Ok danke, hab mir das schon gedacht, war mir nur nicht sicher.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Hallo, bei meinem Sportback ist mir aufgefallen, daß die Außenspiegel einen bläulichen Rand haben, was ist das, sowas hatte ich noch bei keinem Fahrzeug?
Hat das was mit der Abblendfunktion zu tun? -
Reifen
von Hand abziehen,uashahahahahahahahaFragen gibts.
Früher hat man das öfter selber gemacht.und pudding darfst auch keinen in den ärmchen haben
Das passt schon. -
Ich will die ja nicht montieren sondern DEmontieren.
-
Kann man die Reifen selber von der Felge ziehen, ich hab noch einen Komplettradsatz lrumiegen und wollte die Reifen und Felgen einzeln verkaufen, kriegt man das selber hin oder ist das nicht möglich?
-
-
Alle 4 Reifen hatten bis auf das Zehntel den gleichen Wert.
Also kann der A3 soviel nur Fronttrieb nicht gefahren sein.
Irgendwas machst du falsch, selbst bei einem permanentem Allradantrieb ist vorne eigentlich immer etwas weniger Profil, oder fährst du nur geradeaus? -
-
Hallo, ich habe ja bei meinem gebrauchten Sportback eine Garantie bekommen. Auf der Garantiekarte bei den Garantiebedingungen steht in einem Punkt, daß sich der Käufer mit 10% beteiligen muß. Wie sieht das aber mit der gesetzlichen Gewährleistung aus, laut der muß ja der Verkäufer in den ersten 6 Monaten bei einem Mängel beweisen daß dieser schon beim Kauf vorhanden war, das ist ja in den meisten Fällen ja unmöglich und der Verkäufer muß nachbessern. Dann wär ich ja mit meiner Garantie in den ersten 6 Monaten (danach greift ja die Beweislastumkehr) schlechter dran als mit der Gewährleistung? Das kann doch nicht sein, oder?
-
da hat aber einer Spaß gehabt.
Schon möglich, es geht aber auch anders, einfach Anzeige nullen und dann Vollgas.
-
Also Teile wie Bremsscheiben/Beläge oder sowas würde ich nicht im Internet kaufen, da hat man schon zu viel scheiß gehört, oft sind es billig hergestellte Teile, selbst dann wenn die Teilenummern und Verpackung mit den Originalen übereinstimmt. Ich kaufe sowas bei AZS, das ist ein kleiner Autozubehörladen, die sind kompetent, verkaufen kein Billigschrott und vor allem haben die auch gute Preise.
-
Gehts hier in dem Forum auch nicht um Trecker
Kann man ja eh nicht vergleichen, bei Treckern wird er Verbrauch ja in Liter/Stunde angegeben, kann man halt schlecht vergleichen. -
Ich habe grade neue bekommen, hab den Evo 12, allerdings bin ich erst etwa 100 Km damit bgefahren, deshalb kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Auf jeden Fall hab ich nach "günstigen", aber auch guten Reifen gesucht. Billig Chinaschrott wie Wanli oder sowas kommt mir nicht ans Auto, aber einen teuren Premiumreifen, wo man auch den Namen mitbezahlt, wollte ich auch nicht. In diversen Tests hat der Hankook Evo 12 richtig gut abgeschnitten, und da bei dem Reifen auch der Preis stimmt hab ich zugegriffen.
-
wieso, du könntest die funktionen doch auch nachrüsten wenn du noch keins hast (allerdings mit mehr aufwand)
Ja ok, wenn ich aber keins hätte würd ich aber auch nicht unbedingt eins haben wollen, war halt drin.
Na dann weiß ich ja etwa bescheid, also nur kurzer Einbau und dann eben der Preis fürs Lenkrad. Was bekommt man denn noch so in etwa für ein normales 3 Speichen Multifunktios-Lederlenkrad in einem Top Zustand (kein speckiges Leder, sieht fast aus wie neu), lohnt sich das bei Ebay zu verkaufen, muß man dann ja glaub ich ohne Airbag verkaufen soweit ich weiß? -
dazu müsste man wissen, ob du schon ein multifunktionslenkrad hast.
Ja klar, sonst bräuchte ich ja keins. -
Den Sportback gibt es ja eh nur mit Sigleframegrill, also sollte das dann ja passen. Ich bräuchte ein Multifunktionslenkrad ohne Wippen, da ich ja einen Handschalter habe. Also wens ohne Multifunktion bei 550 losgeht schätze ich mal so um die 700-800? Was nimmt Audi denn so in etwa für den Einbau?
-
Ab welchem Modelljahr ist denn ein Umbau auf die abgeflachte Version möglich? Ich fand das abgeflachte in meinem TT auch geil, hätte ich auch gerne wieder.
Und was kostet denn das inkl. Einbau bei Audi? -
So, ich habs gewagt und es hat funktioniert, hier das Ergebnis:
Aus Medial silver mit Macken werden gebürstete ohne Macken. -
-