gibt es da bei dir echt noch kulanz von audi?
wie wäre das bei mir?
76000, checkheft gepflegt und bei 40000 schon mal die kette neu bekommen?
gibt es da bei dir echt noch kulanz von audi?
wie wäre das bei mir?
76000, checkheft gepflegt und bei 40000 schon mal die kette neu bekommen?
Aber ich kann doch nicht so tun als wäre ein Auto für eine Rennstrecke gebaut worden und dann bei Garantiefällen sagen, "Oh nee, der wurde ja genau auf der von uns beworbenen Rennstrecke gefahren, da gibt es keine Garantie", so etwas geht doch nicht.
tun sie das denn?
wenn ihr das öl wechselt, wie geht ihr da vor?
öl runter und so die 5,5 liter wieder drauf?
passt das?
oder 5 liter rein, dann kontrollieren und den rest vorsichtig nach kippen, bis es am messstab in der mitte ist?
wenn rs für rennstrecke steht, wofür steht dann s?
wenn ich es mal schaffe, wird definitiv vorher und nacher gemessen.
gefühlt ging mein 190ps corrado ja besser.
was trotz gewicht und so weiter ja nicht sein sollte.
haben hier eig auch welche ihr NWT woanders machen lassen, oder waren alle bei Zoran?
ich hab letzte woche gewechselt. [size=10]mit primer.[/size]
akustisch hat sich nichts getan.
will die tage nochmal die messwertblöcke überprüfen lassen.
waren vor nem jahr bei 0 und 1.
was etwas komisch war, trotz weniger als 5,5 liter, ist das Öl am prüfstab über die einbuchtung gegangen.
und als wir vom frischen öl was abgesagt haben, war das schon wieder genau so schwarz, wie das alte.
auto ist zwar so gar nicht nach meinem geschmack. (model und cabrio)
scheint aber echt top da zustehen. [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]und kurz nebenbei: nächste auto wird wohl mit ziemlicher sicherheit auch wieder nen handschalter bei mir.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]für stop & go ist automatik klasse, aber sonst gefällt es mir überhaupt nicht.[/size]
was sind das denn für 6 dinger da am motor?
man muss das gas also wirklich durchtretten!?
und dass er sich am anfang noch ein paar cm nach vorne bewegt ist auch normal?
hatte es vor längerem schon mal versucht und gestern nochmal, aber bekomme die drehzahl nicht über 1500.
ich persönlich finde ja, das der 8V iwie kleiner aussieht. kann sein, weil er in einigen details dem a1 ähnelt.
weiß auch nicht.
gefällt mir optisch auch nicht so.
hast du auch drauf, wie ich sehe.
welche große?
ich muss noch den richtigen luftdruck herausfinden.
neue felgen
Alles anzeigenMir hat das mit der Schraube keine Ruhe gelassen, und ich fragte bei 2 weiteren Großhändlern an.
Beide Male wurde mir die Schraube angeboten, die ausgeliefert wurde.
Da mich das nicht ruhig stellte, ging ich in mein Autohaus und liess dort nachschauen.Fast schon erwartet, hat Audi/VW echt andere Schrauben. Und zwar stimmt Gewinde und Gewindegang, aber Form und Länge variiert, und es gibt zusätzlich nen Alu-Dichtring, da die Wanne aus Alu sei.
Eigentlich echt ärgerlich, dass hier 3 Großhändler nicht die richtigen Teile gelistet haben.
Laut deren ist auch eine Stahlwanne verbaut.Ich hab jetzt einige neue Schrauben und Alu-Dichtringe mitgenommen die dann auch ausgeliefert werden. Die Artikelbeschreibung im Shop wurde auch schon geändert.
In Zukunft geh ich gleich zu Audi und erkundige mich.Nochmals Danke für das Feedback und Hinweis
Gruß
Im Bild:
links die neue, rechts die alte Schraube
bezieht sich der beitrag und das bild auf den 3.2er?
weil ich nämlich die rechte schraube bekommen habe.
und generell nochmal ne kurze frage: sind die schrauben nicht alle eig magnetisch?
was fahren die anderen denn so bei 225/35 19?
soweit ich weiß, bekommt der neue passat doch auch ne 6zylinder + plug in hybrid mischung.
[size=10]und in dem einem gti concept hatten sie doch auch nen vr6.[/size]
fände das echt schön, wenn der zurück kommt.
und dann bitte wieder als motorisierung für die normalen modelle.
wie der a3 halt, oder auch im golf 3 und golf 4 damals.
kein gti, R, oder S/RS.
highline mit 6 zylinder.
nur mal so aus interesse: was würde passieren, wenn ich es irgendwie nicht schaffe das öl/primer gemisch sofort abzulassen und der motor kalt wird?
nun hast du sie ein wenig zu klein gemacht.
häng sich am besten glaub ich direkt hier an deine posts mit an.
unter dem fenster, wo du die nachricht tippst neben smileys auf dateianhänge.