Feier schön und genieße den Tag!
Grüße
Udo
Feier schön und genieße den Tag!
Grüße
Udo
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße an Euch alle, auch über den Berg und ganz besonders an Michi, das Telefonat war extrem erheiternd ...
Grüße
basse
Wenn man bei der Postleitzahlen Buchstaben und bei Wohnort keinen Ort sondern irgendeinen Begriff eingibt Para, dann landet man auch in der Walachei. Das sind dann einfach falsche Angaben, war vroher auch so und kein Bug.
Audianers Problem beschäftigt mich noch, aber da komme ich auch noch drauf.
Grüße
basse
Ich sehe Dich auf der Karte ...
... und die Domain ist noch nicht registriert bei googlemaps.
Deshalb gibts da keine Anzeige.
Sollte in kurzer Zeit auch funktionieren.
Grüße
basse
edit: funzt
Das ist richtig, und Brennerchen wohnt, laut seinen Angaben im Profil, nicht dort wo Para ihn vermutet.
Para, sein im Profil angegebener Wohnort wird doch in der Karte richtig angezeigt. Schau mal mehr Richtung Ulm!
Also bei mir werden alle von Dir Genannten richtig angezeigt. Stefan macht hier mal die Ausnahme, er hat als Wohnort aber auch einfach nur "Süddeutschland" angegeben, was natürlich nicht richtig zugeordnet werden kann. Einen Bug kann ich hier nicht wirklich erkennen ...
Jupp
Wurde gerade umgestellt auf die neue Version.
Nun sollte die Karte auch auf den drei bekannten Domains funktionieren.
Grüße
basse
Welches Öl hier besser ist, vermag wohl nur der Hersteller zu entscheiden. Im Zweifel dort nachfragen.
Mehr Freigaben hat das C-3, wobei das meiner Meinung nach nichts über die Qualität aussagen muss.
Wenn sie beide geeignet sind, dann kann man eigentlich nichts falsch machen.
Grüße
basse
225/40-18 auf 8x18" ET35 in Verbindung mit Bilstein B16 PSS9 (ca. 60mm) ging überhaupt nicht ohne Modifikationen der VA und HA bei meinem 3,2er!
Da musste nicht nur die Schraube weg, sondern die Radhausinnenläufe hinten wurden ausgeschnitten und weiter oben wieder abgedichtet. Die Stossstange musste entsprechend angepasst und befestigt werden.
Vorne wurden die Radläufe modifiziert -> Lasche und Blech leicht angelegt, es ist aber manchmal immer noch was im Weg!
Grüße
basse
Guten Tag
Ich habe bis heute das Fuchs Titan Supersyn 5W-30 im 12-Monatsintervall gefahren, laut neuer Empfehlung kommt jetzt Fuchs Titan GT1 PRO FLEX 5W-30 rein.
Dreimal dürft Ihr raten, wessen Motor Para mit "blitzblank" meint ...
Hier gibt es übrigens ein Online-Tool von Fuchs-Europe, da könnt Ihr ganz leicht euer Auto und die zugehörigen Schmiermittel von Fuchs finden -> Ölwegweiser
Eine Auflistung der Öle für PKW mit Angabe der erfüllten Spezifikationen gibt es hier .
Grüße
basse
Ein schöner Abend war das mit Euch, danke.
@ Para
Wir kamen von unserem Parkplatz bestimmt einfacher raus, der rote Bordstein-A3 wohl am schnellsten ...
Grüße
basse
Gerade für die Leute mit dem I-Net in der "Handfläche"
Ich mach mal was ...
Das habe ich Dir doch schon gesagt Para ...
Hi Philipp,
der "Minuspol" ist in dem Fall der Massepunkt nebendran (im Motorraum neben dem vorgezogenen, abgedeckten Pluspol der Batterie).
Er ist in meinem A3 am linken Fahrwerksdom angeflanscht und als Gewindestift ausgeführt.
Grüße
basse
... und feiert bestimmt mit seinen "guute Freunde".
[video]
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag lieber MEXX.
basse
... wünschen Dir von der anderen Seite des donnernden Berges ...
U + C
Wie es aussieht klappt das bei uns wahrscheinlich auch ab 18:30 Uhr ...