Des is rischdisch.
Beiträge von basse
-
-
Schwer zu sagen aus der Ferne ...
Was macht dein Acer in anderen Netzen bzw. wie ist denn die Verbindung zur FRITZ!Box direkt, ohne Wand und Extender?
-
Dankeschön...Und alles gute an basse. Unser traditionelles gemeinsames Geburstagsglückwunsch-Telefonat haben wir heute schon geführt
Michi_vii
JauDanke
-
Klar Michi,
sollte passen.
-
Sehr schön Mat, danke.
-
Vielen Dank für die lieben Grüße...
Dankeschön
Warum heute noch alle von Gestern angezeigt werden, keine Ahnung. Da läuft bestimmt ein Cronjob nicht ganz so recht bei der Temperatur.
Jedenfalls wünsche ich heute unserem Holdi alles Gute zum Geburtstag
Dem Job habe ich mal Beinchen gemacht, nu stimmt's wieder.
Alles Gute an Holdi.
basse
-
Beste Wünsche nach Böhl.
Udo, Corinna und Maximilian
-
Ja, den hatten wir auch fast auf der ganzen Strecke. Bei Winnweiler war es wie Watte, Sichtweite 10 - 15m ...
-
Danke und Euch allen ein gutes und gesegnetes neues Jahr.
(Para, mer sinn grad wirre dehäm okumm - PS Wawi-Land)
-
So eine "unbehandelte Naht" sähe wohl nicht so schick aus. Hatte es zwar vermutet, aber das schien mir zu simpel ...
Egal, steht dem Auto gut, wobei ich eine andere Farbcombo wählen würde. -
Alles Gute coolhard.
-
[size=10]Euch allen ein Frohes Fest.
[/size] -
Jetzt sag nicht, das ginge nicht ohne sichtbare "Naht"?
-
Die Folierer haben sich verschätzt und die verbleidende Lücke mit einem Band in ähnlicher Farbe gefüllt (nach dem die erste Charge nicht mehr lieferbar war).
-
-
Vielleicht weil dieses "Streifenhörnchen" einen mittig längs eingebauten Motor hat?
-
Deshalb das Quadrat im ersten Link. Sollte auch wirklich als Quadrat dargestellt werden, kann man ja nachmessen.
Mach doch einfach die Schrift der Anzeige größer Para:
► Systemsteuerung ► Darstellung und Anpassung ► Anzeige
-
Die Displays haben eine definierte Matrix an Bildpunkten, welche die native Auflösung ist. In deinem Fall ist das 1920x1080, welches dann die optimale Auflösung darstellt (jedem Bildpunkt ist dann genau ein Pixel zugeordnet). Alles andere wird interpoliert und hat selten die gleiche Schärfe.
Ich weiss das mit deiner "Farbinterpretation", dachte aber zumindest mal an die Helligkeit, Kontrast usw.
Edit: Hat sich zeitlich überschnitten mit DIDI007 ...
-
Ist doch klar.
Hat Dir eine der Anleitungen geholfen?
Bei der Auflösung solltest Du aber unbedingt die native Auflösung des Displays wählen.
-
Ei ei Para,
schade, dass Du nichts gesagt hast, habe hier den neulich besprochenen 23" EIZO stehen ...
Ich denke, dass deine alte Möhre mittlerweile ziemlich dunkel und kontrastarm war, da "blendet" Dich das neue Display bestimmt (Kontrast und Helligkeit wahrscheinlich zusätzlich zu hoch im Preset).
Schau doch mal hier nach, perfekt lassen sich die "einfachen" Displays allerdings nicht kalibirieren:
http://www.makro-forum.de/ftopic38978.html
Viel Erfolg
basse