Mir egal,aber das Video ist erst seit ein paar Tagen online.
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
23 juli, das is schon fast ein monat, und das is erst das datum seit es bei trendhure is
-
-
Das Video ist mindestens 7 Jahre alt, da es die Wrestlingliga da seit 2001 nicht mehr gibt... Fan hat recht: Das ist wirklich asbach. Macht mir aber nix, ich hatte das noch nicht gesehen und find es ganz lustig.
Wie viele "alte" Sachen in diesem Thread. -
Zitat
Original geschrieben von matbold
...find es ganz lustig.
Wie viele "alte" Sachen in diesem Thread.Ja du lachst ja auch jeden morgen vorm spiegel stimmts
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ja du lachst ja auch jeden morgen vorm spiegel stimmts
Natürlich. Weil ich mich schon rasieren kann! -
-
-
Hmmm,soll ich oder soll ich nicht......
-
Tu Dir kein Zwang an
-
-
-
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich schmeiss mich weg
-
Corolla vs Audi (und BMW)
also Achtung, wenn an der nächsten Ample ein Corolla 1.6 Si neben euch steht
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn mal ein alter Corolla an der Ampel neben mir steht lach ich höchstens über den Idioten der in seiner unkomfortablen, unsicheren und hässlichen Blechdose dort neben mir steht und sich für den "1/4 Meile-King" hält
...
Ganz nebenbei, DSG vs. Handschalter gabs ja hier schon mal
:p ...
Kein Brauchbarer Vergleich.MfG
-
uhhhhhhhhhhhhhhhhh ich zittere vor dieser profimessung...
lese ich das eigentlich richtig das der da nur videos zusammen geschnitten hat die er für realistisch hält weil sie 5 sterne haben? und daraus stoppt er dann die zeit auf 0,1sek... Daumen hoch
-
Dieses DTM Video aus den 90ern ist einfach Klasse.
Die Innenaufnahmen von den Fahrern finde ich super.
*DTM*Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*DTM*. .. die Musik ist zwar nicht so mein Ding, aber was soll's.
Die Jungs lassen es jedenfalls richtig krachen. -
Uralt aber immer wieder saugeil
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!