Hallo zusammen,
ich wollte mir ein Chiptuning von Zoran in meinem A3 2.0TFSI BJ03/2005 verpassen lassen und wollte vorab ein paar Sachen erfragen
Hoffe ich darf den Thread in eurem 3,2 Bereich erstellen
Ist ein Treffen im Rhein Neckar Raum möglich? Also in Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg? Wenn ja, wären noch andere hier aus dem Forum an einem Termin interessiert, wird dann evtl. billiger
Was würde ein Tuning an meinem Motor bringen? Wieviel mehr PS/nm? Spritersparnis? Laufruhe? Gibt es im RheinNeckarraum einen Leistungsmaßstand für Quattros? Wenn ja, wo und was kostet so ein Test? Nicht das ich ihm nicht traue, aber ich glaube mein A3 hat
an Leitung verloren.... Das SUV wurde schon getauscht und der Turbo ist wieder viel besser zu spüren Aber irgendwie hab ich mich
wahrscheinlich schon an meine 200PS gewöhnt Also Leistungsstand wurde mich vor dem Tuning mehr interessieren als danach.......
evtl ist ja noch was defekt. Die Mehrleistung danach merke ich ja dann sofort, hab schon 70000km mit meinem Wagen runter
Ach ja, warum Zoran? Ganz einfach, weil mir Para ihn mir im ICQ Chat wärmstens empfohlen hat und seine Seite einen sehr guten Eindruck macht
Grüße und danke vorab
Daniel