Ahh.. okay, danke für die Info.
Da werd ich mich mal umschauen.
MfG
Ahh.. okay, danke für die Info.
Da werd ich mich mal umschauen.
MfG
Ah okay.
Bei mir steht nämlich im November der Wechsel der Bremsflüssigkeit an und da wollte ich das ganz gerne mitmachen lassen.
MfG
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit bei den Fittings (Fittingen?) aus?
MfG Sven
Moin,
wollte bei meinem S3 Stahlflex an VA/HA verbauen und bin da auf die Stahlflexleitungen von Fischer gestoßen. Habe aber noch nicht wirklich viel zur Qualität und Passgenauigkeit gefunden. Vllt ist ja jemand hier unterwegs, der mir was zu den Leitungen erzählen kann. Finde den Preis von ~ 130€ okay, und eine ABE haben die Leitungen ja auch.
Danke schonmal
Sven
Bilder nachreichen ist nicht, oder?
MfG
29.08., ca. 19:30 Uhr: Silberner S3 8L mit Kennzeichen HA auf Hagener Str., Fahrtrichtung Hagen nach Schwerte
Ist der Fahrer zufällig hier anwesend? War ab der Ampel in Garenfeld bis zum Kreisel in Westhofen hinter dir (schw. S3 8PA).
MfG
Prinzipiell ist mir der Tag eigentlich egal, kann auch unter der Woche sein.
LG
Moin Zusammen.
Wie wäre es mit einem kleinen Treffen am Freitag-Abend gegen 19.30 Uhr in Dortmund, Phönix-West?
Wer eine genaue Adresse benötigt, schicke ich gerne per PN. Ist aber nicht schwer zu finden.
MfG Sven
Okay, dann werd ich wohl mal experimentieren
MfG
Mahlzeit!
Habe schon mal Google und die SuFu gefüttert, bin aber meistens auf das Heckemblem gestoßen.
Gibt es überhaupt ein schwarzes S3-Emblem (Klavierlack) für den Kühlergrill?
Oder ist das alles selbstlackiert, was man so auf Bildern sieht?
MfG Sven
Wann waere denn mal wieder zeit für ein Treffen? Bin nun aus dem Urlaub zurück
MfG
Ja, waere wohl sinnvoller. Bin auch erstmal noch im Urlaub.
Bis dahin
Kein Interesse mehr?
Also um das hier teilweise zu verstehen, muss man ja schon promoviert haben
MfG
Eine verstärkte DMS wollte ich mir so oder so holen, da ich hoffentlich nicht mehr all zu lange mit der Serienleistung rumfahren wollte.
Ich probiere es dennoch erstmal mit der Kralle. Sollten dann immer noch Probleme auftauchen, werde ich wolle die Lager tauschen.
MfG Sven
MHT: Hast du die MTM-Kralle schon verbaut? Wenn ja, merkst du einen deutlichen Unterschied? Steh nämlich z.Zt. vor der Frage ob PU oder Kralle, da meine Serien-DMS wohl ausgelutscht ist.
Ist das nur die Kralle, oder wird auch gleich eine neue Schraube mitgeliefert?
MfG Sven
Bei dem Wetter überleg ich mir das auch noch mal, ob ich komme.
Wenn es bei D&W zu voll ist, dann halt wo anders... Was haltet ihr von Phönix-West in Dortmund?
MfG
Und wo denn dann? D&W oder Cafe del Sol?
MfG
Freitags abends wäre ich dabei...
MfG Sven