Du würdest es bereuen 20" zu fahren!
Ich war mir erst auch sicher, dass auf meinen 19" perfekt wären, aber unsere Strassen ...
... und erst die Preise!
Mein Tip -> maximal 19"
![]()
Du würdest es bereuen 20" zu fahren!
Ich war mir erst auch sicher, dass auf meinen 19" perfekt wären, aber unsere Strassen ...
... und erst die Preise!
Mein Tip -> maximal 19"
![]()
Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches und gesundes 2007!
Mehr braucht man eigentlich nicht ... (ausser vielleicht seinem 8Px!) ![]()
Gruß
basse
ZitatOriginal geschrieben von T0bi
ich weiss ned, aber ich find den GTI hammergeil
dieses weiss und schwarz, dazu die tiefbettfelgen....
*schwärm*
So leid es mir tut, aber ausser dem Golf hat mir persönlich noch kein einziges Auto von Öttinger gefallen wollen ... (evtl. der neue TT)
Also ich habe die aktuelle Version gezogen, installiert und Profil ausgefüllt.
Training funktuioniert wunderbar!
Leider kann ich nicht teilnehmen, da das blöde Programm nicht aktualisieren kann!
Ich probier's mal weiter ...
argh
Bidde den basse auch einladen! *g*
Sind das Kochtöpfe im Kofferraum, die da so klappern, wenn's über die Curbs geht? ![]()
Spass bei Seite, N1 Hugo!
8-)
Ist mir auch schon aufgefallen bei unseren Studis: Erst am Mittag aufstehen und dann kaum noch Zeit finden zum Zocken! Die brauchen auch immer gleich was zu essen ab 15.00 Uhr, damit der Skill nicht schon um 0.30 Uhr abkackt!!!
:p
Ab und an mal ein Spiel wie F.E.A.R, aber eigentlich spiele ich nur CS 1.6.
Muss ja meine Leute beisammen halten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rs3
Meinem Geschmack nach hört sich die Bastuck
zu "blechern" an.Hat was von nem kaputten BMW,
da fehlt irgendwie das kernige des Sechszylinders.
Stimmt, bin ich auch echt froh drum!
Den Sound von unseren M336 + M346 hab ich echt genossen, viele machen aus dem schönen kernigen Klang 'ne Bass-Brummorgie, aber das ist halt Geschmackssache. Bei den Sportwagen ist jedenfalls kerniges Grollen angesagt, es müssen ja nicht die Elephanten im Zoo hören können ... ![]()
*brmmm*
ZitatOriginal geschrieben von HandballFreak
Du solltest mal dem warum auf den Grund gehen. Häufig sind daran nämlich nicht die Lautsprecher sondern eine zu schwache Endstufe die zu schnell an ihre Leistungsgrenzen kommt schuld da in diesem Bereich Rechtecksignale entstehen die dann deine Hochtöner killen. Im Professionellen Bereich werden deshalb meist sogar Endstufen die mehr Leistung liefern als auf den Lautsprechern angegeben ist genutzt da ein zu starkes aber sauberes Signal besser ist als ein zwar schwaches aber schlechtes bzw. mit Rechtecksingalen belastetes Signal ist.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war.
Die Leistungsdaten von Lautsprecher und Endstufe wäre da schonmal hilfreich.Gruß
Rischdisch!
Und die Leute wundern sich dann immer, warum ihre Subs (bzw. deren Spulen) kaputtgehen, obwohl der Amp doch "garnicht so stark" sei ... <- EBENDRUM! *heul*
Also immer schön Reserve haben bei den Verstärkern! Und auch auf deren Stabilität bei niedrigohmigen Lautsprechern achten!
8-)
gn8
Und jetzt soll ich beruhigt einschlafen können?! ![]()
![]()
Meine ist jetzt eingefahren (hat sich nicht großartig verändert) und ich hab endlich ein gutes Micro
mit 3,5mm Klinke. Jetzt muß ich nur noch einen Schleppi im Büro organisieren und dann gibt's auch mal was zu hören
!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fabian
Ist nicht schwarz ! ist Lavagrau .
Sieht nur sehr dunkel aus auf dem Bild.
Die Standlichter sind nicht blau. Sind die MTEC SUPER WHITE BIRNEN.
Und die Blinkerbirnen werden noch getauscht.
