So, anbei mal wieder eine kleine "Anleitung".
Anbau der S3-Haltklammer an die 3.2er Bremse
Danke an Sippel und TFFY von MT und mit dicken Knutsch an meine Frau, die sich mal wieder die Zeit genommen hat alles zu dokumentieren.
Als PDF
So, anbei mal wieder eine kleine "Anleitung".
Anbau der S3-Haltklammer an die 3.2er Bremse
Danke an Sippel und TFFY von MT und mit dicken Knutsch an meine Frau, die sich mal wieder die Zeit genommen hat alles zu dokumentieren.
Als PDF
Wow ...
Klasse Anleitung und Super Idee. Hab die auch bestellt jetzt. Dienstag ist Termin, dann kommen Spiegelkappen und diese Bleche dran.
Schaut Klasse aus auf dem Schlumpf !!
Bald ist er ein neuer Schlumpf
Ja, das sieht echt super aus!
Ein richtig preiswertes Tuning mit Hinguckereffekt.
Thumbs up!
Und danke Janin für die Bilder. Sind super geworden!
ich hab meine jetzt auch vor mir leigen jetzt muß nur noch Bremssattel Lack her aber welche Farbe...??? ich glaube ich bestell mir auch schwarz obwohl ich Bronze auch sehr schick finde
http://cgi.ebay.de/FOLIA-TEC-BREM…1QQcmdZViewItem
Ich lass vorerst den Rest natur-Alu
Vielleicht im Sommer lass ichs bei ner Inspektion mitmachen. Mal sehen
@ Klaschi wie lange dauert das bis der Lack trocken ist?
@Para
warum baust du die Sachen nicht selbst an?Spiegelkappen wechseln ist doch absolut kein Problem
wann bekommt Mecko neue Felgen?
Ich kenn mich....da rutsch ich da ab, oder brech da was ab, oder aus Unachtsamkeit fällt kappe auf Boden, dann isses hin. So passierts der Werkstatt und die müssen dann für neue Teile sorgen. An den Bremsen mach ich im übrigen eh nix. Ich geb den Wagen auch Morgens ab und hol ihn fertig Abends. Aus dem Bastelalter bin ich raus
Also mir gefällt das Schwarz recht gut. Ist nicht so auffällig.
@ MrX
Ich würde versuchen das ganze Abends zu lackieren, dann kann der Lack über Nacht trocknen. Nach gut einer Stunde ist der Lack aber schon angetrocknet und die Klammern/Felgen können wieder montiert werden.
wie das wohl dann an meinen unlackierten aussieht ?
Ich weiss ja, wer rote Bremssättel hat ... *la la la*
8-)
Iiih, rote Bremssättel.
Ein Glück hab ich n Farbsehfehler
:p 8-)
Heute war Werkstatt-Tag beim BRASS
unter anderem wurden auch die Klammern gewechselt.
So siehts an nem unlackierten Sattel aus
In Rimini noch mit Winterschluffen ?
Ja. Ich fahr ja meist nur Abends oder Nachts. Neulich von der Disse heim hatte es noch Minus 2 Grad. Ich wechsel erst Anfang Mai
Wenn das Saumagentreffen schon im April stattfindet, wechselst Du aber bitte schon vorher (sollte es das Wetter zulassen)!
Ich will den Meeko auch mal wieder im Sommerkleid sehen!
Ich spare mir mal jeglichen Kommentar...
(oops, zu spät)
Also soooo übel find ich die Ambitions gar nicht mal
Schaut gut aus Para! *daumenhoch*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!