Bei der Betrachtung des D3 bitte auch die Additive K2 und Magnesium beachten. ![]()
Beiträge von basse
-
-
Vielen lieben Dank.

-
-
-
Immer dieser Zeitdruck ...

-
-
Ich fände es super!

Wieso wusste ich das?
Dieses Jahr bestehen mal wieder gute Chancen, daß ich auch wieder als Tagesgast mit dabei sein kann.

-
Eventuell auf zwei verschiedenen Geräten / Browsern / Instanzen gleichzeitig im Forum eingeloggt?
-
-
Endlich volljährig.

Alles Gute Cris
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo
ich habe eine Serienanlage mit original 6.000km in der Garage hängen, allerdings ist das die vom Dreitürer (3.2Q / 2004 / an "Bastuck-Soll-Trennstelle" abgeschnitten).
Die ist wahrscheinlich zu kurz?
Beste Grüße
Udo
-
-
Schick, gefällt mir gut.

-
SSL ist bei uns schon seit einiger Zeit ein Thema, sowie noch ein paar andere Sachen.
Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, wir besprechen das bei nächster Gelegenheit nochmal.
@PARA
Habe hier etwas für Dich liegen, das sowieso ein kurzes Telefonat erfordert.

-
-
Hey Schnucki,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

-
-
In der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz ist passenderweise ein Bericht über "Area 1 - Das ist eine moderne Burg" drin.
Als erste und bisher einzige Hinterlassenschaft des kalten Krieges unter Dankmalschutz (seit 2012).
-
"Wandern" die Bremsebeläge im Sattel und schlagen an? Oder hat sich was gelöst (Fahrwerks- o Bremsen-technisch)? Hattet ihr solch ein Problem schon?
Ja, das ist bei meinem leider auch so bei "zurück und wieder vor" seit ich andere Scheiben und Beläge drauf habe.

Vorne und hinten:
Scheiben: EBC Black Dash Disc
Beläge: EBC Blackstuff Ultimax