basiert das cabrio auf der Limo beim 8V?
und keine ahnung, aber ich denke immer an den A1 wenn ich den neuen 3er sehe.
macht auch irgendwie nen kleine eindruck.
basiert das cabrio auf der Limo beim 8V?
und keine ahnung, aber ich denke immer an den A1 wenn ich den neuen 3er sehe.
macht auch irgendwie nen kleine eindruck.
Zylinderkurbelgehäuse Fertigung in Salzgitter wurde umgestellt auf die neue VR6 Generation. (schon Ende letzten Jahres)
2,5l TSI für den chinesischen Markt und 3,6l FSI für
Nordamerika.
da könnte man natürlich auch mal nach gucken.
gute idee
Anfahren ist bei mir ja so nen Akt.
Fuß von der Bremse und dann eig erstmal rollen lassen und dann nach ein paar Metern ganz vorsichtig Gas geben.
Dann auch am besten nur nen Zentimeter und dann wieder warten. Er beschleunigt nämlich dann auch erst sehr verzögert und gibt man zu viel Gas hat er voll rein..
Ätzend..
Hab ab und zu das gefühl die Kupplung vllt einen weg hat.
Rückwärtsgang beschleunigt auch extrem verzögert.
hm, da ist so ein knopf mit ne uhr, ist der für tfl?
konnte es aber gerade nicht anbekommen.
aber im display wird auch nichts mehr angezeigt, nachdem ich die kleinen erneuert habe.
is BJ 06.
kann man die TFL testen, wenn es schon dunkel ist?
die kleinen kann man so rausziehen?
okay.
müsste ich standartmässig tfl haben?
ich meinen nämlich und es sieht auch so aus, als hätte der vorbesitzer da mal was an den leitungen gemacht.
Ich wollte mich mal informieren, wie genau das alle zusammen hängt.
Ich habe Xenon-Licht. Da hab ich links und rechts ja einen Brenner jeweils. Zusätzlich sind ihnen ja nochmal jeweils 2 große Lampen und dort jeweils oben innen nochmal 2 ganz kleine Lampen.
In welcher Schalterstellung müsste welche an sein?
Auto zeigt mir an, dass bei den Scheinwerfern was kaputt ist.
Mein Vorbesitzer hat da glaub ich mal was rumgebastelt.
Tagsüber auf auto hatte ich eigentlich immer die beiden inneren größeren Lampen an. (Oder ist das normal? Tagfahrlicht?) Zumindest sind die nun aus. Hab aber mal geguckt, die Glühfäden sind noch ganz.
Es geht aber auch nur eine von den beiden ganz kleinen Lampen.
Da wäre dann auch die Frage, wie man die am einfachsten heraus bekommt.
Geh
wenn das wie bei anderen limosinen im VW Konzern ist, ist da ein blech drunter, welches mit der Karosse verschweisst ist.
kann mich oscar32 nur anschließen
bei meinen Automatik Fahrzeugen hielt ein Satz Klötze vorne ca 35tkm, die Scheiben ca 70tkm,
hinten ca 60 / 120 tkm
bei meinen Schaltern ungefähr die doppelten Km
wieso hielten die bremsen beim schalter doppelt so lang?
hat das iwas mit dem getriebe zu tun?
versteh nicht, warum da nicht mehr wind drum gemacht wird.
vor allem da das ja auch schon eigentlich immer so ist.
vernünftige Verbrauchsangaben wäre echt wünschenswert.
aber auch immer noch über den angegeben werten.
Das sind gut zwei Liter mehr, als meiner in diesem Bereich verbraucht. Hast Du vielleicht einen Wohnwagen anhängen, den Du bloß noch nicht bemerkt hast?
ich vermute die kette, die eig bei 40k (nun 82k) schonmal gewechselt wurde, meiner meinung nach aber sehr starke geräusche macht. auch wenn die messwertblöcke bei 0 und -1 sind.
Vw sparte am Schlüßel sogar den Ring aus Stahl, und nahm Kunststoff
das war ne verbesserungs idee von nem mitarbeiter.
mein 3.2 brauch bei max 3000 touren und 120 km/h schon 12,etwas.
402PS hat er nun?
und auf dem weg zur arbeit oder zum einkaufen brauch ich keinen spass.
da hätte ich schon gerne um die 8 liter.
272 ps hat deiner, oder?
was verbraucht der nun so?
kommen die 7,5–8,4 l Super, die ich bei wiki finde hin?
Für mich ist der 3.2 perfekt. Mehr Auto brauche ich nicht und weniger will ich nicht.
weniger verbrauch hätte ich gerne.
hab gerade erst gesehen, dass das thema letztes jahr schon erstellt wurde.
hätte gerne gewusst, wie viel der 280er verbraucht hat auf der probefahrt.
oder habt ihr noch vergleichs werte von skoda rs, cupra oder git und r?
und es gibt ja tätsächlich welche, die den R gerne nur mit optionalem allrad gehabt hätte und sich deswegen lieber ihren gti hochzüchten.
der regensensor ist echt ne wissenschaft für sich.
im stand, oder wenn man mit nasser scheibe losfährt, wischt er gar nicht, ohne hand eingriff.
und dann hast wieder strecken, wo er trotz nur einzelnen tropfen im dauerlauf läuft.
würd ich mir selber nicht dazu kaufen, wenn ich mir nen neuwagen bestelle.
Opel und nun ganz Frisch - auch Porsche ...
opel? meinst du da den Zarfira?
da ist doch nichts von gekommen.
opel hatte ja noch mal ne unabhängige prüfung veranlaßt und alles war i.O.
und Porsche gehört zu VW. genau wie audi und co.