Hier noch eine Zubehör RS Stoßstange:
http://srs-tec.de/cars/Audi/A3-8…A3-8P::340.html
Beiträge von Max Klarer
-
-
So gerade mal ein paar Filter bestellt
Bei Fahrwerke würde es sich trotzdem noch rentieren -
Dann such dir einen anderen TÜV"!
-
Ich seh da nicht wirklich ein Problem
-
beste anlaufstelle ist : SRS-Tec
-
-
Sagt mal bitte bescheid zwecks dem Treffen
-
-
also ich wäre dabei. Nur noch schauen zwecks dem datum
-
Sprich beim nächsten Ölwechsel (Ersteinsatz vom Lambda) sollte man 1/4 Tank haben.
500ml Tankreiniger in den Tank kippen - 10km fahren - Volltanken
500ml Öl absaugen - OilPrimer 500ml dazukippen (bzw reichen 500ml bei dem 3.2er? Da 5,5l Ölmenge?) - 50km normal fahren und dann einen Ölwechsel machen? -
Wie siehts denn aus?
Grundeinstellung vom DSG machen obwohl NWT drauf ist? -
So mal zu meinen Begegnungen:
E91 330d vs R32 OEM - > Ganz klar der R32
Was mich ein wenig verwunderte war die Begegnung nach meinem NWT 3.0 mit einem gemachten A4 Limo 2.0TFSI Quattro mit Automatik ( 200PS)+ Eigenbau Downpipe + Motorsport ETTL Software von einem Kollegen.
50 auf 200 hatte mein .:R nur die Rücklichter des a4´s gesehen
0 auf 200 war der Golf zwar in Führung aber ab 200 dann wieder der A4
-
Hallo
Bin nun seit knapp 4 Wochen besitzer eines VW Golf V R32 / 92.000km
Fahrzeug ist VW Scheckheftgepflegt mit den LongLife Intervallen ( 30t - 60t - 90t )Nun zu meinem Anliegen.
Auto gewaschen und ausgiebige Runde gedreht, Motorhaube auf und ich musste ein Rasseln / Scharben der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] feststellenSoundfile (1min)
http://www.youtube.com/watch?v=mQM37C7fZLIWie sieht das ganze nun aus?
Fahrzeug wurde beim VW Händler ( AVP Gruppe gekauft) und Händler befindet sich weiter als 50km weg
Habe dazu die PerfectCar Garantie von VW und in den ersten 6 Monaten muss der Händler Gewährleistung geben.- Gibt es im Raum Bayern / Niederbayern fachmännische Werkstätten bzgl. Steuerkettenwechsel
- Wird bei so einem rasseln komplett alles getauscht ( Steuerketten, Schienen, Spanner...)
- Was sollte man noch alles wissen?