ich denke wir werden auch kommen. anika klärt gerade ob sie an dem samstag frei hat.
die geschichte mit hannover wäre zwar schön, für uns aber zusätzlicher umweg von gut 150km.

Düchting Tuning Day am 13.03.2010 in Paderborn
-
Paramedic_LU -
17. Februar 2010 um 22:13 -
Erledigt
-
-
Ich werde schauen, dass ich so zwischen 10 und 11 dort aufschlage. Muss mich mal noch schlau machen welche Strecke das dann ist.
-
Ich denke ich werd ab 08 Uhr da sein
Der Frühe Vogel fängt den wurm
-
HEHE...das kenn ich von Oettinger...halt mir n Parkplatz frei...
-
ich denke wir werden auch kommen. anika klärt gerade ob sie an dem samstag frei hat.
die geschichte mit hannover wäre zwar schön, für uns aber zusätzlicher umweg von gut 150km.
Das ist doch klar Krally. Darum hab ich ja geschrieben, wer in die Richtung fährt. Für Euch ist der Umweg einfach zu groß. Da machen wir dann lieber mal ein Nordtreffen hier in der Gegend. Dafür warten wir aber besser mal auf besseres Wetter.
Wie wärs mit ner Abendveranstaltung wie Feuerwerkswettbewerb im Herrenhäuser Garten? Da gibts sogar Hotels, die sowas direkt im Bundle mit ÜF anbieten. Ich biete Euch dann vorher ne Führung durch Hannover (ist aber kein muss, man kann auch was Anderes machen) und durch den Herrenhäuser Garten. Das interessante bei der Sache: Man fährt da mit den Öffis hin. Das alleine ist für uns Autofahrer ein Erlebnis.
Jetzt bin ich hier zwar etwas OT, aber den Link zu einem Arrangementsbeispiel geb ich noch:
http://www.nordic-hotels.com/de/id495.htm (Arrangement "Ich glaub hier knallt's")
Der Zimmerpreis bei hrs.de liegt bei 48€ (DZ) ohne Frühstück. Natürlich können wir auch ein eigenes Arrangement machen, muß nur frühzeitig sein, die Karten für die Feuerwerksveranstaltungen sind trotz 19€ Eintritt schnell ausverkauft. Es gibt 5 Termine im Jahr. Wenn Interesse besteht, dann machen wir mal nen eigene Thread dafür auf. -
ja interesse besteht auf jeden fall. mach bitte einen entsprechenden thread auf.
-
Also Queen und ich sind auch dabei. Gibt es da jemanden mit dem man sich über SDS "unterhalten" kann?
-
Jooo, ich hab´s im TT nachrüsten lassen.
Momentan funzt es aber ned, weil ich das Navi zwischenzeitlich gewechselt hab und vergaß, es programmieren zu lassen.
Gruß Olli
-
so anika hat den samstag frei, so werden wir auch dabei sein.
vcds hab ich dann auch mit dabei
-
1.) Para
2.) olli190175
3.) matbold
4.) stevo
5.) Chris1985
6.) Sheki
7.) crislee
8.) smurfer
9.) Reppi
10.) Dario
11.) Krally
12.) Anika
13.)
14.) -
@para
wer wird denn grimbold und queen vergessen
-
Oha
1.) Para
2.) olli190175
3.) matbold
4.) stevo
5.) Chris1985
6.) Sheki
7.) crislee
8.) smurfer
9.) Reppi
10.) Dario
11.) Krally
12.) Anika
13.) Grimbold
14.) QueenWas ist mit geckogmbh und den anderen nördlichen Vertretern???
-
Der schaut im Moment selten, hat er neulich ja gesagt. Ausserdem ist es von ihm zu Hause noch weiter als für Krally. Da überlegt man es sich ja.
Find ich aber super, das wir schon ne schön große Gruppe am Start haben!
-
Und sie wird größer die Gruppe
1.) Para
2.) olli190175
3.) matbold
4.) stevo
5.) Chris1985
6.) Sheki
7.) crislee
8.) smurfer
9.) Reppi
10.) Dario
11.) Krally
12.) Anika
13.) Grimbold
14.) Queen
15.) A3|Delphin
16.)
17.)
18.) -
Na also, da traut sich jemand aus dem tiefen Westen! Da gibts doch sicher noch mehr. Haben wir hier nicht allerhand Essener? Wo seid ihr??
-
Geht jemand noch Sonntag mit nach Hannover?
-
Ja, ich.
Und hoffentlich auch basse? -
Ich begnüge mich definitiv mit dem "Tuning-Day"
Wie sieht´s denn aus mit einem gemeinsamen Hinfahren, PARA? Wo fährst du lang?
Gruß Olli
-
Wir überlegen ob wir uns mal das Helifliegen mit ansehen.
-
Das ist natürlich wetterabhängig. Aber das werden wir ja sehen - an dem Samstag wissen wir mehr, ob es gehen wird oder nicht.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!