Ja, und wie der RS5 da ist !!!!!
![]()
Verdammte K...e ..... Sieht der geil aus !!!!!!! ![]()
Haben wollen .... aber bestimmt unerreichbar! ![]()
Gruß Olli
Ja, und wie der RS5 da ist !!!!!
![]()
Verdammte K...e ..... Sieht der geil aus !!!!!!! ![]()
Haben wollen .... aber bestimmt unerreichbar! ![]()
Gruß Olli
Jooo, ich hab´s im TT nachrüsten lassen.
Momentan funzt es aber ned, weil ich das Navi zwischenzeitlich gewechselt hab und vergaß, es programmieren zu lassen.
Gruß Olli
Sollte der "Kontaktmann" etwa schon wieder daneben liegen?
.......
mal schauen, wann PARA anreisen wird.
Ich denke aber, dass ich bereits um 09:00 da sein werde. Außer ich bin der Einzige, der so früh anreist.
PARA, wie wär´s mit ´nem Tässchen Kaffee bei mir zu Hause und dann fahren wir gemeinsam hin?
Natürlich nur, wenn du die A44 ab Kassel Richtung Paderborn fährst.
Wenn du aus Richtung Dortmund / Ruhrgebiet kommst, hat sich das mit dem Kaffee erledigt.
Gruß Olli
Soooo, jetzt bin ich aber mal der erste:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein lieber[size=24] br403 [/size] ![]()
Feier schön und lass dich reichlich beschenken und bescheren!
Gruß Olli
Glückwunsch auch von mir an die beiden Purzeltag-Kinder
![]()
Gruß Olli
P.S. gerade noch rechtzeitig ![]()
80 km vor meiner Haustür !!!
1.) Para
2.) olli190175
3.)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
Wie jetzt?
![]()
Psycho hat Purzeltag und keiner sagt Bescheid ![]()
Alles Gute auch von mir und lass dich ausreichend bis übermäßig beschenken! ![]()
Gruß Olli
Das ist wohl wahr und spricht definitiv FÜR einen 8-Ender !!!
stimme euch voll und ganz zu.
aber hd hat allemal was.
allein ard und zdf haben jetzt ein wirklich klasse "olympiabild".
Tz, tja, ......
nur dass es momentan eine Verarsche von ARD und ZDF ist, da sie nur in 720p und nicht 1080i senden.
Ich hoffe, das ändert sich noch.
HD+ find ich eigentlich gar ned schlecht. Ich nutze es ja momentan kostenlos. Allein die Mediathek oder der um 600% verbesserte Videotext ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Dass bei HD+ einiges beschitten wird (wurde ja schon gesagt) ist natürlich recht unschön, zumal man künftig auch dafür bezahlen soll. Aber aufnehmen kann man die Sendungen trotzdem. Man kann nur leider die Werbung nicht "wegspulen". Was das soll, weiß ich nicht.
Wir werden sehen, wie es weitergeht.
Gruß Olli
Hi,
also ich habe im TT eine Nachrüstlösung von Webasto. Verbaut ist die Thermo Top C mit der Ferndedienung T100 HTM. Diese Standheizung hatte ich vorher schon im A4 und habe sie dann in den TT umbauen lassen.
Sie ist aktuell also 5,5 Jahre alt.
Ich hatte nie ein Problem mit der SH. Weder mit der Batterie, noch mit der Reichweite der FB. Ich bediene die Heizung immer vom Arbeitsplatz aus. Und der ist ca. 250m Luftline entfernt, wobei das Signal durch zwei große Hallen hindurch muss.
Die Strecke zwischen Wohnung und Arbeitsplatz beträgt ca. 20km (30 min Fahrdauer). Wenn es hart auf hart kommt, dann lass ich die SH morgens schonmal 1h orgeln. War nie ein Problem.
Der Hersteller der Original-Audi-Heizungen hat sich in den letzten Jahren aber auch geändert. Es war glaub ich mal Artic oder so ähnlich und aktuell sind die Heizungen von Webasto. Da dürfte sich also etwas getan haben.
Ich kann also die Webasto-Heizungen nur empfehlen! Mein nächster bekommt 100%-ig auch wieder eine Webasto-Heizung.
Gruß Olli
Mag sein, aber ich denke der Olli ist da der falsche
Ich denke Olli möchte einen Fortschritt zu seinem TT, da ist ein RS3 sicherlich das falsche auto, da technisch nochmals älter als der ebenfalls ins Alter gekommende TT.
Gruß Scoty81
Ja Scoty,
da hast du Recht.
Bei einem neuen Auto möchte ich schon einen Fortschritt erkennen können. Und das beschränkt sich nicht allein auf den Motor.
Wie schon gesagt, habe ich den Golf R20 in die engere Auswahl genommen. Von der Anschaffung her (Leasing) wesentlich ( ..... WESENTLICH!) günstiger als ein adäquates Modell mit vier Ringen. Der Golf bietet insgesamt eine nette Gesamtperformance und als Beispiel, wenn man es mitbestellt, ein innovatives Navigationssystem.
Wer den R20 das erste März-Wochenende probefahren.
Werde dann mal berichten, wie mir der Ritt gefallen hat.
Gruß Olli
... wenn dann komme ich drauf zurück, otis.
Dürfte aber noch 30 Jahre ca. dauern.
Gruß Olli
trotzdem,
für´n Mercedes hab ich nicht den passenden Hut ![]()
Gruß Olli
alternativ gäbs den auch mit 5,5l motor und allrad
jo, für ungefähr 5.000.000 € oder so ....... ![]()
Gruß Olli
holt euch lieber sowas für das geld
http://www.mercedes-amg.com/#/e63-specs
Was will ich denn mit so ´ner Heckschleuder?
Gruß Olli
Olli geht es Dir um einen RS3?
Wer bitte will (wenn er denn im 8P kommt) ein so altes Auto eigentlich noch kaufen? Selbst wenn er 500PS hat, die Karre ist steinalt und bietet nichts aktuelles.
Jeder A1 der das Band verlässt bietet eine bessere Ausstattung und vernünftige Inovationen. Der A3 ist nunmal von 2003, da ändert ein Facelift und auch ein großer Motor nichts dran.
Abgesehen davon ist er optisch doch etwas ausgelutscht, oder?So, jetzt dürft ihr mich hauen!
...... da ist definitiv was dran, Scoty ![]()
Gruß Olli
P.S. gut, dass ich die freie Auswahl habe
Nee, das wärs mir dann auch ned wert.
Gibt ja noch andere Autos, die man kaufen kann.
Gruß Olli
Nützt mir nüscht,
ich brauche definitive Termine.
Meine "Kontaktmänner" sagten alle, dass es nach derzeitigem Stand kein Sondermodell geben wird. ........... und die hatten schon einmal Recht, gell
Somit würde der RS3 erst mit dem neuen Modell im nächsten Jahr auf den Markt kommen.
Das wäre definitiv zu spät für mich.
Gruß Olli
So Butter bei die Fische ......
Wann (in Worten: WANN) kommt denn das limitierte Modell auf den Markt, bzw. wann kann man den 5-Ender-Bruder denn bestellen?
Is mir Wurscht, ob der ´ne 17-, 18- oder 26 Zoll Bremsanlage hat oder ob Abdeckungen durchgängig oder geschraubt oder gepoppt sind.
Leiert dem "Kontaktmann" mal ´n Datum aus den Rippen.
Mit den Bildern und Glaskugelspekulationen kann ich im Sommer nämlich nicht fahren .... ![]()
Gruß Olli