Wie ist das denn wenn ich das gerät habe, muss ich dann für die updates wieder bezahlen für neuere autos?
Kann ich damit auch in meinen mercedes auslesen oder ist das nur für vag?
Wie ist das denn wenn ich das gerät habe, muss ich dann für die updates wieder bezahlen für neuere autos?
Kann ich damit auch in meinen mercedes auslesen oder ist das nur für vag?
ah okay =)
danke =)
Fahr auch einen 1.8t dann bin ich ja nicht mehr alleine
haben die auch ein e-zeichen? =)
Naa.. ich sag mal so die ansaugung wird lauter sein, der druckschlauch wurde gewechselt, und es war noch ein gussteil drin was eine verengung hatte, das wurde rausgeschmissen und durch nen schlauch ersetzt, denke mal das dadurch das ansaug geräusch bzw. Der lader lauter ist, der rest wird wohl durchs mikro kommen, so laut ist das pop off wirklich nich
Hier ist das 2. Video =)
[video]
Garnichts allesoriginal is das ganz normale pop-off, nur ein paar verengungen wurden geändert und schläuche gewechselt wegen dem k03s lader
Hatte kurzzeitig mal einen offenenluftfilter an, da hat sich das noch böser angehört
Hab auch noch ein 2. Gemacht mit licht im tacho lade ich nachher hoch
red ja diese 30er zone ist nur bis 14uhr und da war 14:09uhr
ok das nächste wird besser =)
So.. hab den kleinen jetzt auch mal mit der GoPro aufgenommen =)
[video]
Geil wärs!
Prima gut zu wissen! Danke!
JUHUU Sehr gut!
hab aber einen 1.8T 8L passt das da auch?^^
Hast du mal einen Link von Forge für meinen 8l?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-1-…=item3f29894571
Hab ich aus zufall gefunden bestimmt nicht legal, aber so könnte man den pilz unten zur stoßstnge legen wenn ich richtig denke. (Sorry bin da noch nicht so Tief in der Materie und will nichts Falsch amchen )
uiuiui dann hoff ich mal das sich das noch zum Guten wendet (thread gerade mal in ruhe durchgelesen )
Ja hast aber nen echt schicken S3, durfte damals in meiner alten Firma einen S3 von meinem Arbeitskollegen fahren, da ich für ihn viel rausgesgucht hab und geholfen hab
Muss aber echt sagen macht echt Spaß beim reinlatschen ( und ich bin zudem zeitpunkt einen 1.6er a3 Sportback gefahren )
Wie ist eigl. der Intervall vom Haldex-öl und und Filter?
Kann man das Öl auch irgendwie Prüfen, oder macht sichd as sonst wie Bemerkbar?
Ich schmeiß mal meine Frage einfach hier mit rein, dann brauch ich kein extra thread öffnen.
Es gibt ja verschiedene sachen, z.b. statt K&N auch diese sogenannten "Pilze" ohne ABE für 6,90€ und mit ABE bis 290€ oO
Was sind den da noch für Unterschiede zumal ja der Pilz direkt vor dem [lexicon]LMM[/lexicon] hängt und auch noch die Warme Luft mit ansaugt.
Können noch andere schäden auftretten als ein Defekter LMM?
Frag jetzt einfachmal aus Interesse =)
Mit den 3 Töpfen hatte ich auch, das lag aber an einer kapputen zündspule
Meiner hat jetzt den 2. Turbo drin weil der erste durch einen defekten schlauch kapput geganhen ist
Hab sogar etwas mehr kilometer drauf als deiner ( 221.000km ) und läuft wie deiner wie eine eins
Was hat den dein s3 gehabt??
Achso
Das freut mich der 1.8T ist auch eigl. Ein super solider motor
Danke
Wollte eben etwas mich von den anderen a3 abheben, damit man mich im verkehr auch schneller erkennt
Steht dein alter 1.8T etwa noch beim händler?