Ja ist der BDB Motor. Ich glaube ich tausche die Dinger mal um. Dann sehe ich ja ob sich etwas an den Werten ändert oder ob es gleich bleibt. Ich werde mal Para anschreiben wie man den am besten nutzt um die beste reinigungswirkung zu erzielen. Wollte schon das letzte mal mit dem Reiniger ne Runde drehen hab ihn dann aber doch nur im Stand zehn Minuten laufen lassen.
Kann dann gleich nochmal zwei Liter Öl mitbestellen, vier Liter hab ich noch überlege gerade ob es Sinnvoll ist jetzt vorm Winter es noch zu wechseln oder erst danach besser wäre. Obwohl das Öl auch schon jetzt über ein halbes jahr drin ist. 10.000 bin ich damit bestimmt schon gefahren
Mit der Software, damit warte ich bis zum NWT. So beschissen wie die sich hier schon mit dem einfachen Auslesen angestellt hatten, möchte ich nicht wissen was die mir aus der Tasche ziehen wollen bei einem Update. Die denken hier auch nur weil ich nen 3.2er fahre könnte die mich ausnehmen wie nen Weihnachtsgans [size=10] [/size]?([size=10] [/size]