Hallole und willkommen im Club.
![]()
Ist das jetzt Zufall, dass beide Beiträge gleichzeitig gepostet wurden oder evtl. ein Fehler im Forum? ![]()
Hallole und willkommen im Club.
![]()
Ist das jetzt Zufall, dass beide Beiträge gleichzeitig gepostet wurden oder evtl. ein Fehler im Forum? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dany
Woher willst Du das denn wissen? :p
dany weiß das halt

Hoffentlich kommt morgen der kleine Mann mit dem großen gelben Auto zu dem großen Mann mit dem kleinen gelben Auto und bringt ihm ein Päckchen mit kleinen silbernen Kärtchen mit einem kleinen, nicht gelben Auto drauf ...
Jupp, ich freue mich drauf! 
ZitatOriginal geschrieben von dany
Zwei Tage bist ja noch da :D. Und bis dahin kommt der Mann mitm "gelben Auto" auch noch zwei Mal
Woher willst Du das denn wissen? :p
Da bin ich aber auch gespannt! 8-)
Gibt es Deinen derzeitigen Avatar (Zylinderkopf und Nockenwellen) auch in groß irgendwo? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wer kommt denn noch am Samstag?
Oder soll ich die ganzen Kaffeestückchen für 10 Personen alleine wegfuttern *bauchreibt*
Das geht ja nicht! Zum Schluss ist da was mit Schoko und Pudding dabei ... :p
Also Interesse ist definitiv da, zumal ich letztes Mal schon sooo gerne hingefahren wäre, aber leider keine Zeit hatte.
Wie sieht's denn aus mit Direct-Port beim 3.2er, gibt's da etwa schon was brauchbares?
![]()
... nur nicht eben sportlich!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Viril
Ist aber doch nichts ungewöhnliches, daß vorne mehr ist. Ist doch fast schon eher die Regel?
Bei Fronttrieblern auf jeden Fall.
In der Regel ist die Spur der angetriebenen Achse breiter, das Fahrverhalten ist dadurch besser. Aus diesem Grund mag ich Fronttriebler mit überdimensionierter HA-Beräderung nicht ... ![]()
Rechne mal mit Frühjahr 2009, Preis kann ich nichts sagen
Auf jeden Fall mal mit dem Sparen anfangen! ![]()
Vielen Dank für die Auskunft Mr_X.
Neuwagen von Audi kann ich mir derzeit nicht leisten, ich habe erst letztes Jahr einen fast neuen 3.2er gekauft. :p
Ein guter Freund von mir möchte einen Wagen lackieren lassen und zwar in eben diesem Grau.
Du meinst, daß die mir am Telefon Infos über den Lack geben? o_O
Probieren kann ich es ja mal, aber eigentlich glaube ich das überhaupt nicht, Ferrari hat damals echt rumgezickt ....
... sowas wollte ich mir nicht mehr antun!
Hallo Community.
Kann von Euch jemand Farbcodes von Lamborghini in Erfahrung bringen?
Es handelt sich um ein dunkles Metallicgrau, welches aktuell für den Murcialago LP640 erhältlich ist. Zu sehen auf dieser Website unter:
- Ready to ride? -> YES!
- model range
- *klick*
- Murcialago LP640
- .pictures
![]()
Gruß
basse
Böse Sache das, bloß nix gefallen lassen und gleich einschreiten!
Ich drücke mal die Daumen ... ![]()
Zum Glück bin ich kein Admin! (Gold, pöööh ...)
Basses sollten die Card in Carbon bekommen, anthrazit natürlich!
Aber Alu tut's dann auch, wenn se mal da ist. *freu*
Vorne ist echt klasse, hinten sieht das für mich einfach nur kaputt aus!
Aber auf Schienen ist man mit dem blanken Horn eine kurze Zeit lang bestimmt spurtreu unterwegs ... :p
Pälzer Duden und Wörterbuch für Hochdeutsche
Lautrer un Bärmesenser kummen jetz groß eraus!
Vielen Dank Para, daß Du unsere großartige Sprache über alle Grenzen hinaus bekannt machst. ![]()
8P 3.2 Quattro Bj. '04
Wo nehmt Ihr den Platz her? (nur beim 3.2er, alle kleineren haben mehr Platz)
Ich habe rundum 8x18" ET35 mit 225ern bei ca. 60mm Tieferlegung. Bei der Tiefe schleift das natürlich eher als bei 40mm, zudem steht das vorne schon grenzwertig über, das Profil ist gerade so abgedeckt. Hinten schliesst es bündig ab. Es musste an beiden Achsen in allen Radhäusern nachgearbytet werden. Bei größeren Einpresstiefen schleift es dann evtl. an der vorderen Radhausinnenseite.
Wenn man zu schmale Reifen auf so breite Räder aufzieht mag das bei der ET mit dem Profil hinhauen, das Felgenhorn schaut dann aber brutal raus. Mir persönlich gefällt das nicht, das ist mir zuviel Show und technisch bringt es eher Nachteile. Auch das Fahrverhalten wird dadurch eher verschlechtert.
Aber zum Glück kann das ja jeder nach eigenem Gusto machen ... ![]()
Herzlich willkommen!
![]()
Bei meinen Lieblingssuchbegriffen Er sucht Sie bekomme ich
176 Treffer in 138 Themen :p
Habe es gerade ausprobiert, die Suche funktioniert einwandfrei hier.
Browser: FireFox 1.5.0.9 auf 32Bit Windoze
Hängt natürlich auch vom Suchbegriff ab ... ![]()
Im Gegensatz zu MT funktioniert sie hier 8-)
Mußt nur das richtige eintippen. Ist wie beim PC...der macht nur was der User vorgibt
Jetzt weiß ich endlich, warum die Suche bei mir nie funktioniert hat!
Hättest Du mir ja auch sagen können, daß die nicht sprachgesteuert ist ... ![]()
btt: Ich bin immer noch am Schwanken ob dranlassen oder abschmelzen
Wobei der blanke gelbe Hintern meiner minimalistischen Natur ja am ehesten engegenkommen würde (8P mit Hotpants *seufz*). Als erstes habe ich bis jetzt immer alles störende abgebaut oder runtergerissen, gerade die Zierstreifen und / oder Typbezeichnungen.
Hugos (Fantasie-)Modellbezeichnung ,aber als erhabene Schrift mit 3D-Effekt, wäre noch eine Alternative.
Schön laut und kernig, wird aber nie und nimmer abgenommen. Und wenn doch, wird nachgemessen. Das hängt davon ab, ob die Rennleitung da ein Auge zudrückt, falls Du in eine Kontrolle kommst.
Original bedeutet nicht zwangsläufig keine Probleme, schliesslich sind Stand- und Fahrgeräusch eingetragen. Weicht da was so extrem ab, wird eh genau nachgeschaut, und die Leute kennen sich dann aus!
Ist schade, aber leider Fakt. Wenn ich mit der Bastuck die 30km über die AB nach KL fahre und dann in's Parkhaus einbiege, stehen die Haare schon vorher senkrecht.
Und die Anlage ist leiser!
Wenn's klappt komme ich Morgen zum Aufnehmen, mal schauen ...