gerade, das geht ja bei mir garnicht? Schade...:(
-
Interessanter Beitrag warum ich mich nicht auf die Mob Garantie verlasse:
-
Das ist ja garnicht vergleichbar...
Lass mich doch ein bisschen schimpfen
-
Doch, sowas hätte man schon im Jahr vorher bringen können. Einfach nur Schwachsinnig was die da machen!
-
Haben die jetzt in IN was geraucht oder was????? Wie viele Facelifts soll denn der A3 noch bekommen?
2005: Umstellung auf SFG
2008: Facelift 1
2009: Neues Navi, Start-Stopp, AMI
2010: 2. FaceliftIst ja wie bei VW. Ich finds nur noch lächerlich, sorry!
-
Fragt sich was es kostet und was es ganau bietet. Link
Full Service Leasing ist z.B. sehr teuer und für Privat eigentlich unnötig.
-
Mulitmedia schon, nur nicht im A3.
-
Ohja, stimmt, das kam ja dann mit dem Aux.
Titelanzeige geht aber trotzdem nicht, erst ab MJ 2010 und dem AMI. Schande sag ich nur.
-
Wenn das RNS-E älter als MJ 2010 ist würde ich es nicht machen, das ipod Interface kann keine Titel anzeigen. Besser die SD Karten verwenden. Das RNS-E hat keinen Aux Anschluss. Vorsprung durch Technik eben.
-
Die Hose hab ich auch schon in IN gesehen...Zielgruppe eben.
-
Heute konnte ich im Forum am Flughafen MUC mal in aller Ruhe das neue Navi ausprobieren, die Leute dort sind sehr nett und haben mir sogar den Schlüssel gegeben um die Zündung anzumachen.
Kopplung per rSAP mit meinem Handy hat einwandfrei geklappt, dann konnte man die Online Dienste austesten. Ist sehr praktisch nach Google POIs zu suchen und die dann als Naviziel zu übernehmen. Auch wenn die neue Bedienung des neuen MMI etwas ungewohnt ist, so ist das neue Navi schon sehr genial muss ich zugeben. Die ganze Integration von Navi, Fahrzeugeinstellungen, Entertainment usw. ist noch etwas besser als bisher. Hoffentlich kommt es in den A4 Facelift...Leider noch keine UMTS und Google Earth Anbindung, soll ja erst im Sommer kommen. Dann muss ich das nochmal testen.
-
Der A3 sieht sehr nach Tiefseeblau aus...;)
Der A6 Allroad mit dem 4Fun ist übrigens aus "Ski to the Max".
-
Fan, kannst du nicht mal den Thread hier zu machen...bringt ja eh nix mehr...
-
-
Heise ist aber auch gut dabei... http://www.heise.de/newsticker/mel…lfe-968950.html
-
Weiss man das? Steht nirgendswo. Ich habe mal den Herrn Mustermann eingetragen, Meldung war dann "Daten wurden gespeichert, Nummer reserviert" Ich finde die Idee ja lustig, nur das mit dieser Seite eben daneben.
-
Das mit den Handynummern find ich schon übel, denn auf der FFH Seite gibt es einen Link zu http://www.euronummer.de/, betrieben von FFH auf der man seine bisherige Nummer, Adresse usw. eingeben soll. Ich gehe davon aus das da sicher einige Leute die Daten angeben. In Zeiten von Phishing usw. ist das sicher keine gute Idee, finde die Aktion von FFH eigentlich ziemlich daneben.
-
Ich bin immer noch erstaunt dass jemand noch Nokia Handys kauft...anscheinenend hat der Smartphone Wahn noch nicht völlig übergegriffen...