Ohweh, falsch bedient, Garantie futsch! Nein, ist irgendwie doppelt gemoppelt oder?
Beiträge von br403
-
-
Wilde13 hat Recht, man ist nie Eigentümer von Software (sofern nicht selbst geschrieben).
-
Interessant wird es wenn der M2 kommt.
-
Also wie ich sagte, Komfortschlüssel. Ich werde mich mal bei denen bewerben...;)
-
Ohje, das gibt wieder eine never-ending Story;)
-
Das Merketing von Aral und Co. läuft gut...solche Fans brauchen die Hersteller;)
-
Sinnvoll wäre es ja wenn es beim Abschließen dann ausgeht...so ist das bei den Münchnern.
-
Ist ja auch logisch oder? Bei BMW ist es so, das man zwei mal den Start-Stopp Knopf drücken muss um das Radio auszuschalten, oder wenn das Auto verriegelt wird.
Was sagt denn die BDA dazu? Soll das Verhalten so sein?
-
Siehste...könnte damit zusammenhängen. Hast Du denn den Schlüssel abgezogen beim Leih A3?
-
Konfortschlissel vs. normalem Schlüssel?
-
Nein, das ist noch nicht erlaubt.
-
Ja, problem ist, je mehr daran rumschrauben...ich hoffe es klappt!
-
Ohje Micha, hab gerade deinen Mängelbericht gelesen. Ob das Auto jemals wieder ordentlich wird? Das wird ne lange Sache werden...
-
ich behaupte ja, die meisten Unfälle werden von der Altersgruppe 18-25 gebaut. Diese haben meist nicht das Geld für ein Auto mit so viel Schnickschnack, die fahren entweder einfach zu schnell bzw. unsicher, oder betrunken (in Bezug auf die Unfälle, nicht generell). Wenn dann ist da eher ein Handy in der Hand das Problem...
-
Mein Vorschlag wäre: Anfragen ob Oettinger, Addinol oder sonstwer was machen kann. Wenn die nicht wollen, dann mach einfach irgendwo in der Gegend ein Treffen an einem Samstag in einer Wirtschaft, vielleicht noch eine kleine Ausfahrt und Übernachtung auf Sonntag. Dann hast Du kein Risiko mit den Leuten und man kann sich trotzdem treffen und erzählen. Da wäre ich sicher auch dabei.
-
-
Ich dachte eigentlich bei den ersten Zeichnungen das soll der R8 Nachfolger werden. Aber es ist ein fettes Coupe geworden.
-
Hui, 1850 Kg...nicht gerade ein Fliegengewicht.
-
Ich meinte natürlich Antriebskräfte...
-
Ich finde es einfach sehr angenehm wenn man keine Lenkkräfte im Lenkrad hat, das hat mich bei den Frontkratzern und Allradlern immer genervt.