ja, daytonagrau
Die Sonne lässt den Wagen heller erscheinen als er in Wirklichkeit ist.
Es waren bei Abholung 38 °C vor´m Forum
Danke an alle für die Glückwünsche!
ja, daytonagrau
Die Sonne lässt den Wagen heller erscheinen als er in Wirklichkeit ist.
Es waren bei Abholung 38 °C vor´m Forum
Danke an alle für die Glückwünsche!
So, etwas früher als gedacht, hab ich am 18. Juni den "Dicken" in NSU abgeholt
Bilder sagen mehr als ausend Worte .........
Gruß Olli
Heute Nacht um 00:01 Uhr wurde der A3/S3 als Limousine vorgestellt:
Die Studie gefiel mir irgendwie besser:
Nichts ist so beständig wie die Änderung
Ab dem 28.03.2013 ist ein neues Ausstattungspaket verfügbar, das einen Preisvorteil von 40% gegenüber der Einzelbestellung bietet:
S line Selection Paket:
- Sline Exterieurpaket
- Aluminium-Gussräder im 15-Speichen-Stern-Design, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/40 R 19
- Xenon plus
Somit wird in der nächsten Woche durch meinen Verkäufer nochmal umbestellt:
Audi A6 Avant
3.0 BiTDI quattro 8-stufige tiptronic
Leistung: 230(313) kW(PS)
Exterieur Farbe:
Interieur Farbe:
Sonderausstattungen:
Nun ist aber Schluss mit den Änderungen.
Den Wagen werde ich vermutlich in der KW30 (Wunschlieferwoche) in Neckarsulm abholen.
Gruß Olli
Och, der Cyberb.
Willkommen in diesem Forum!
Ich werde es wohl so lassen (auch die Klavierlackleisten)
Gruß Olli
Weihwasser eignet sich auch besonders gut
Muss ich mir anschauen, finde nur gerade keine Bilder in dieser Kombination
Hallo Wolfgang,
ja, ich kenne die Felgen, aber ich denke, die Felgen im Rotordesign und Titanoptik passen perfekt zum daytonagrau und sind leicht zu reinigen
Gruß Olli
So, aufgrund des Wegfalls des Sport Selection Pakets ab MJ 2014 (ab KW22/2013) muss ich jetzt nochmal umbestellen, da der Wagen erst zum August bestellt wird.
Weil das Sport Selection Paket bei der Limousine offenbar einen wesentlich höheren Ausstattungswert hatte als beim Avant, hat mir mein Verkäufer heute das Angebot gemacht, einen Avant zu nehmen.
Und siehe da, der ist noch einige %-Punkte wertstabiler als die Limousine und somit von den Konditionen fast gleich der Limousine.
Somit gilt für mich nun die folgende Konfiguration:
Audi A6 Avant
3.0 BiTDI quattro 8-stufige tiptronic
Leistung: 230(313) kW(PS)
Exterieur Farbe:
daytonagrau perleffekt
Interieur Farbe:
Sonderausstattungen:
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Gruß Olli
P.S. .... aber entschieden ist hier noch nichts .... man ist das schwierig
Danke! Ich bin auch schon ganz gespannt
Den Sound werde ich aber noch .... sagen wir mal "optimieren".
Hier ist schon wieder etwas in Vorbereitung, diesmal aber nicht hardware- sondern eher softwaretechnisch
Aber vermutlich wird auch noch aus optischen Grüneden die AGA-Hardware angefasst, das weiß ich aber noch nicht.
Gruß Olli
Wenn du die Schutzdecke nur für die Garage haben willst, dann kann ich uneingeschränkt diese hier empfehlen:
http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-Sati…he-fuer-Audi-A3
Diese (natürlich in einer anderen Passform) habe ich für das Audi Cabriolet. Die Passform ist super, der Stoff kuschelweich und richtig dick.
Sie passt sich durch die Spiegeltaschen und die hochwertig eingenähten Gummizüge optimal an die Karosserieform an.
Und sollte sich mal Staub oder Schmutz auf der Decke angesammelt haben, dann kann man diese einfach in die Waschmaschine stecken.
Gruß Olli
Was wird bei dem Workshop eigentlich genau vermittelt?
Ist das eine Werbeveranstaltung für Addinol oder kann man aus dem Workshop auch definitive Erkenntnisse ableiten, die Aufschluss über vorhandene Ölqualität geben?
... ich frage rein beruflich, da ich so ein Seminar z.B. bzgl. Analyse und Prüfung von Ölproben im Job benötigen kann.
Addinol kommt auch in unseren Produkten zum Einsatz, somit ist die Firma ein Lieferant von uns. Da könnte sich so ein detaillierter Workshop anbieten.
Wie hoch sind die Kosten dafür?
Gruß Olli
Das Radlager mit Anbauteilen für den S3 hat die Teilenummer 5K0 498 621 und kostet 191,00 € inkl. MWSt.
Es besteht aus Radlager, Radnabe und Befestigungsteilen. Da hatte der Mitarbeiter der Werkstatt schon recht.
.... siehe Anhang
Gruß Olli