Beiträge von Der DOM
-
-
So hab Ihn gekauft!
Danke an alle!!!
Bis bald
-
@OsCaR32 : Du bist ja geil dank! Dann schaue ich mir den mal an !
-
Noch einwenig Mehr Infos
Marke: A
Beschreibung: A3 Sportb TDI2.0 R4125 DPFM6S
[size=10]Modelljahr: 2008[/size]Produktionsdatum: 2007-11-19
Auslieferungsdatum: 2007-12-07
MKB: BMN
GKB: KDS
Zulassung: 2007-12-07 -
Quattro ist bei dem Drehmoment schon sehr nützlich. Mein Kollege hat die Maschine mit DSG, und der scharrt schon ordentlich mit den Hufen beim Anfahren. Das Problem hast ja mit dem Schalter besser im Griff.
Nochmal wegen dem Preis. Sind Diesel wirklich so viel teurer als unsere VR6 Benziner...? Für einen 3.2er mit den KM und der Ausstattung würde ich maximal 13.000 auf den Tisch legen - mit quattro wohlgemerkt
Laut meinem Wissensstand sollen Diesel in der Anschaffung momentan teurer sein!
Wenn ich nen 3.2 in dem Zustand finden würde wäre es auch mit 14.000€ meiner!
Aber ich finde keinen!
Wir haben uns ja gerade einen für 10.000€ gekauft aber wir brauchen noch einen für Langstrecken!Liebe Grüße
DOM -
Ja der Preis ist stolz und ich hoffe das man Handeln kann.
Quattro ist echt schade aber haben ja noch unseren gelben 3.2 VR6!Danke für deine Hilfe, nudo87.
-
Hallo Zusammen,
muss mal wieder nerven!
Könnt Ihr euch den mal ansachauen und mir eure Meinung sagen![color=#154268]http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…n=Recommend_DES [/color]
Würde mir den gleich anschauen und ggf. gleich kaufen!
Hat alles was ich will und brauch!
Nur von dem 2.0TDI hört man ja nicht nur gutes aber das kennen wir ja schon!!! Oder ?Liebe Grüße
Dom
-
Wss wäre der Wagen denn noch Wert ?
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=176081300
Hab noch einen gefunden werde direkt mal nen Termin vereinbaren und ijn ggf direkt mitnehmen.
Was meint Ihr ?
-
Hallo,
Mögt ihr euch den mal ansehen?
Was meint Ihr ist der besser?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223598330
S-line Fahrwerk müsste dann noch rein und Wagen muss foliert werden.
Liebe Grüße
Der Dom -
Ich weiß ich finde bestimmt nicht besseres als den 3.2 VR6 !!!!!!
-
Wer seinen her gibt ist auch selber Schuld !!!!!
-
na, meinen R32 Voll 9/2007 mit 44k würdest Du auch ned unter 20k bekommen
Das ist mir auch klar !!!
-
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10]So da bin ich wieder nun steht der 2te und letzte Kauf an![/size][/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10]Die Innen Ausstattung ist zwar garnicht mein Fall aber kann man ja alles ändern! [/size][/font][size=10] [/size][size=10] [/size]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10]Was meint Ihr ?[/size][/font]
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=10]Einen 3.2 Sportback findet man ja leider nur sehr selten mit unter 80.000km gelaufen und unter 20.000 €[/size][/font]
Audi A3 Sportback 3,2 Ambition quattroEZ 04/2006
30.266 km
Benzin
184 kW (250 PS)
Schaltgetriebe- Getriebe: Schaltgetriebe
- Sicherheit: 6 x [lexicon]Airbag[/lexicon], Antiblockiersystem ABS, Diebstahlwarnanlage, Traktionskontrolle, Außentemperatur Anzeige, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Bremsassistent, ISOFIX Kindersitzbefestigung
- Komfort: Klimaautomatik, Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Standheizung: mit Fernbedienung, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Aktive Kopfstützen vorn
- Interieur: Sitze Stoff, Sportlederlenkrad, Bordcomputer, Laderaumabdeckung, Rücksitze klappbar
- Exterieur: Sportfahrwerk, EDS, Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. und beheizt, Anhängerkupplung Kugel abnehmbar
- Pakete: Lichtpaket
- Weiteres: Sitze höhenverstellbar, Audiosystem chorus, Scheibenwaschdüsen heizbar, Gebrauchtwagen Garantie
-
So schlecht ist das eigentlich auch nicht.
Nach heutiger Sicht würde ich es ähnlich machen. Einen sehr gut ausgestatteten Wagen in sehr gutem Zustand mit wenig Kilometer suchen mit Kettenschaden.
Den Preis drücken, und die Kette reparieren lassen. Danach hat man ein Top Auto.
Selbst wenn man 1500 mehr zahlen muss, die sind gut angelegt.Ich danke Dir!
Und ich hoffe ende der Woche geht es wieder auf!
Werde gleichmal alle Daten in meine Kaufberatung packen vlt. hat der eine oder andere mal kurz Zeit drauf zusehen ![8P/8PA] Kaufberatung Audi A3 3.2 VR6 Quattro
Liebe Grüße
Der DOM -
ok, also habt ihr wisssentlich einen Defekt mit gekauft, der jetzt ggf. viel teurer wird
Tja dann schnell richten lassen bevor noch mehr passiert.
Da muss ich dir leider zustimmen!
Ich habe 2000€ einberechnet und ich hoffe damit komme ich hin!
Aber habe ihn erstmal in der Garage gepackt und Suche jetzt noch einen 2. als Sportback!
Hoffe hier habe ich mehr Glück! -
DIe schlägt ja schon, wenn die ned platt ist.....
Habt ihr beim Händler gekauft? wenn ja hin und richten lassen.
Bei privat kann man nach Diagnose Werkstatt auch was machen, weil dass sicher kein unbekannter Schaden ist, denn der Verkäufer mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit kannte.Ggf. Rückgabe mit Ausgleich Nutzungsdauer.
Nein ist ein Privatkauf hab Ihm deswegen ja nochmal 1500€ runtergehandelt!
Zurück geht er nicht mehr!
Werde das reparieren lassen !!!!!Danke für Ihre HILFE !!!
-
Hallo,
stehen mal wieder Termine im NRW Raum an ???
-
Beim VR6 ist ein 5w40 Öl zu bevorzugen.
Es gibt Adressen wo man ne Reparatur um die 1500-2000.- Euro bekommt. Bei Audi ist von 3000-4000 alles drin.War der jetzt nur angeschaut oder schon gekauft?
Danke dann werde ich gleich mal für den nächsten ÖL hier das 5W40 bestellen.
Er ist schon gekauft habe dem Verkäufer auch gesagt das der Wagen das Steuerketten Problem hat in der Werkstatt sagten Sie ihm so ein Geräusch hat man noch nie gehört und der Wagen ist im Super Zustand.
Aber egal ich habe Ihn 1500 € runtergehandelt und somit ist die Reparatur auch mit einkalkuliert.Mal schauen was mich die Reparatur bei meinem bekannten kosten wird?
Und hoffe der A3 Sportback mit 35000km gelaufen von 04/2006 hat das Problem nicht und er soll nur 14.000€ kosten.Liebe Grüße
Der Dom -
Sorry meine Natürlich das 5W-40
ADDINOL SUPER LIGHT MV 0546
Und ich glaube da mache ich nichts falsch mit!Aber hoffe die Materialkosten bleiben unter 1500€ oder ???