Beiträge von basse
-
-
@ Michi
Schön, wenn wir uns dort mal wieder sehen können.
@Para
Es wird Dir gefallen!
Gruß
Basse
-
Ein hässlicher Unfall mit dem R8 ...
Dann sorry
Ich hab nen Mac da gibts keine Viren
So ein Holzpferd passt auch nicht wirklich zu einem so schicken Rechner.
-
Als meiner Freundin ihr geparktes Auto auf unserem Stellplatz mal übel demoliert wurde (die Fahrertür war komplett eingedrückt), konnte auch die Polizei nichts ausrichten.
Ein paar Häuser weiter stand ein Geländewagen, der auf exakt gleicher Höhe eine Beschädigung der Stoßstange (Eck) mit Farbauftrag aufwies.
Obwohl die Farbe scheinbar identisch war (Bronze-Gold, nicht gerade häufig) und auch die Höhe und Form zur Beschädigung passten, konnte ohne Zeugen nichts "angeleiert" werden.Also weiter nach Zeugen suchen!
-
Die Smilies sind schon mal erweitert und sortiert, diverse Updates eingespielt ...
Als nächstes kann dann mal an die Map und die Threadanzeige gegangen werden.
-
Oder: Zum Wohl. Die Pfalz.
Prost.
Willkommen!
-
... und die Friteuse zu heiß gedreht.
Das sieht ja schlimmstens aus.
-
-
@Para
Eigentlich sollte der ganz leicht zu fliegen sein ...
Peter Timmers Vater flog den sogar in der Hütte bei einer Vereinssitzung über unserem Tisch, und der ist nicht soooo gut mit dem Heli.
Auch in der Halle ließ der sich problemlos in der "Garage" fliegen; ich glaube, bei Deinem stimmt wirklich was nicht. Das können wir die Tage ja herausfinden.
Sauber!
-
Hi Blaster
Alles Gute und schön feiern!
basse
-
...
Hilfe, mein Urlaub ...
-
Hmmmm, mein Schlüssel hat schon länger 4GB, die schnell drauf und auch wieder runter, sowie verschlüsselt sind ...
-
Lasst es Euch schmecken!
Ich denke heute Abend an Euch, wenn Ihr nett zusammen sitzt und leckere Sauereien verputzt ... -
Hi jenny,
herzlich willkommen bei den Verrückten auf A3Q.
@ Psychadelic
Du weißt doch wie Frauen so ticken, das Auto muss erst einmal gut aussehen, bevor es noch die "Powerkur" bekommt (immerhin ist es ja ein 3.2er und hat schon etwas Bumms).
Prima, ich habe meine weibliche Seite entdeckt.p. s. Auf jeden Fall von LongLife auf kurzen Intervall umstellen, jenny!
-
-
-
Hoppla, bei Euch auch so viele mit Bronchitis?
Seit am 27. November (natürlich genau ab dem Abend, als wir beim Dieter Nuhr waren) kollere ich mir die Seele aus dem Leib bzw. der Lunge.
Mittlerweile husten auch alle, die da mit waren ...Daran scheinen deutlich mehr erkrankt zu sein, als an der *Oink*
-
Ich müsste mal die Rechnung vom letzten Jahr raussuchen um den genauen Betrag herauszufinden, aber durch den Ölwechsel bei DSG + Haldex kam ich auch auf über 500,- EUR, wobei letztere Leistungen ungefähr die Hälfte der Kosten ausmachten (ich hab da auch böse geschluckt).
Von meinem letzten Besuch möchte ich gar nicht reden, die haben mir für die Montage des SLN 100,- EUR NETTO abgeknöpft.
-
Sorry, wieder auf einem Geburtstag ...
Herbst und Winter sind aber auch sowas von "fruchtbar"
-
Hi Leute,
endlich finde ich mal wieder etwas Zeit hier "mitzulesen" ...
Das mit der Bindetaste an der DX7 war mir bekannt, auch deshalb habe ich Para zu dem ganz offenen Pult geraten. Die anderen passen zwar von den Maßen der baugleichen Funken MX12 - 16 usw. müssten aber an der Rückseite ausgeschnitten werden. Zudem kommt man besser an die oberen, waagrecht angeordneten Schalter dran, als bei den "Versenkmodellen".
Der Winter bietet noch viel Zeit und Möglichkeit zum gemeinsamen Schrauben Para, der Keller wird gerade für die beiden Luftmopeds und die anderen Projekte zur Werkstatt umfunktioniert. Da kannst Du gerne mal mit Deinem Scaleprojekt dazustossen, Jochen macht auch kräftig mit, LEDs haben wir massig verbaut in letzter Zeit.
p.s. für Beamer und Leinwand ist schon ein Plätzchen reserviert ...