sollen sie lieber "hindernisse" bauen, an denen man automatisch runterbremsen muss.
Beiträge von Randam
-
-
Den Schaden an der Umwelt hast ja sowieso. Nun halt mehr, als eigentlich vorher angegeben.
aber ja immer noch, stellenweise weit unter anderen Fabrikaten. -
äh, was braucht der 3,2 ab werk denn?
nur normales super? -
golf r420 soll audi's 5 zylinder bekommen?
hätte nicht gedacht, dass audi anderen den verbauen lässt.
-
was ist daran schlimm?
das gab VW kein recht, dass nun auch zu tun.
und auch nochmal: bisher ist VW der einzige, dem sie das nachweisen konnten.
auch was nun letzten woche da kam, mit opel, mercedes und so, weil die bei zu hohen temperaturen schon den schonmodus einschalten, die sind alle nur zu nem freiwilligen rückruf angehalten worden.
sonst nichts. -
nur der reifen also auch noch mal 8, 9kg?
hätte ich nicht gedacht. -
wie groß ist die felge?
meine Ultras in 19" hab ich mit 18,9 bis 19,0 gewogen.
was wiegen die wohl ohne reifen? -
Randam: deine WR sind dann 7-17 mit 205-50-17 ,da ist der Unterschied des Gesamtradgewichtes zu 19 Zoll nicht so auffällig.Dazu noch schmalere [lexicon]Reifen[/lexicon].
Auffälig ist der Unterschied von 7,5-18Serie zu 8-18 UL bei gleicher Reifengröße allemal.Und Zwar deutlich,und wie gesagt ,selten (auch im Winterhalbjahr) so bemerkt ,gefreut.
hab Freitag [lexicon]Reifen[/lexicon] gewechselt und dann mal gewogen.Ultraleggera in 8x19 und dunlop in 225/35 19 wiegen 17,9 bis 18 Kilo.
Winterrad wog 20,7.
fast 3 Kilo mehr. -
ich war schon gerade verwundert.
mein 8p 3.2 wird extrem langsam warm und ich muss ihn schon fast tretten, damit ich überhaupt auf 90° komme.
oder halt ne zeitlang in S rumfahren, damit er immer bei 3000 Umdrehung liegt.
in D würde ich ihn wohl nie auf 90° bekommen. -
finde die Front echt gelungen.
absolut nicht so ein Totalausfall wie bei den neuen BMW. man ist die Front vom aktuellen 1er z.B. schrecklich geworden. dieser Heifisch Look mit dem nachvorne gezogenen.und der 3. Türen gefällt mir auch wesentlich besser als der Aktuelle. den konnte ich stellenweise nicht vom A1 unterscheiden.
Doppel-Dupplex Auspuff find ich ja auch immer noch extrem unschön. selbe beim Golf 3.
und meiner Meinung nach schließen auch VW und Co die Lücke vor dem Top-Modell nicht besser. (was meint ihr da eigentlich bei Skoda genau? und was ist das größte Model vor dem Leon Cupra?)
bei VW gibts nur die GTIs.ein ganz normales Model, keine Sport Version muss es da wieder geben. wie beim Golf 4 die VR6 mit 204 PS zwischen GTI und dem ersten R32 z.b.
oder halt unser geliebter A3 3.2. vor dem S und RS3. -
Fahr am besten zu Zoran selbst, die Rückfahrt lohnt sich und auf der Hinfahrt kannst du den Wagen mal ordentlich freipusten.
dafür sollten die 170 KM nach Ottersberg auch reichen. brauch ich keine 700 fahren.
Randam :Elmerhaus in 28870 Ottersberg ,da war früher zumindest eine gute Zusammenarbeit.
danke
-
macht ihr mich schon wieder verrückt hier.
hat nochmal wer ne liste von werkstätten, die auch Zoran's optimiertungen anbieten?
bei bremen/bremerhaven war mein ich auch eine.
das wäre zumindest halbwegs in der nähe. -
Hallo,
die sinnvollste Investition beim 3,2er ist das sogenannte NWT von Zoran (Custom-chips,Durlangen),wenn es noch nicht vorhanden ist.Und sonst möglichst leichte [lexicon]Felgen[/lexicon] ,zB OZ Ultraleggera .Bringt spürbare Vorteile.
Hab die Ultras in 19".
Mit meinen 17" Winterreifen (die original Audi [lexicon]Felgen[/lexicon] mit den 5 dicken armen) bin ich wesentlich flotter unterwegs gefühlt. -
hab mich mal bei Dension durchgeklickt: kann es sein, dass ich modeljahr 2007 habe?
baujahr ist 2006, aber unter 2001 bis 2008 finde ich das BNS 5 gar nicht.
unter 2007 bis 2012 zeigt er mir das RNSlow(BNS 5.0).
und darunter zeigt er mir dann Gateway lite, bzw. das Gateway lite bt an.ich eröffne mal nen ticket.
-
Danke dir für die schnelle Antwort ;]
Habe nun bissl im Internet geschaut und habe da 2 von den Dension Pro BT gefunden.- DENSION GATEWAY Pro BT GWP1AC1 (iPhone + iPod + USB + Bluetooth) für Audi (Concert2+/ Chorus2+/ Symphony2+/ RNS-E) - Quadlock von Dension http://www.amazon.de/dp/B00BF8RVH6/…d_raa2wbW0TESK2
- DENSION GATEWAY Pro BT GWP1AC2 (iPhone + iPod + USB + Bluetooth) für Audi mit CAN-Bus - ISO https://www.amazon.de/dp/B00BJ4YPGG/…d_Kca2wbA6RCQ0E
Diese beiden sind es. Ich frage mich nur, ob ich das obere auch am Concert 2 anschließen kann oder nicht, da ich dieses noch verbaut habe. Würde aber gerne gegen Ende des Jahres auf das RNS E umrüsten. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Weil bei 220€ wäre es ja etwas doof, wenn man es dann später nicht mehr weiter nutzen könnte.
Liebe Grüße,
PhilR32
welches würde beim BNS 5 passen? -
welches Dension von den beiden da oben bräuchte man dann?
-
Hab das BNS 5.
Würde einer der Dension Gateways auf daran passen?Und sind die eher für Apple Produkte, oder sin die Funktionen bei Android Geräten identisch?
-
ich überlege gerade, wird der motor noch in irgendeinem Fahrzeug des VW Konzerns angeboten?
beim CC ist er ja auch vor einiger zeit ausgelaufen.
-
zur sound-diskussion: ganz, ganz schlimm ist auch der Golf GTD..
-
vllt etwas off topic, aber wollte da nochmal kurz nachfragen: der wagen wurde nur durch ne neue AGA von 265 auf 336 ps gebracht?