Naja der Thread kann geschlossen werden Auto wurde verkauft
Beiträge von Speedo
-
-
Lebe noch!
Schwerte is ja jetzt auch nicht sooo weit weg von witten =)
-
Danke für den ersatzlink musste leider notgedrungen los fahren.
Bin gestern in Meschede gefahren bin sehr zufrieden mit meinem Auto
Aber war generell ein sehr schöner tag und vorallem auch viele Gaskranke
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ersatzlink -
Da kann ich mit meinen 200ps nich mitreden.. hab da leider nicht so die erfahrung sry
-
Hallo und willkommen dann bin ich ja nicht mehr alleine mit dem a3 quattro 1.8t
-
Könnte man das nicht prüfen mit dem [lexicon]LMM[/lexicon] in dem man einfach den stecker abzieht oder geht das nicht beim 8p?
Am 8l konnte ich damals meinen defekten [lexicon]LMM[/lexicon] festellen
-
-
-
Hallo, Ich fahre einen a3 1.8T quattro MKB= AQA bj. 99 mit 150ps.
Und zwar sift mein getriebe schon seit einiger zeit öl, Das nächste ist das wenn ich im stand von der kupplung gehe es klackt, manchmal auch beim langsamenfahren und schalten.
Zeigt sich so langsam ein getriebe schaden? Weil mal eben das getriebe aufmachen beim Quattro is ja auch nicht ohne..
Gruß Speedo P.S. hab 222600km auf der uhr
-
Klar im Prinzip hast du recht mein eisenmann für meinen mercedes hab ich auch 600euro bezahlt, aber mein audi hat schon 222.222km runter und da lohnt sich das nicht so finde ich:)
-
Moment
Mein Schild ist kein Fake
Ist ein A3 1.8T Quattro deswegen frag ich =)
Aber weil er so selten ist gibt es kaum auswahl..
-
Ja aber würde hier gerade günstiger an einen vom 3,2er kommen
Rohrdurchmesser passt schon und die endrohre sind auch voll ok und laut muss er auch nicht sein =)
hauptsache der korken ist hinten weg samt dem komisch gekrümmten endrohr
-
Vergrößer bei mir den rohrdurchmesser und mein esd hat nen 55mm durchmesser und die endrohre sind auch nicht so toll, und hier wären die endrohre schöner und das rohr hat 70mm
zumal es schlicht und dezent ist und nicht allzuteuer
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist den 3.2er bj.05/06 esd an meinen A3 1.8t 8l dranzumachen? Oder passt es überhaupt garnicht?
Gruß Speedo
-
Naja mal sehen was passiert danke für die antwort
-
-
2 Fragen
Hat jemand zufällig noch eine ABE für den 8l? =)
Und darf ich die schrothgurte tragen wenn hinten jemand sitzt?
-
Also ich bin diesesmal nicht mit dabei
-
Gucken letzten car-freitag war es da noch richtig am schneien, da wird man eher ne pommes bude suchen die nicht auf die ringcard besteht