Beiträge von basse

    Zitat

    Original geschrieben von T0bi

    ich weiss ned, aber ich find den GTI hammergeil (**)

    dieses weiss und schwarz, dazu die tiefbettfelgen.... (**) *schwärm*

    So leid es mir tut, aber ausser dem Golf hat mir persönlich noch kein einziges Auto von Öttinger gefallen wollen ... (evtl. der neue TT)

    Also ich habe die aktuelle Version gezogen, installiert und Profil ausgefüllt.
    Training funktuioniert wunderbar!
    Leider kann ich nicht teilnehmen, da das blöde Programm nicht aktualisieren kann!
    Ich probier's mal weiter ...

    argh

    Ist mir auch schon aufgefallen bei unseren Studis: Erst am Mittag aufstehen und dann kaum noch Zeit finden zum Zocken! Die brauchen auch immer gleich was zu essen ab 15.00 Uhr, damit der Skill nicht schon um 0.30 Uhr abkackt!!!

    :p

    Zitat

    Original geschrieben von rs3

    Meinem Geschmack nach hört sich die Bastuck
    zu "blechern" an.

    Hat was von nem kaputten BMW,
    da fehlt irgendwie das kernige des Sechszylinders.

    Stimmt, bin ich auch echt froh drum!

    Den Sound von unseren M336 + M346 hab ich echt genossen, viele machen aus dem schönen kernigen Klang 'ne Bass-Brummorgie, aber das ist halt Geschmackssache. Bei den Sportwagen ist jedenfalls kerniges Grollen angesagt, es müssen ja nicht die Elephanten im Zoo hören können ... :D

    *brmmm*

    Zitat

    Original geschrieben von HandballFreak

    Du solltest mal dem warum auf den Grund gehen. Häufig sind daran nämlich nicht die Lautsprecher sondern eine zu schwache Endstufe die zu schnell an ihre Leistungsgrenzen kommt schuld da in diesem Bereich Rechtecksignale entstehen die dann deine Hochtöner killen. Im Professionellen Bereich werden deshalb meist sogar Endstufen die mehr Leistung liefern als auf den Lautsprechern angegeben ist genutzt da ein zu starkes aber sauberes Signal besser ist als ein zwar schwaches aber schlechtes bzw. mit Rechtecksingalen belastetes Signal ist.
    Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war.
    Die Leistungsdaten von Lautsprecher und Endstufe wäre da schonmal hilfreich.

    Gruß

    Rischdisch!

    Und die Leute wundern sich dann immer, warum ihre Subs (bzw. deren Spulen) kaputtgehen, obwohl der Amp doch "garnicht so stark" sei ... <- EBENDRUM! *heul*
    Also immer schön Reserve haben bei den Verstärkern! Und auch auf deren Stabilität bei niedrigohmigen Lautsprechern achten!

    8-)

    gn8

    Ich habe keine Ahnung wie dunke lavagrau ist, aber es schaut gut aus!
    Und die MTEC SUPER WHITE BIRNEN sind nun mal blau im Reflektor, auch wenn sie weiß leuchten!!! Zumindest sieht das auf dem Bild so aus! Und ich wette sie tun das auch bei Lichteinfall wie z. B. bei Sonneneinstrahlung, Blitzlicht ( as shown :p ) und Taschenlampen!

    Gruß
    basse

    Schade um die vergeudete Zeit (Neuinstallation).
    Warum müsst ihr immer gleich das OS neu draufziehen ... *Kopp schüttel*
    Hast du vorher ein Image der Betriebssystem-Partition gemacht? (Denke eher nicht...)
    Sonst erstmal verfahren wie Philly es schon gesagt hat, Batterie raus und die auch nachmessen wenn möglich (sollte eine große Knopfzelle Typ CR2032 eher selten CR2025 sein). Liegt die Spannung deutlich unter 3V, dann die probeweise tauschen. Nach dem Wechsel bzw. der Entnahme der Batterie in das BIOS gehen und die Standardsettings laden, evtl. Bootreihenfolge usw. korrigieren. Von einem selbst durchgeführten Flashen des BIOS rate ich Dir ab, es sei denn, FSC stellt für das Mainboard ein "gescriptetes" Update zur Verfügung, das eine fertige Bootdiskette erstellt und den Vorgang selbstständig durchführt. Auch hier gilt: vor und nach dem Flashen im BIOS die Standardsettings laden!
    Wenn du das Gehäuse mal öffnest und nach der Boardbezeichnung und der Revision schaust oder beim Bootvorgang den Typ erkennen kannst, dann bekommst Du relativ leicht ein aktuelles BIOS. Ich denke, dass dein Rechner bootet ohne Infos auszuspucken. Dazu muss man erst im BIOS selbst etwas umstellen. Sicherer ist es für Dich daher, den Rechner aufzumachen und auf dem Board nachzusehen.
    Poste doch bitte nochmal, wenn Du fündig geworden bist!

    Viel Erfolg!

    Ja, da muss ich Dir zustimmen, aber deshalb fahre ich ja auch keinen Ford mehr.
    Seit da nix mehr mit Cosworth läuft, ist das Thema eh für mich gestorben. Es war mal einer angedacht, vielleicht sogar als Prototyp in UK unterwegs ... ka!
    Der letzte gute Sportler von denen war halt meiner Meinung nach der Escort Cosworth! Ich habe selbst früher einen "Cossie" chauffiert, das war lecker.
    Mein Focus hat nur gut 1/3 meines jetzigen 3.2er in der Neuanschaffung gekostet. Es gibt halt Zeiten, in denen man auch mal sparsam unterwegs sein muss, besonders wenn man keine Sponsoren hat! ;)
    Dass man das nicht wirklich vergleichen kann, sollte klar sein.

    Ich selbst habe einige Autos von Ford gefahren und es kann zusammenfassend nur Positives berichten.
    Fairerweise muss ich erwähnen, dass es immer Sportmodelle und Sonderumbauten waren, aber dafür günstig mit echtem Racing- und Funfaktor. Mein letzter Focus (nein, kein RS) war günstig in der Anschaffung und Unterhaltung, auch nach fünf Jahren harter Gangart absolut zuverlässig und bis auf den Dachhimmel sehr gut verarbeitet. (Der hatte sich hinten an der heckklappe etwas gesenkt, da ein Kunststoffdübel nicht mehr richtig sass).
    Sicherlich spielt Ford in einer anderen Preisklasse, aber das wissen wir ja alle! ;)
    Mein Vater hatte einen Galaxy, der zum Schluß allerdings an VW-Technik versagte ...
    Zu den aktuellen Modellen kann ich nix sagen, fahre ja 'nen leckeren A3. :)