Alles klar, mach dir keinen Stress. Wir haben ja noch ein "paar" Tage bis 2017
Beiträge von Filou86
-
-
Wann geht's denn mit dem Voting los??
-
Dann ist ja alles gut... Hatte die als "undelivered" wieder im Eingang!?
-
Habe grad die Mails mit meinen Bildern retour bekommen... zählt das nun nicht mehr??
-
-
-
Hat der V8 Thomas nicht so eine verbaut
-
Hey,
fahre die "Index-M-Pumpe" mit einem 9.1er Kolben in Verbindung mit den Serieneinspritzdüsen. Ergebnis: über 380 PS. Ist bei gescheiter Abstimmung kein Problem und läuft super. Für mich war halt ausschlaggebend, dass so weit möglich OEM-Teile verbaut wurden.
Gruß
-
-
Wie alt ist dein SUV?
-
Das ist aber m.M.n. nicht ganz rechtens, da es Richtlinien gibt, wie weit der Blitzer hinter dem Zeichen stehen MUSS.
Gruss
-
Ich sehe darin nicht mehr als eine unüberlegte Reaktion auf aktuelle Ereignisse... Das Thema "Raser, Raser-Szene, etc." ist ja z.Zt. allgegewärtig.
Warten wir mal die EM ab, dann ist das Thema "Raser" rundgelutscht und die Politik "kümmert" sich um Hooligans und co.
-
Solange es bei diesen alljährlichen fixen Ideen bleibt, ist's mir sch*** egal, was die aus der Lippe fallen lassen.... Hauptsache die werden nicht umgesetzt.
-
Also ich vertrete die Ansicht, dass beide gleich gut sind, so lange sie dicht sind.
Beim Membran ist es halt einfacher zu beurteilen, wann es defekt ist, weil es sich gleich bemerkbar macht. Bspw. bei einem Riss in der Membran.
Beim Kolbenventil würde ich sagen, fällt der Leistungsverlust u.U. nicht gleich merkbar auf, da der Verlust der Dichtigkeit ein schleichender Prozess ist, insofern sich das Ventil nicht gleich in Gänze zerlegt. -
Moin,
ich hatte auch ein Zwitschern und habe mich wochenlang dumm und dusselig gesucht. Habe dann irgendwann durch einen dummen Zufall festgestellt, dass es die "Lagerung" der Downpipe war. Dieses schwarze Plastikteil, das mit dem Aggregateträger verschraubt wird und die zwei roten Gummiaufnahmen hat. Kostenpunkt: 18,90 ,- beim
GRuß
-
-
Soweit ich weiß:
-SUV:
06H 145 710 D Kolbenausführung
06F 145 710 G Membranausführung-PCV:
06F 129 101 R
-
Erstmal vielen Dank an dbmax. Ausführlicher geht's ja fast nicht mehr. Nun heißt es für mich warten und hoffen, dass FIS Control für mein KI noch erscheint....
-
Es gibt für den 8P schon Module, aber das ist, wie dir sicher bekannt, abhängig vom KI. Laut Entwickler ist er grad an meiner TN vom KI zugange
Danke, für den Link. Werd mich mal einlesen.
Gruss
-