Ich habe keine Ahnung wie dunke lavagrau ist, aber es schaut gut aus!
Und die MTEC SUPER WHITE BIRNEN sind nun mal blau im Reflektor, auch wenn sie weiß leuchten!!! Zumindest sieht das auf dem Bild so aus! Und ich wette sie tun das auch bei Lichteinfall wie z. B. bei Sonneneinstrahlung, Blitzlicht ( as shown :p ) und Taschenlampen! 
Gruß
basse
Schade um die vergeudete Zeit (Neuinstallation).
Warum müsst ihr immer gleich das OS neu draufziehen ... *Kopp schüttel*
Hast du vorher ein Image der Betriebssystem-Partition gemacht? (Denke eher nicht...)
Sonst erstmal verfahren wie Philly es schon gesagt hat, Batterie raus und die auch nachmessen wenn möglich (sollte eine große Knopfzelle Typ CR2032 eher selten CR2025 sein). Liegt die Spannung deutlich unter 3V, dann die probeweise tauschen. Nach dem Wechsel bzw. der Entnahme der Batterie in das BIOS gehen und die Standardsettings laden, evtl. Bootreihenfolge usw. korrigieren. Von einem selbst durchgeführten Flashen des BIOS rate ich Dir ab, es sei denn, FSC stellt für das Mainboard ein "gescriptetes" Update zur Verfügung, das eine fertige Bootdiskette erstellt und den Vorgang selbstständig durchführt. Auch hier gilt: vor und nach dem Flashen im BIOS die Standardsettings laden!
Wenn du das Gehäuse mal öffnest und nach der Boardbezeichnung und der Revision schaust oder beim Bootvorgang den Typ erkennen kannst, dann bekommst Du relativ leicht ein aktuelles BIOS. Ich denke, dass dein Rechner bootet ohne Infos auszuspucken. Dazu muss man erst im BIOS selbst etwas umstellen. Sicherer ist es für Dich daher, den Rechner aufzumachen und auf dem Board nachzusehen.
Poste doch bitte nochmal, wenn Du fündig geworden bist!
Viel Erfolg!
Gefällt mir unheimlich gut, schwarz in schwarz, dezent aber kraftvoll!
9,5 Points 8-)
... 0,5 Abzug weil:
:p
Na Funki, olle Kamelle :p Alles Gute nachträglich!
Euch allen vielen Dank für's Gratulieren! *freu*
Gruß
basse
Ja, da muss ich Dir zustimmen, aber deshalb fahre ich ja auch keinen Ford mehr.
Seit da nix mehr mit Cosworth läuft, ist das Thema eh für mich gestorben. Es war mal einer angedacht, vielleicht sogar als Prototyp in UK unterwegs ... ka!
Der letzte gute Sportler von denen war halt meiner Meinung nach der Escort Cosworth! Ich habe selbst früher einen "Cossie" chauffiert, das war lecker.
Mein Focus hat nur gut 1/3 meines jetzigen 3.2er in der Neuanschaffung gekostet. Es gibt halt Zeiten, in denen man auch mal sparsam unterwegs sein muss, besonders wenn man keine Sponsoren hat! ![]()
Dass man das nicht wirklich vergleichen kann, sollte klar sein.
Ich selbst habe einige Autos von Ford gefahren und es kann zusammenfassend nur Positives berichten.
Fairerweise muss ich erwähnen, dass es immer Sportmodelle und Sonderumbauten waren, aber dafür günstig mit echtem Racing- und Funfaktor. Mein letzter Focus (nein, kein RS) war günstig in der Anschaffung und Unterhaltung, auch nach fünf Jahren harter Gangart absolut zuverlässig und bis auf den Dachhimmel sehr gut verarbeitet. (Der hatte sich hinten an der heckklappe etwas gesenkt, da ein Kunststoffdübel nicht mehr richtig sass).
Sicherlich spielt Ford in einer anderen Preisklasse, aber das wissen wir ja alle! ![]()
Mein Vater hatte einen Galaxy, der zum Schluß allerdings an VW-Technik versagte ...
Zu den aktuellen Modellen kann ich nix sagen, fahre ja 'nen leckeren A3. ![]()
die Ziegen 23,8%
die Potters 23,8%
und die Uhren sind bei 19,6% "stehengeblieben"! ![]()