Moin zusammen,
3 Jahr lief mein Kleiner ohne Probleme aber jetzt scheint auch mich das Pech getroffen zu haben. 
Gestern Abend war die Bahn total frei und mein Kleiner wollte mal wieder laufen. Also habe ich ihn laufen lassen. Als ich schon einige Zeit (lt. Tacho 260) über die Bahn geflogen bin, gab es ein kleines Knacken und plötzlich starke Windgeräusche. Zuerst dachte ich, dass ein Fenster ein kleines Stück aufgegangen ist aber das war nicht so. Egal dachte ich und bin weitergefahren.
Gleich danach kam ein Schild mit einer 120 und ich musste abbremsen. Bei knapp unter 200 fing auf einmal ein Scheppern und Klappern an, dass ich dachte ich habe einen Reifenschaden. Lt. Popometer wurde mein Kleiner auch etwas unruhig. Zum Glück kam gleich eine Abfahrt und das Klappern verwandelte sich in ein Schaben. Bei der nächsten Gelegenheit habe ich sofort angehalten und alle 4 Reifen sagen gut aus. Als ich mich unter das Auto legte, sah ich das Problem: auf der Beifahrerseite ist die Plastikverkleidung vom Unterboden an der Vorderseite von der Befestigung völlig abgerissen und wird bei Fahrtwind auf die Straße gedrückt.
Zum Glück musste ich nur noch 15 km Landstraße fahren. Aber max. 90, denn dann wurde es wieder laut.
WIE kann so etwas abreisen??? Müssen sie beim Wechsel der Lamdasonde auch an die Verkleidung ran? Denn vor 2 Wochen musste eine Lambdasonde gewechselt werden und ich vermute das es damit zusammen hängt. Da ich keine Feldwege usw. fahre, kann ich die Verkleidung nicht beschädigt haben. Es ist auch nicht das erste mal, dass ich schnell auf der Autobahn unterwegs bin.
Diese Woche werde ich mir also wieder einen Termin holen, dann kann Audi sich das ansehen und klären, wer das bezahlt. Wenn er auf die Hebebühne kommt, dann bin ich dabei und schaue mir alles ganz genau an und mache reichlich Fotos vom Schaden. Die besten Fotos werde ich dann noch nachreichen.