Mahlzeit
Nach dem ich solange nicht mehr hier war kann ich jetzt wieder was von mir hören lassen... Wenn man Papa wird dann hat man immer weniger Zeit
An meinem Projekt bin ich in der Zeit wohl weiter gekommen aber nicht mehr so schnell wie vorher... Will aber nochmal da Anknüpfen wo wir hier stehen geblieben sind.
DIDI007... Die Brennräume wurden nach der bearbeitung der Ein- u. Auslass Kanäle komplett ausgelitert und dementsprechend auch nachgearbeitet damit in jedem Zylinder das selbe Volumen herrscht Wegen der sache mit den 6 Abgastemperatursonden... Es ging mir auch durch den Kopf es so zu machen aber es ist jetzt doch nur eine geworden... unzwar ist die direkt am Sammler vom Krümmer drangekommen, hoffe das wird reichen.
Da die Ventile von dem Kopf nicht die besten sind wollte ich erst welche aus dem Ami-Kopf nehmen, die sind vom Material her besser... Habe aber keine gefunden -.- daher bin ich jetzt auf Supertech inconel Ventile ausgewichen und hoffe das die den Anforderungen gewachsen sind
Leider bin ich bis heute noch nicht wirklich weiter gekommen mit dem Frontumbau... Wollte ja eigentlich die RS3 Optik haben aber fühle mich jetzt doch mehr zur S3 Front (SFG) hingezogen da der Umzug und das ganze drumherum doch sehr ins Geld ging...
Wenn ich das durch´s Stöbern hier im Forum richtig verstanden habe, dann sollte doch die Front vom S3 so auf meinen 8P passen... oder? Xenon und somit auch die SWA habe ich ja berreits dran weil ich die S-line Ausstattung habe, die sind doch identisch oder?
PS: Werde gleich noch ein paar Bilder im Profil hochladen