Was kostet das NWT denn ohne "Aktionstag"?
Und wo muss ich da genau hinfahren?
Gruß Olli
Was kostet das NWT denn ohne "Aktionstag"?
Und wo muss ich da genau hinfahren?
Gruß Olli
Dann soll die FDP mal die Durchführung der angemeldeten PKW-Maut vorstellen.
Vielleicht haben die ja ´n Ansatz.
... irgendwie ist bei mir der Optimismus ausgebrochen ![]()
Ich persönlich würde aber wahrscheinlich auch keine "Maut-Plakette" kaufen, da ich die wenigen KM, die ich auf der Autobahn fahre, auch auf den Landstraßen fahren kann.
Und das ist sogar noch sehenswerter ![]()
Wir werden sehen, was die da vorhaben. Wird wohl ein großes Blabla mit 2.000.000 Sitzungen werden und dann im Sande verlaufen, denke ich.
Gruß Olli
Ich hätte auch nichts gegen eine Autobahnmaut, wenn diese eingenommenen Mittel dann auch tatsächlich für den vorgegebenen Zweck verwendet werden und der Steuerzahler, bzw. der Autofahrer dafür anders entlastet wird.
Andere Länder machen es doch auch. Warum sollte so etwas nicht in D eingeführt werden.
Und wir profitieren im Endeffekt auch von den von br403 angegebenen 5% ausländischer Fahrzeuge, die durch Deutschland fahren.
Und umständlich ist die Sache ganz und gar nicht, wenn man es wie fan schon sagte mit dem simplen Pickerl macht.
Dann können wir auch die nach D fahrenden Ösis 200m hinter der Grenze mal abzocken ![]()
Why not ???
Gruß Olli
Na bitte,
da wird´s doch mal wieder Zeit für eine saftige Preiserhöhung bei Audi ......... bei dieser Führungsposition. ![]()
Erfahrungsgemäß werden die Preis dann zum neuen Modelljahr (KW 22) hin angepasst.
Aber trotzdem Glückwunsch Audi!
Gruß Olli
P.S. Hochmut kommt vor dem Fall!
Jajaa, sehr nett!
Und den richtigen Motor hat er auch noch verbaut ![]()
Da hat Avus tatsächlich in Sachen Performance den Vogel abgeschossen.
Ob diese Modifikationen aber alltags- und vor allem über einen langen Zeitraum serientauglich sind, wage ich durch den schon fast unrealistisch günstigen Preis für die Leistungssteigerung zu bezweifeln.
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von Audifan 3.0 V6
olli190175
Also wenn du deinen TT noch nen weilchen länger fahren willst, mach es sofort!Bin noch immer total überwältigt - eben hatte ich im 2.ten Gang bei 1600u/min soviel Druck, das er auf nasser Straße beim Rechts abbiegen über alle 4 Räder weggedrifftet ist - hossa.
Das kannte ich so auch noch nicht, voll geil die Sache
![]()
Ja, wie gesagt, ich wüsste nicht, was ich im Frühjahr bestellen sollte. Wird ja fast alles facegeliftet in der nächsten, nicht all zu langen Zeit.
Bin mal gespannt, ob´s noch´n Termin dies Jahr gibt.
Gruß Olli
Hmmm, bin am überlegen, ob ich das nicht doch mache mit meinem TT.
Scheinen ja eigentlich alle zufrieden zu sein mit dem NWT oder gab´s schon Ausfälle?
Ist das denn überhaupt bei mir möglich und gibt´s bereits Absprachen über einen folgenden Termin?
Am liebsten natürlich in der Mitte Deutschlands.
Denn evtl. fahre ich den TT doch länger als gedacht, wenn ich mir die kommenden Modellwechsel so anschaue.
Ich hoffe, dass das DSG keine Zicken macht.
Gruß Olli
Ich würde auch mal Interesse anmelden. Brauche ich da irgendwelche FST´s vor dem Aufbautraining?
Hab nämlich noch keine FST-Erfahrung.
Gruß Olli ![]()
Im Werk mit Sicherheit auch mehrere Male!
Zur Not tauscht man halt das KI.
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Hm, ich erinner mich dass am Golf 4 GTI 1,8T auch mal die Ringe verschwanden an der Motorabdeckung. Ich glaub da hab ich noch n Bild
????
Die Ringe beim Golf ?????
hmmmmm
Pfft, da könnteste mir noch Geld geben,
Ich würde da niemals hingehen.
Bin ja auch öfters in München, aber da genieß ich die Maß lieber in ´nem schönen Biergarten.
Gruß Olli
Ich mein der hatte 48km auf dem Tacho
Das hat überhaupt nix zu sagen.
Kann ja auch sein, dass nur der Motor auf dem Prüfstand gelaufen ist, bevor er in´s Chassis kam.
Gruß Olli
Könnte sein, dass an dem Kabel einmal eventuelle Messstellen gehangen haben (obwohl es für eine Messstelle fast zu dick ist).
Da dein 3,2-er einer der ersten war, gehe ich davon aus, dass Audi an den Fahrzeugen eine erweiterte "Ausgangskontrolle" vor der Auslieferung gemacht hat.
Geh also davon aus, dass dein Motor vor der Auslieferung schon die ein oder andere Stunde gelaufen ist.
Gruß Olli
erst will ich die Raab-Wahl-Sendung sehen.
Wollen soviele Leute wirklich die Linken?
Ich bin schockiert .... ![]()
Gruß Olli
"Olli190278"
Wer ist das?
Übrigens war der Commanda gestern auch mit dabei ![]()
Ein Cabriobesitzer hatte geklagt, weil Regentropfen bei geöffneter Klappe in den Kofferraum gelangen.
Man kann es aber auch übertreiben ![]()
Es geht hier um ein Paar Tropfen, nicht um Sturzbäche .....
Was macht er denn, wenn es regnet? Die Kirche verklagen`Oder gleich den lieben Gott?
DAS ist typisch Deutschland. Wir klagen und klagen und klagen und die Gerichte müssen sich mit jedem Scheiß beschäftigen.
Gruß Olli
so, juppiieeeh,
PS3 slim ist da, Wlan funzt und sie ist so richtig flüsterleise ....... Wahnsinn.
Nur ein kleines Manko: NFS Shift bekomm ich erst morgen .... ![]()
Naja, egal.
Auf einen Tag kommt es auch ned an.
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von CommandaP
Olli, wenn du die Slim adde mich mal CommandaP
Geht klar ![]()