Beiträge von br403
-
-
Durch andere Threads meine ich er hätte im März bestellt.
-
Das glaube ich nicht, denn das Webpack ist ja auch dazu da, um normale Emails zu verschicken, und die verschickst du ja dann auch von deinem PC aus.
Naja, soweit sind wir ja noch nicht. Wenn es soweit ist, muss man sich das genau ansehen.
-
Wahrscheinlich ist zum versenden ein login nötig. Das kann meines Wissens aber phpkit nicht. phpbb kann das auf jeden Fall.
-
Naja, dann hast ja schon deine Lösung...

Und den Mailserver kriegen wir auch noch hin.
-
Punkt Passwörter: Das bezweifle ich ob die übernommen werden können, sehe ich aber nicht als Problem an.
Mailserver: Da würde ich auf den Mailserver von Strato zurückgreifen so wie es schon Miles im Testforum gemacht hat. Vorteil: Der Strato Mailserver ist allgemein bekannt und die Mails werden dann nicht als Spam markiert. Bei einem eigenen Mailserver ist das unter Umständen schwieriger.
Alles andere sehe ich als kein Problem an.
-
Hi Thomas, viel Spaß dann mit dem neuen Cabrio!
Thomas, ist bisschen mehr als ein Viertel Jahrhundert...

-
Bei T-Mobile gibt es eine "Fair Flatrate", d.h. wenn man über eine bestimmte Grenze Traffic produziert, wird gedrosselt. Vielleicht ist das bei E-Plus auch so? Kannst ja mal in anderen Foren so schauen ob das Problem bekannt ist.
-
Pedale sind egal, haben die gleiche Teilenummern.
-
Wollte schon sagen, das war doch gestern...
-
Hat der S3 nun beim Facelift die Fußstütze bekommen? Denn Vor Facelift gab es meines Wissens nach keine.
-
Gas und Bremse passt, wie oben beschrieben. Die Fußstütze leider nicht, kann aber angepasst werden.
-
-
Ich sag doch, phpbb...

-
Irgendwann August / September wäre ich auch mal mit dabei, will das mal mit dem neuen Auto machen.
-
Woran das wohl liegt...
Hat es für dich dann noch geklappt oder hast du "nur" gefilmt?Der Scooby Link geht nicht Andreas.
-
Eigentlich wollte ich mal hin, nun wurde aber der Termin geändert. Ich kanns noch nicht sagen, vielleicht kurzfristig.
-
Das wurde ja schon alles diskutiert. Am Inhalt wird sich ja eh nichts ändern, nur die Aufteilung wird komplett neu werden. Die Technik ist das Problem, die ist einige Jahre alt und nicht mehr sicher. phpkit wird nicht mehr weiterentwickelt, deshalb ist der Sprung nötig.
-
Ja, man sieht hinten die Rabatten für ein Blumenbeet...

-
Also der Preis ist vom letzten Jahr. Im ersten Moment abschreckend, aber was ist alles dabei:
Flug (ist alleine schon sehr teuer, Skandinavien Flüge nie unter 500€)
Hotel
Essen
Transfer
gestellte Audi A4 QuattroUnd das ganze 4 Tage.
Da könnte man sicher gehen, dass auch Schnee liegt, denn ehrlich gesagt ist es mir zu teuer nach Saalfelden zu fahren, und dann wegen Schneemangel auf der nassen Asphaltbahn rumzurutschen, außerdem würde ich lieber einen Werks Audi im Schnee versenken als meinen.

Leider gibt es noch keine Angebote auf der Audi Seite, aber die Erfahrung hat gezeigt dass diese sehr schnell ausgebucht sind.